Jungkook pov.
Etwas nervös stand ich heute auf als mein Wecker klingelte, da der erste Schultag nach den Ferien bevorstand.
Ich wollte es nicht zugeben, aber gerade hatte ich doch etwas Schiss, fals alles noch schlimmer werden würde als letztes Jahr.Ich setzte mich auf und sah auf mein Handy. Keine Benachrichtigung. Das war für mich aber nicht neu. Es war selten, dass sich jemand bei mir meldete. Der einzige, der das tat war Yoongi und sonst wenn jemand die Lösung der Hausaufgaben benötigte.
Seufzend stand ich auf und begab mich ins Bad. Ich btrachtete mich im Spiegel und das Erste was ich dachte war "Bin ich wirklich so hässlich?".
Dass ich nicht all zu beliebt war, war mir klar. Ich war nicht so einer wie alle anderen. Ich verstellte mich nicht nur um cool zu sein und ich sprang auch nicht Allem nach, was gerade im Trend war. Ich war einfach...Ich.
Früher hatte nie jemand was gegen mein Aussehen, dies hatte sich erst geändert, als ich nicht mehr das Geld dazu hatte, mir Markenklamotten zu kaufen und mich jeden Tag perfekt zu stylen.
Und ich wollte wirklich nicht wissen, wie die Leute in meiner Schule reagieren würden, wenn sie herrausfanden, dass ich schwul war...____________
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und suchte mir nur etwas zum anziehen aus meinem Kleiderschrank.
Ich entschied mich für ein dunkles, weites T-Shirt, einer einfachen schwarzen Hose mit Löchern an den Knien und zu guter Letzt setzte ich noch einen Beanie auf.Bereit für den Tag, zog ich also noch meine Schuhe an, warf meinen Rucksack über meine Schultern und verließ das Haus. Ich frühstückte nie, da ich so früh nie etwas in meinen Magen bekam. Daher trank ich manchmal nur einen Kaffe oder Wasser aber heute brachte ich garnichts runter.
So machte ich mich also auf den Weg in die Schule. Ohne zu wissen was mich wohl erwarten wird.
Ich hatte gerade mal 5 Minuten bis dorthien, weswegen ich sogleich am Schulhof war, wo verschiedene Freundesgruppen irgendwo in der Ecke standen.
Ich sah eine Gruppe von Leuten aus meiner Klasse. Ich atmete einmal tief ein und ging langsam auf sie zu.
,,Hey" begrüßte ich sie höflich doch alle sahen mich nur mit einem angewiderten Blick an.
,,Verpiss dich, Idiot" war das einzige was einer von ihnen sagte.
Mit gesenktem Kopf stellte ich mich irgendwo an einen freien Platz und ich konnte nahezu spühren wie mich alle anstarrten.
Ich dachte schon das wäre ein schlimmer Anfang bis ich das schon bekannte Gequietsche irgendwelcher Mädchen hörte.,,Er geht in unsere Schule"
,,Oh mein Gott, wer ist das?"
,,Er ist so cool"
Mit genervten Blick starrte ich den schon bekannten Jungen an der seinen anscheinend bereits besten Kumpels einen brüderlichen Handschlag gab.
Manche starrten ihn verliebt an, andere schienen eher neidisch zu sein.
Doch er stand mal wieder nur cool da.,,Als ob der in unsere Schule geht. Ts, ich dachte der wäre älter" nuschelte ich vor mich hien ehe ich die Schule ganz alleine betrat.
Dieser Junge hatte noch garnichts getan, doch ich wusste, dass ich ihn aufs Blut hassen werde...
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...