23

1K 54 5
                                    

Taehyung pov.

Es waren bereits schon wieder mehrere Tage vergangen und schon bald stand meine Prüfung bevor.

Nach dieser einen Situation, dass Jungkook angeblich Jimin bedroht und angefasst hatte, hatte ich wesentlich weniger mit ihm gesprochen.
Er gab mir immernoch Nachhilfe, doch ständig herrschte Stille zwischen uns.

Es war mir egal wie er war. Er hatte mich nie derartig angefasst und ich wusste, ich wollte einfach nur diese Prüfung bestehen und mit nach London.
Danach musste ich ihn auch nie mehr sehen.

,,Ja, voll beschissen."

,,Was?" fragte ich, als ich mich zu meinen Freunden wandte, die eher etwas genervt wirkten.

,,Die Zimmereinteilung in London...es sind zweier Zimmer." sagte der eine und ich zuckte mit den Schultern.

,,Und wo ist jetzt das Problem?"

,,Wir sind zu fünft. Einer von uns muss mit wem Fremden in ein Zimmer argh" erwähnte Jimin diesmal.

,,Ach, das ist mir egal. Es sind sowieso alle aus unserem Jahrgang"

,,Ja, aber bedenke, alle haben einen Partner, mit dem sie ein Zimmer teilen würden...auser der Schwuchtel"

Die Schulglocke leutete also betraten wir, ohne ein weiteres Wort dazu zu sagen, das Schulgebäude.

Bevor ich aber die Klasse betrat, wollte ich nochmal die Toilette aufsuchen.
Ich öffnete also die Kabine und mit meinem Glück war ich hier auch alleine.
Ich schloss die Tür hinter mir, nahm den Rucksack von mir und suchte nach einer kleinen orangen Dose.

Ich griff nach ihr und nahm mir eine Tablette davon in die Hand.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich von diesem Zeug so abhängig werden würde hätte ich sie nie genommen.

Doch seit dem hasste ich das Gefühl müde zu sein. Das Gefühl zu schlafen und nichts zu tun. Auf der einen Seite lenkten die mich auch von meinen Problemen ab und ich dachte nicht mehr so viel nach.

Ich hatte noch nie jemandem davon erzählt und hatte es auch nicht vor.
Ich wusste, dass dies nicht all zu gut für meinen Körper war und ich setzte sie auch hien und wieder ab. Dennoch konnte ich nicht damit aufhören und so schluckte ich die Tablette und verließ die Kabine.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt