Jungkook pov.
Ich wusste nicht, was ich mir dabei gedacht hatte aber ich stand in diesem Moment tatsächlich auf und setzte mich vorsichtig zu den anderen, sodass ich ausgerechnet zwischen Jimin und Namjoon saß...gegenüber von Taehyung.
Verstöhrt musste ich mitansehen wie Jin sein Glas Wein bereits leer hatte nachdem Taehyung nicht mal die Runde gegangen ist.
,,Hier" der fremde Junge von vorhin drückte mir ein Glas in die Hand und so lächelte ich ihm gespielt dankbar zu. Ich hatte keine Lust zu trinken. Ich mochte Alkohol noch nie. Besser gesagt ich hasste ihn. Ich hasste es, was er mit einem Menschen machen konnte und so mied ich ihn.
,,Wow, hast du dein Glas in einem Zug geleert, Jin? Das gefällt mir." meinte Jimin plötzlich und Taehyung stimmte ihm zu. ,,Wie heißt es so schön? Nicht sülzen, sondern süffeln!"
Und so schenkte er Jins Glas wieder voll.
,,Sonst noch jemand Wein? Namjoon?"
,,Leg ruhig noch nach"
,,Und du? Jungkook? Dein Glas ist ja noch leer" fragte Taehyung als er Namjoons Glas nachfüllte.
,,Äh, ich wollte ja doch schon schlafen gehen" lächelte ich verlegen und wollte gerade aufstehen doch Jimin drückte mich am Oberschenkel wieder hinunter und so gehorchte ich ihm mal wieder wie ein verwöhnter Hund.
,,Sei doch mal ein bisschen lustig" gab Jimin noch dazu.
,,Wie wärs denn mit einem Spiel, huh?" erwähnte nun plötzlich der neue. Als er merkte, dass ihn alle, naja fast alle, interessiert ansahen fuhr er fort. ,,Der jenige, der das Glas als letzter ausgetrunken hat, muss eine Frage ehrlich beantworten. Man darf alles fragen. Lügen ist nicht erlaubt. Leicht, oder?" er sah uns triumphierend an.
,,Hast du dir das ausgedacht?" fragte ich und seufzte. ,,Was für ein idiotisches Spiel.
,,Was ist das denn für eine Bemerkung? Mach doch nicht immer so ein Problem aus allem" kotzte Jin mich nun an.
Es wurde still.
,,Auf drei trinken" unterbrach Taehyung dann endlich die Ruhe. ,,eins...zwei..." ich hielt mir das Glas schon an die Lippe und bereitete mich darauf vor, das alkoholisierte Getränk in meinen Körper zu leeren. ,,Drei"
Ich hob das Glas noch mehr an und schluckte so viel aufeinmal wie ich konnte. Es brannte fürchterlich an meinem Hals doch keines Wegs wollte ich eine Frage meines Gegenübers beantworten.
Also stellte ich es sofort wieder ab als ich sah, dass beinahe kein Tropfen mehr vorhanden war und konnte feststellen, dass ich knapp der erste war.
,,Oho, da war aber einer gierig" grinste Jimin frech. ,,Namjoon du versager. Du hast verloren"
Angewiderte wischte ich mir den Mund ab um den roten Umriss weg zu bekommen.
,,Beginnen wir mit der ersten Frage" begann dieser nun und mit der folgenden Frage kam mir die Galle hoch.
,,Ich will wissen..." Jimin schnalzte mit der Zunge. ,,Ich will wissen, welches der verrücktete Ort ist, an dem du jemals mit jemandem geschlafen hast."
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...