Jungkook pov.
,,Ich wusste doch nicht dass du kein Respekt besitzt" provozierte ich ihn doch es schien ihn nicht sonderlich zu jucken.
Taehyung sah mich kopfschüttelnd an. ,,Du musst wirklich bisschen vorsichtiger sein mit Dingen, die dir wichtig sind. Zum Glück habe ich es gefunden... Stell dir vor, es wäre in die falschen Hände geraten."
,,Gib mir mein Tagebuch zurück" sagte ich dennoch nur leise.
Sein Gesicht ist ausdruckslos.
,,Gleich, vielleicht."Es fühlte sich gerade so an, als würde er mir einen Schlag in den Magen versetzen.
,,W-wie meinst du das?" wurde ich nun doch zabbelig.
,,Was für eine Geschichte, Mensch. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, das war ja spannend wie ein Roman. Du schreibst sehr gut." Er nickte mir ermutigend zu. ,,Ich hatte ja keine Ahnung. Und er ganz wahrscheinlich auch nicht. Und das war wohl auch der Grund wieso du dich an ihn ran gemacht hast. Du hast meinen besten Freund wirklich gern gehabt, mh? Du hast Jimin ja richtig geliebt. Das hast du schön verborgen gehalten hm?"
Mein Körper schien den Faden verloren zu haben. Vor meinen Augen tanzten Flecken, meine Ohren summten. Doch mir zerriss es gerade alle Fasern meines Körpers. Mein Herz zerbrach in tausend Teile und am liebsten hätte ich mich vor scham begraben. Bedrückt sah ich zu Boden. Mit äußerster Anstrengung sagte ich wieder etwas. ,,Es ist kein Geheimniss. Es wusste...nur eben niemand."
Taehyung ließ die Seiten meines Heftes unter seinem Daumen rascheln. An seinen hochgezogenen Mundwinkeln konnte ich sehen, wie sehr er diese Situation gerade genoss.
,,Aber was wenn jemand anderes dieses Tagebuch findet?"
,,Hä?"
,,Was wenn es jemand aus der Schule findet? Es kann ja einfach aus der Tasche fallen. Kapierst du was ich meine?" versuchte er mich wieder zu provozieren.
Adrenalin schoss durch meinem Körper. Dieses gemeine Biest. Wie er das schwarze Heft in der Hand hielt. Er erpresste mich.
,,Natürlich wird das nicht passieren. Ich passe auf dein literarisches Meisterwerk auf"
Ich kniff so fest in meine Hände, sodass es weh tat. ,,Was willst du?"
,,Du besorgst mir vier weitere Karten für das Konzert" sagte er sachlich.
,,Okay." sprang ich viel zu schnell darauf auf. ,,Kriege ich dann jetzt mein Tagebuch?"
,,Aber Jungkook...nicht so gierig. Das ist garnicht nötig. Ich hebe es für dich auf." meinte er. ,,Das scheint mir besser"
,,Nein" ich beugte mich noch etwas weiter vor.
,,Jungkook. Bei mir ist es in guten Händen, vertrau mir."
Aus der Hosentasche zog er aufeinmal ein Päckchen Marlboro light und ein Feuerzeug. Er klemmpte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und hielt das Ende in die Flamme. Klick. Taehyung ließ die Taste seines Feuerzeugs los, die Flamme erlosch.
,,Du rauchst?!" schrie ich aus mir herraus. ,,und dann auch noch hier?"
,,Keine Panik. Ich mach das Fenster auf" Taehyung öffnete es somit tatsächlich und drehte mir den Rücken zu, sodass das Rauch nicht ins Zimmer gelangen konnte.
,,Ich habe dich noch nie gemocht"
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...