70

891 42 0
                                    

Taehyung pov.


,,Danke, dass du mich hergebracht hast." bedankte sich Jungkook als wir am nächsten Tag gegen Mittag endlich vor dem Krankenhaus ankamen.

,,Ach, das war doch selbstverständlich. Wir sollten jetzt aber unbedingt nach deiner Mutter sehen"

,,Nicht wir, ich..." Jungkook sah zu Boden und wirkte eingeschüchtert.

,,Was?"

,,Sei mir nicht böse, aber Ich wäre gerne mit meiner Mutter alleine. Außerdem bist du den ganzen Flug lang wach geblieben. Du könntest etwas Schlaf vertagen." velegen strich er sich eine Strähne hinters Ohr.

,,Du meinst ich soll nach Hause?" entgeistert sah ich ihn an, was ihn verlegen machte.

,,Ja, du solltest dich etwas ausruhen und nicht mein Geheule und meine kranke Mutter ertragen"

,,Sicher? Oder willst doch nur, dass ich mit meinem Vater rede, stimmts?" sagte ich und schnaufte aus.

,,Nein, also,ja...okay, ja. Aber das ist doch nur besser für dich" quängelte Jungkook.

,,Ich glaube das ist alles andere als gut für mich. Aber du hast ja recht, wo sollte ich denn sonst hien. Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig. Und früher oder später müsste ich sowieso wieder zurück."
Ich fasste ihm an die rechte Schulter und lächelte. ,,Na dann geh mal zu deiner Mom."

Noch einmal nickte Jungkook dankbar und wollte gerade das Gebäude betreten, bis ich ihn erneut aufhielt.

,,Warte noch. Darf ich mal dein Handy?" verwirrt aber ohne zu zögern drückte er mir sein Smartphone in die Hand.

Ich tippte etwas darauf rum und gab es schließlich auch wieder zurück. ,,Ruf mich an wenn etwas ist"

Jungkook lächelte und ich hätte in diesem Moment aufkreischen können, so süß wie das war.

,,Viel Glück. Deine Mom schafft das schon."

Nun trennten sich unsere Wege und ich müsste wirklich sagen, dass ich irgendwie nervös war, wenn ich daran dachte, das Gesicht meines Vaters wieder zu sehen.

Ich war müde. Doch ich wollte nicht schlafen. Ich wusste, dass ich Zuhause nicht herzlich begrüßt werden würde und mich somit auch nicht ausruhen konnte.

Doch da musste ich wohl oder übel durch.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt