Jungkook pov.
Schon eine Weile wartete ich draußen am Schulhof auf Taehyung und ich knabberte schon an meinen Nägeln. Wieso? Keine Ahnung. Womöglich war ich nervös auf die Note, die er haben würde. Obwohl ich wirklich davon überzeugt war, dass er es schaffen würde.
Und da war er dann auch.
Ich sprang auf und sah ihn erwartungsvoll an. Doch als ich merkte, dass er mich plötzlich auf eine wütende Art ansah, änderte sich mein Blick schlagartig. Er raste plötzlich förmlich auf mich zu und ich schreckte etwas zurück als er mir plötzlich ganz nahe stand.,,Taehyung...hast du es etwa nicht gesch-" taehyung schubste mich leicht, dennoch viel ich wieder auf die Mauer auf der ich vorhin saß.
,,Du Idiot! Was fällt dir eigendlich ein?!" schrie er mich an wodurch ohne zu übersehen Panik in mir aufstieg.
,,Was h-" und wieder schnitt er mir das Wort ab und drückte mir einen Zettel in die Hand.
Darauf zu sehen war:
Name des Schülers: Kim Taehyung
Alter des Schülers: 18
_____________________Kontaktdaten:
Email: /
Telefonnr.: +82 - 10 - 2687 - 8489Ich, Kim Taehyung
________________________________
(Unterschrift des Schülers)bestätige hiermit die Teilnahme an dem Schulprojekt der 12ha und 12hb.
~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~~Weitere Informationen finden sie auf dem beiliegendem Zettel
,,Ach also hast du es geschafft. Und wo ist jetzt das Problem?" fragte ich schüchtern als ich die ersten Zeilen durchgelesen hatte.
,,Den anderen Zettel, du Honk"
_________________________________________
Informationen der Projektmonaten:
KIM TAEHYUNG
Hotel: ~~~~~
Zimmer: 113 b ( |normale Zimmergröße| jeweils 2 Betten | Dusche, Klo etc. )
~~~~~~
~~~~~~
~~~~~~
Zimmergenosse: Jeon Jungkook / 12hb
~~~~~~
~~~~~~
Falls Probleme auftreten sollten, immer zuerst mit dem Zimmergenossen sprechen, es sei denn es sei ein Notfall.
~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~ ~~~~
~~~~ ~~~~
~~~~ ~~~~_________________________________________
,,Oh" gab ich nur von mir. Eigendlich wollte ich es ihm sagen, doch offensichtlich weiß er es schon.
,,Ich dachte, dass wir uns so vielleicht besser kennenlernen könnten und dann vielleicht die Situation damals vergessen-" versuchte ich zu erklähren, doch scheinbar gab ihm das den Rest.
,,Nein, du wiederliches Schwein! Es war schon die Hölle für mich, Nachhilfe von dir zu bekommen. Ich musste mich abgrundtief schämen! Teilweise dachten Leute du hättest das gleiche mit mir gemacht wie mit meinem besten Freund. Ts- das ist doch der Plan? Oder?! Du willst das doch auch mit mir machen. Ich lass mich doch nicht von dir... von dir...vergewaltigen! Du Schwuchtel! Perverses Arschloch, dich mag eh keiner also verpiss dich doch einfach"
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...