Jungkook pov.
Mitten in der Nacht wachte ich plötzlich auf, da ich komische Geräusche aus dem Badezimmer wahrnahm. Ich setzte mich auf und sah mich im Zimmer um und konnte feststellen, dass Taehyung sich nirgends im Zimmer befand, soweit ich es nur durch den Schein des Mondes, der durch das Fenster ging, feststellen konnte.
Ich zog mir mein T-Shirt über, das in Griffweite lag und tastete mich langsam zu der kleinen Schreibtischlampe neben mir und erhellte den Raum.
Wieder nahm ich diese Geräusche wahr, also schritt ich langsam in Richtung Badezimmer und öffnete vorsichtig die Tür.
,,Boah, fuckjejje" ich sah hinein und bemerkte sofort wie Taehyung gekrümmt vor der Toilettenschüssel saß und sich übergab. Er hielt dabei seinen Bauch und zitterte heftig.
,,Man, alter" gab ich mit einem etwas lauterem Ton von mir und rannte auf den Jungen zu. Ich kniete mich neben ihn und nahm ihn an seiner rechten Schulter, sodass er mich nun ansah.
Er war Leichenblass, hatte rote geschwollene Augen und schien völlig erschöpft zu sein.
,,Geht's?" fragte ich nach als er die Spühle beteiligte und sich langsam erhob.
,,Was stellst du so ne bescheuerte Frage? Sieht's denn so aus, huh?" motzte er mich an.
,,Würdest du dich nicht immer so kapputt saufen dann wär das jetzt nicht so." motzte ich aroggant zurück, worauf er nur seine Augen verdrehte.
,,Ne alter, wah" angeekelt sah er auf sich herab und bemerkte, wie sein T-shirt voller Schweiß und anderem Zeug war.
Er wandte mir den Rücken zu und zog sich langsam sein Shirt aus. Ich blieb einfach stehen und sah ihm zu. Ja, ich betrachtete ihn von oben bis unten. Ich wusste nicht was das war, aber in diesem Moment konnte ich mich kein Stück bewegen. Ich betrachtete seinen Rücken, seine Schultern und seine muskulösen Arme. Er nahm sich ein Handtuch und schwingte es über seine Schulter, während er sich wieder zu mir drehte.
,,Jeon, du kannst jetzt wieder gehn, ich hab mich ausgekotzt"
Auf irgendeine Weiße bemerkte ich garnicht, dass er mit mir sprach. Ich war damit beschäftigt, nun seine vorderen Muskeln ebenfals zu betrachten. Sein Körperbau war wirklich schön.
,,Jeon, woah, wehe du machst das selbe mit mir, was du mit Jimin gemacht hast...geh raus du Perversling!" riss er mich dann endlich aus meinen Gedanken. Er lief mir gefährlich entgegen, sodass ich automatisch hinaus ging. Er schlug mir die Tür vor der Nase zu und so stand ich einfach nur da.
Was zur Hölle war das Gerade? Ich meine, ja ich war schwul. Aber Kim Taehyung war der letzte Junge, zu dem ich mich hingezogen fühlen wollte.
Ich ließ mich so wieder rückwerts in mein Bett fallen und starrte an die Decke.
Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete meine Nachrichten und schrieb meinem besten Freund.
Yoongi <3
zuletzt online: gestern 23:28 Uhr
___________________________________Ich
HeyyIch
könntest du mir eventuell doch zwei Konzertkarten schickenIch
Ich will doch jemanden mitbringen
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...