22

1.1K 57 11
                                    

Taehyung pov.

"Hey, Jeon!" rief ich dem Jungen zu, der die selbe Größe wie ich hatte, und trotzdem kleiner wirkte wie ich.
"Hier"

Ich hielt ihm einige Zettel entgegen, als ich ihn zufällig am nächsten Tag auf dem Schulgelände sah. Er wirkte verwirrt, weshalb ich erklährte, dass ich gestern während er nicht hier war, selbst ein paar Aufgaben gelöst hatte.

,,Oh...okay, danke...also ich werde es mir...auf jeden Fall ansehen"

,,Ich kann dir nicht versprechen, dass die Aufgaben auch wirklich stimmen. Ich gebe mir aber auch wirklich Mühe" entgegnete ich mit einem Lächeln doch er schien etwas abgelenkt zu sein.

,,Du, ich muss auch jetzt los. Es tut mir auch immernoch leit, dass ich dich sitzen gelassen habe. Morgen bin ich da...versprochen" gab er von sich, ohne mir auch nur einen seiner Blicke zu schenken. Ich wollte gerade etwas sagen als wir unterbrochen wurden.

,,Als ob? Habt ihr das alle gehört?!" rief jemand aus der hintersten Ecke und wir drehten uns beide um.

,,Was?" sagte ich nur stur und alle Blicke wandten sich zu Jungkook, während dieser eine Typ uns näherte.

,,Der Schwuchtel hat sich versucht an Park Jimin rann zu machen." lachte er kurz doch sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig zu einem angewidertem.

,,Ich hab wa-"

,,Überall angefasst hat der ihn...abscheulicht, ekelhaft...einfach nur  krank." unterbrach der Junge ihn und ich sah Jungkook nur entsetzt an, der aber nur föllig aus der Fassung war.

,,Dass der sich das überhaupt traut...perverses Schwein!" wurde er regelrecht angeschriehen und ich zischte ihm ein arrogantes, kopfschüttelndes "ts" entgegen und ließ ihn stehen.

Ich dachte nicht mal mehr daran mich umzudrehen und ihm noch einen Blick zu würdigen.

Ich ging auf Jimin zu, dieser mehr oder weniger bestürzt wirkte.

,,Stimmt das, was die alle sagen?" ich legte meine Hand auf die Schulter meines besten Freundes während er nickte.
,Alles okay?"

,,Widerlich war das. Und dann drohte der mir einfach, mich flach zu legen wenn ich im keine Kohle gebe. Ich meine er ist bleite, soll er sich eben 'nen Job suchen" Jimin schüttelte sich leicht, womöglich durch die Gedanken zurück an den gestrigen Tag.

Schon irgendwie traurig, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt