41

1K 60 7
                                    

Taehyung pov.



,,Jeon hat den Beitrag geliket" erwähnte Jimin, als wir beide immernoch faul im Bett lagen.

,,Und?" fragte ich desinteressiert, aber mein bester Freund zuckte nur mit den Schultern.

,,Woah, ich muss dir jetzt was erzähl'n" ich setzte mich etwas auf, sodass ich in Jimins verwundertes Gesicht sehen konnte.

,,Agust fucking d ist Jungkooks bester Freund"

,,Laber keinen Scheiß" war das einzige was Jimin darauf sagte doch ich zog mein Handy hervor, suchte einen Insta Beitrag von Jungkook, unter dem Agust d kommentiert hatte.

,,Ne als ob" nun wurde es auch für Jimin interessant, da er sich plötzlich hastig aufsetzte und den Kommentar genauer betrachtete.

,,Ja. Und er nimmt jetzt seinen angeblich neuen Freund mit auf dieses Konzert. Die treffen sich dann hinter der Bühne mit dem"

,,Das glaub ich nicht" gab Jimin mur von sich und ich schüttelte leicht meinen Kopf.
,,Ich glaube das nämlich auch nicht so ganz."

,,Lass uns einfach auch dort hiengehen" schlug mein bester Freund plötzlich vor und ich kratzte mich am Hinterkopf.

,,Meinst du das ist eine gute Idee?"

,,Also erstens wollte ich schon immer mal auf ein Komzert von Agust d und zweitens können wir dann sehen ob sie sich wirklich mit ihm treffen."

,,Ja, da hast du Recht" Jimin sah mich mit einem fragenden Blick an und ich nickte. ,,Okay, aber wir nehmen Jin und die anderen auch noch mit, okay?"

,,Sowieso.

____________________

Ich konnte feststellen, dass ich wohl wieder Zeit für mich alleine hatte als ich mein und Jeons Zimmer betrat, und dieser offensichtlich noch im Kurs war.

Ich schloss die Tür hinter mir zu und plötzlich überkam mir ein heftiges Stechen und in meinem Kopf drehte sich alles.

,,Verdammt, wie lange habe ich die nicht mehr genommen?" Ich ging auf mein Nachtkästchen zu und griff nach den Tabletten, die etwas versteckt waren. Ich hatte sie lange ausgesetzt also nahm ich gleich drei davon und schluckte sie auch ohne Wasser hinunter.

Ich legte das Schächtelchen wieder zurück an seine vorherige Stelle und während ich die Schublade wieder vorsichtlig schloss viel mir etwas schwarzes ins Auge.

Es befand sich frei auf Jungkooks Regal, was wohl ein Buch zu sein schien.
So neugierig wie ich auch war ging ich sofort darauf zu und schlug zufällig eine Seite auf, darin stand:

"Liebes Tagebuch,

heute konnte ich auf der Straße wieder etwas Geld verdienen und meine Mom somit wieder etwas glücklicher machen...
"


,,Jeons Tagebuch..." wurde mir dann endlich klar ehe ich ein leichtes Lächeln von mir gab.

,,Interessant"

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt