92

765 31 3
                                    

Taehyung pov.


„Omg! Ich hab dich so vermisst, mein Kleiner" ich drückte meinen kleinen Hund dich an mich dieser mir verrückt über mein Gesidcht leckte. „Wie hast du...?"

,,Das ist egal, hauptsache er gehört wieder dir"

Ich grinste so breit wi ein Kind, das gerade einen riesen Lolli geschenkt bekam und lie0 Yeontan wieder zu Boden senken sodass ich auf Jungkook zugehen konnte.

„Danke" nuschelte ich leise und umarte den Jungen, der zwar geich gro0 war wie ich, aber immer kleiner wirkte. 

Meine nassen Haaren streifen über Jungkooks wangen und einzelne Wassertropfen rinnen ihm nun hinunter. Trotzdem spührte ich wie er nur zögernd seine Arme um meinen Rücken schlingen konnte weswegen ich kurze meine Augen zukniff.

„Schon gut" sagte er nachdem ich ihm wieder seinen Freiraum ließ. „Aber zieh dir jetzt lieber mal etwas an.

Ich grinste und nickte leicht ehe ich auch schon wieder die Treppen nach oben ins Bad g8ng.

Nachdm ich mich umgezogen hatte, mit irgenfwelchen sahcen aus Jungkooks Kleiderschrank, da ich nur enige Sachen von Zusue mitgenommen hatte, und meine Haare geföhnt hatte begab ich mich wieder in die Kche.

Dort bemerkte ich, wie Jungkook mit jemandem telefonierte und dabi lauthals lachte. Als ich ihn fragend musterrte hielt er sein Handy etwas beiseite und kam auf mich zu.

„Unsere Freunde sind wieder hier in seoul, Hobi möchte vorbi kommen, istdas okay"

Verstännissvoll und ebenso erfruet nickte ich. Zwar war ich nicht sehr glücklich drüber, dass er mein Eck ist, aber ich denke dass wir norml mitinanderr umgehen könnten, denn so wie ich Hobi kenne, exisiet bei ih eine unangenähme Stimmung nie. „Kann Jimin denn auch kommen?" wollte ich dan doch wissen.

„Ähm, ja waum nichtt. Ich frag mal nach ob die dann einfach zusammen herkommen.

„Hey du, könntest du vielleicht Jimin uch mitnehmen, Taehyung ist auch bei mir?...Du ich verstehe dich nicht, was hast du gesagt" Jungkook schaltete sein Handy auf lautsprecher,aber entfernte sich etwas von mi, dennoch konnte ich alles genau hören...leider.

,,Ich sagte, dass das für mih kein Problem ist." ertönte aus dem Gerät und Jungkook grinste. „Boah ne, ber nur dass du es weißt ich kenne den Typ nicht..." begann Hobi erneut und ih wünschte ich hätte bem wieteren Gespäch nicht mitgehört. „Aber dieser Jimin ist verdammt heiß und ich soll mit dem aleine zu dir gehen? Das verkrafte ich ja bald nicht."

,,Man Hobi" lachte Jungkook laut. „ Er geht in meine Schule und sogar ich habe es ausgehalten nicht vom ganzen Herzklopfen zu sterben nur wenn ich ihn angesehen habe. Ic muss ihn schließlich späer auch noch in mein Haus beten. Holla die Waldfee, dass wird ein Caos. Jimin ist heiß, pass auf dass du nicht auch noch an ihm verbrennst" Jungkook nahmein schluck von seinem Wasser, dies e sich zuvor in ein Glas shenkte und lachte nur noch mehr.

Erneut sprang mir Yeontan entegen und ich beschloss mich mit ihm auf die couc zu liegen ehe er sich schon eng an mich kuschelte. 

Wow, und ich dachte der hätte seine Gefühe für ihn verloren...






_____________________

Awww ich finde die beiden einfach nur zuckersüß 😩

Awww ich finde die beiden einfach nur zuckersüß 😩

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt