Felix Sicht:
»Lange ist's her seit meinem letzten Eintrag.
Es ist nicht viel passiert. Ich erinnere mich jeden Tag an sie. An Hope. An ihre Art zu reden, ihre Art wie sie auf Menschen wirkt. Jeden Tag musste ich mir die Frage stellen, ob sie noch am Leben ist. Das ist sie, ich weiß es einfach. Ihre Eltern haben schon mit diesem Kapitel abgeschlossen. Sie haben keine Hoffnung mehr in der Existenz dieses lieblichen, kleinen Mädchens, welches Menschen so verzaubert mit ihrem Wesen.
Jeden Tag erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran dachte, wie es wäre, wenn sie jetzt vor mir stehen würde.
Ich liebe sie immer noch. Ich liebe sie so sehr.
Ich fange schon an mir einzubilden, ich würde ihre Stimme hier hören, in meiner Wohnung. Ich fange schon an mir einzubilden, sie zu sehen. Ich bilde mir viel zu viel ein, ich weiß.
Doch ich wünsche mir diese Einbildungen wären die Wirklichkeit, sie hören, sie sehen können. Letzte Nacht bekam ich einen Anruf von Taddl, vorerst blieb mir mein Herz für eine Sekunde stehen, ich dachte direkt, es wäre der Anruf, der mir mitteilen sollte, ihre Leiche wäre gefunden worden. Doch zu meinem Glück war dem nicht so. Es war bloß der Kerl mit der Bassstimme, der mir mitteilen wollte, dass er Zeit zum aufnehmen hätte.Dass wir alle in einem Haus wohnen macht das Leben einfacher. Wir sind viel mehr für einander da, haben mehr Kontakt und müssen bloß einige Stockwerke runter oder hoch laufen um uns zu sehen. Zudem unternehmen wir mehr gemeinsam. Wir fahren viel Longboard, gehen essen oder machen einen spontanen Spieleabend. Durch die Jungs komme ich etwas über Hope hinweg, sie helfen mir, und dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar.
Ich bete gleich noch für sie, dann werde ich wahrscheinlich schlafen gehen.
So wie jeden Abend.5:10 Uhr.
Ich schreibe jetzt diesen Eintrag weiter, also hallo. Ich habe probiert zu schlafen, doch ich kann nicht. Ich werde permanent heimgesucht von Albträumen. Träumen, in denen ich ihre Leiche sehe. In denen ich sie auf dem Friedhof besuche oder bei ihrer Beerdigung gemeinsam mit ihrer Familie weine.
Wie sollte ich auch ruhig schlafen können, wenn ich sowas erleiden muss?
Aber das Schreiben beruhigt mich nicht, ich bekomme durch das rauslassen meiner Gedanken auch nicht mehr Schlaf. Ich schnappe mir jetzt mein Board und werde allein etwas durch Köln fahren.
Bis dann, glaube ich.«________________________
Hallo 🌸
Ein neues Kapitel, Hey!🙌
Ich hatte eine kleine Schreibblockade, wie das manchmal so ist.
Ich wollte euch bloß noch wissen lassen, dass ihr mir wünsche wie die Geschichte weiter gehen kann, gerne mitteilen könnt. Werde sie dann einbinden, wenn sie gut sind.❤️✌️Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend, bis dann.✨
xoxo
DU LIEST GERADE
Hope
FanficHope Winter, ein gewöhnliches Mädchen. Durch die Trennung ihrer Eltern beschließt sie mit ihrer Mutter in die große Medienstadt Köln zu ziehen. Gegen ihren Willen an einer Uni angemeldet trifft sie dort auf einen gewissen Felix von der Laden, welch...