84

822 39 2
                                    

Jungkook pov.


,,Taehyung? Bist du bald fertig?" ich wartete auf eine Antwort von meinem ehemaligem Feind, der zuvor aber unter meiner Dusche stand.

,,Jaa, einen Moment!" rief dieser und ich lonnte hören, wie er die Duschtüre aufzog und wieder schloss.

,,Kein Stress. Ich wollte nur wissen, ob du auch noch einen Kaffee willst?"

,,Ja, sehr gerne. "

Ich wollte gerade kehrt machen, doch plötzlich wurde die Badtüre aufgerissen und ein noch nasser Taehyung stand vor mir. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt und mit einem anderen fuhr er durch seine Haare, an denen noch reichlich Wasser runter tropfte. Ich schluckte.

,,Aber warte auf mich. Ich bin gleich unten" lächelte er doch ich nahm dies nicht wirklich wahr, da ich nur auf diesen einen Wassertropfen achtete der langsam von seinem Hals, bis zu seinen Bauchmuskeln ronn. Erneut schluckte ich.

ich zuckte leicht zusammen, als mein Gegenüber mir plötzlich durch die Haare wuschelte und ich ihm nun in die Augen sah. ,,Jetzt geh, Idiot" ,lachte dieser noch und schloss die Türe wieder hinter sich zu.

Für einen kurzen Moment, starrte ich noch fassunglos gegen diese Holztür, doch setzte dann doch einen Fuß vor den anderen.

Ich sah dabei zu, wie die Kaffeemaschine langsam die Flüssigkeit in die Tasse goss und der typische Geruch nach starkem Kaffe stieg mir in die Nase. Ich nahm beide Schalen in die Hand und beinahe fielen sie mir aus der Hand, da ich fasst gegen Taehyung gelaufen war.

,,Schhh" hastig stellte ich beide Tassen auf den Tisch, als ich spührte, wie ich durch das Zucken, etwas Kaffe verschüttet hatte, dieser sich auf beiden Händen verteilte. ,,Verdammt, ist der heiß" ,äußerte ich, als ich meine beiden Hände nun unter einen kalten Wasserstrahl hielt.

,,Ich oder der Kaffee?" fragte der Junge hinter mir schmunzelnd nach und ich sah ihn schockiert an.

,,Wasäh, nein. Nein natürlich nicht. Also was soll das heißen. Ich meine jetzt nicht, dass du das nicht bis, hä..ne also ist Geschmack Sache oder also" ich stoppte meine Rede als mein Gegenüber nun begann zu grinsen. ,,Nein, ich meine natürlich den Kaffee"

Wieso musste ich mich nur immer wieder blamieren?

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt