91

729 38 1
                                    

Taehyung pov.


Zögernd öffnete ich meine Augen, als ich von den gresslichen Sonnenstrahlen geblendet wurde, da diese durch das Fenster direkt in mein Gesicht schienen. Ich sträckte mich und gähnte noch dazu, ehe ich mich dann endlich aufsetzte und  erst dann realisierte, dass ich Jungkook nirgends sah.

Ich rubbelte mir erstmal an den Augen und beschloss dann, Jungkook zu suchen, obwohl ich mir schon dachte, dass er sich wohl im Bad befinden würde.

Also öffnete ich die Tür, diese in ein eher kleines Badezimer führte, in diesem sich aber kein Jungkook befand.

„Jungkook?" rief ich durchs Haus doch bekam keine Antwort. „Vielleicht ist er ja Einkaufen" nuschelte ich vor mir hien und zckte mit den Schultern. 

Ich beschloss also, einfach ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Weit konnte er ja schließlch nicht sein und ich wusste dass er wohl bald zurück sein wird, ansonsten würde ich ihn einfach mal anrufen. Aber trotzdem spielten sich diese Gedanken in mir ab, warum er mir nichts gesagt hat, oder wie es meine Mutter immer getan hatte: Ein Zettelchen schreiben, auf dem drauf stand, dass sie nur kurz unterweegs war und ih mir schon mal ein Morgenbrot auf den tresen gestellt hatte. 

Ich lähelte bei dem Gedanken und bedrachtete mich m Spiegel. „Man siehst du heute beschissen aus" sprach ich wieder mit mir selbst. ich warf einen Blick zur Dusche nd beschloss dann doch, mir mal wieder die Haare zu waschen. Also nahm ich einfach ein Handtuch, das sich in dem Kasen unter dem Waschbecken befand und Shapoo das sih soweios schon in der Dusche bfand.

Nachdm ch das kalte Wasser über meinen Kopf rieseln ließ, öffnete ich die Tube des Shampoos und ein herrlicher Duft stieg mir in die Nase. „Also das ist  der Grund, dass er immer so gut riecht" wieder grinste ich, aber schüttelte schlielich den Kopf um diese Geanken loszuwerden.

Als ich fertig war, und wieder aus der Dusche stieg wickelte ich mir das Handtuch um die Hüfte, nachdem ich mir mit diesm erst mal durch die Haare wuschelte. 

Plötzlich hörte ich, wie unten die Tür ins schloss fiehl. „Taehyung?"

Ohne mit einer Wimper zu zucken ging ich einfach halb nackt die Treppen nach unten und grinste als ich Jungkook sh. „Ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich deine Duche und noch dazu ein Handtuch von dir benutzt habe.

„Ähm-...ne alles gut" nuschelte er.

Ich grinste vor mich hien und verdrehte de Augen, als ich bemerkte wie er mein gesamten Oberkörper bedrachtete. „ Wo warst du denn" lenkte ich ihm ab dovh plötzlich grinste Jungkook noch breiter, was mi beinahe schon Angst mache.

Plötzlich sprang mir ein kleines fluffige Ding entegen und ich knnte meinen Augen kaum trauen.

„Yeontan!"

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt