88

764 36 0
                                    

Jungkook pov.



Irgendwann kam ich wieder aus meinen Gedanken raus, als sich Taehyung wieder etwas von mir entfernte und mich wieder mal nur ansah.

,,Bitte lass uns einfach aufhören zu streiten, ja?"

Ich lächelte gezwungen und nickte leicht.

,,Super." Taehyung schien darüber froh zu sein wöhrend ich alles andere als erfeut war, da ich an nichts anderes als nue an meine Gedanken gefesselt war. ,,Na, was hast du so da? Wolln wir nen Film sehn?"

,,Klar" wieder lächelte ich, dieses aber sofort widder erfiel, als Taehyung mir endlich den Rücken zuwandte und ich wieder normal atmen konnte.

,,Was zue Hölle war das gerade?" ließ ich durch meinen Kopf gehen, da ich gerade nicht wusste, was in mir vor sich ging.

,,Bist du mehr so auf Horror oder Romantik?" rief er mir zu und ich überlegte.

,,Mir eigendlich relativ egal" antwortete  ich und versuchte einen halbwegs normalen Blick zu haben, als sich Taehyung wieder umdrehte und mich ansah.

,,Lass uns in dein Zimmer gehen" meinte er, doch ich hielt ihn auf.

,,Das geht nicht...wir haben nur im Wohnzimmer einen Fernseher" erklärte ich ihm verlegen und zeigte mit einem Finger auf eine eher kleine Couch etwas weiter weg von uns.

,,Oh...ist egal. Auch geil" lachte er und steuerte schon auf den Raum nebenan zu.

Immernoch stand ich wie versteinert da, denn mit meinen Gefühlen kam ich wohl garnicht mehr klar.

,,Kommst du?" rief mir Taehyung zu und riss mich so aus meiner Starre.

Ohne etwas zu sagen steuerte ich auf ihn zu und setzte mich direkt neben ihn.

Nachdem Taehyung irgendeinen Film ausgesucht hatte, was ich nichtmal mitbekommen hatte, lehnte sich dieser zurück.

,,Welchen Film sehen wir denn?" fragte ich dann doch nach.

,,Fifty Shades of Grey" antwortete mir Taehyung ohne mich anzusehen und begann schließlich zu lachen, als er meine Anspannung nahezu spührte. ,,Ne, Spaß. Ich habe eimfach einen rein getan. Ich kenn den selber nicht"

Erleichtert atmete ich aus und strich mir eine Haarstrehne zurück.

Dieser Junge trieb mich immer mehr in den Wahnsinn.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt