79

820 38 8
                                    

Taehyung pov.


,,Jungkook, was ist denn los?" fragte ich den Jungen vor mir, als er mich in das dunkle Haus gezogen hatte und die Tür hinter uns schloss.

,,Kann ich dir vertrauen?" war das erste was er fragte.

,,JaJa, klar"

,,Und du würdest mir auch alles sagen, oder?"

,,Mh, jadenke schon."

,,Okay" Jungkook lief geradeaus an mir vorbei und schenkte sich ein Glas Wasser ein.

,,Kannst du mir jetzt bitte sagen was los ist?" wurde ich unruhig und genervt schnaufte Jungkook aus.

,,Wieso hast du das getan?"

,,Was?" stoß ich mit einem genervten Unterton aus mir.

,,Du hast die Kosten für die OP meiner Mutter bezahlt. Ich habe doch recht, oder etwa nicht" Ich weitete meine Augen etwas und wollte gerade etwas sagen, doch wurde erneut unterbrochen. ,,Und versuch' ja nicht dich auszureden"

,,Ja es stimmt. Aber ich hab das doch nur für dich getan."

,,Gott verdammt, Taehyung. Du bist so ein Idot!" Jungkook verdeckte mit den Händen sein Gescht und schien entsetzt. ,,Wären es mal 50 Euro, okay, das kann man zurückzahlen. Aber doch keine fucking 20 Tausend!"

,,Ich wollte nur deiner Mutter helfen. Ich konnte dich so doch nicht leiden sehen. Und du musst mir das Geld doch garnicht zurück zahlen. Das geht auf mich" versuchte ich ihn zu beruhigen doch er drehte noch mehr durch.

,,Nein, Taehyung. Du könntest mich vorher wenigstens fragen, verdammt"

,,Nur damit du nein sagst?"

,,Das spielt doch keine Rolle, man. Dieses Geld verdiene ich in 2 Jahren nicht. Und jetzt habe ich nur noch mehr Schulden. Wenn das meine Mom erfährt, dann denkt die nur das Selbe, verdammt. Wir haben das Geld nicht!"

,,Denk doch mal nicht an das Geld. Hauptsache deine Mutter und dir geht es gut." ich wusste nicht waas ich machen sollte. Ich wollte einfach nur dass er sich beruhigte, denn insgeheim verstand ich die ganze Situation gerade nicht, dass er sich so aufregte.

,,Mach das nie wieder. Verdammt, du kannst nicht einfach immer Dinge tun, die dir einfallen. Du kannst nicht immer einfach alles nach deinem Willen tun. Denk doch auch mal darüber nach was andere davon halten"

,,Ach, dass ich das alles nur für dich getan habe, ist zu viel an mich denken. Willst du mich verarschen!" wurde nun auch ich wütend und Jungkook fuhr sich durch die Haare.

,,Geh einfach." entsetzt starrte ich ihn an und er schluckte. ,,Verdammt, geh einfach +. Ich will dich jetzt nicht mehr sehen"

Er hielt mir die Türe auf und während ich über die Türschwelle tritt drehte ich mich nochmal zu ihm um und sagte etwas, das ich kurz darauf auch schon wieder bereute.

,,Du hast recht. Ich hätte dir nicht helfen sollen. Deine Mutter hätte verrecken sollen und du gleich dazu, Miststück"

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt