19

1.1K 59 4
                                    

Jungkook pov.


Ich lag abends in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach.
Ich griff nach meinem schwarzen Buch, das ich immer auf dem kleinem Kästchen nebem meinem Bett liegen hatte. Ich vertraute meiner Mom, weshalb ich dieses Buch auch nie irgendwo versteckte.

Wie immer schrieb ich dort meine Erinnerungen und Gefühle des heutigen Tages auf eine leere Seite.

Ich hatte immer schon Respekt vor Jimin, aber das von heute gab mir den Rest.
Ich musste sowieso schon täglich mitansehen, wie meine Mutter kämpfen musste, um uns nur eine Mahlzeit am Tag kochen zu können, damit wir für die restlichen Tage noch genug hatten. Dazu bekam ich von ihr auch noch Taschengeld. Ich wollte ihr es schon zu oft ausreden, doch sie würde alles für mich tun.

Das einzige Geld was ich hatte, um mir in der Schule vielleicht ein Müsli Riegel zu kaufen, hatte mir Jimin weggenommen und ich wusste nichtmal, ob ich es schaffte, 20 Euro zusamen zu kratzen.

Ich seufzte, nahm mein Handy und öffnete Insta. Mir fiel direkt ein Bild ins Auge:


thv


♡ gefällt je

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


♡ gefällt je.je827 und 515 287 weiteren Personen

thv :🖤🖤🖤

j.m: fireee
Lki8_ : nice bro
lia_maus7: 😍😍😍
Miaqueenx: bist du zu haben??😩<33



Ich las mir die Kommentare durch und mindetens 80% daraus bestanden aus Mädchen, die was von ihm wollten.
Auf der einen Seite verstand ich es. Er war cool und auch wirklich hübsch. Nur vielleicht etwas mehr Gehirn würde nicht schaden...
Auf der anderen Seite spührte ich etwas wie Neid und Wut.
Er hatte das perfekte Leben. Er war reich, beliebt und er könnte jedes Mädchen und auch jeden Jungen haben.
Jeden Jungen...

Könnte er auch mich haben?

Mit einem Doppelklick likte ich dieses Bild uns legte mein Handy beiseite. Ich setze mich etwas auf und dachte wieder über meine vorherigen Gedanken nach.

Würde ich jemals mehr als nur Freundschaft mit ihm eingehen wenn ich es könnte?
Naja, es ist sowieso unwahrscheinlich. Womöglich wäre ich sowieso nicht beliebt genug für ihn. Und er würde auf keinen Fall auf Jungs stehen.

Bestimmt nutzt er mich mit diesen Nachhilfestunden sowieso nur aus.
Er tut doch auch nur so auf nett und sobald er die Prüfung bestanden hat, bin ich auch wieder nur Luft.

So sind sie eben...die, mit dem perfekten, glücklichen und problemlosen Leben.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt