Jungkook pov.
Eingeschüchtert beträte ich am nächsten Morgen dass Klassenzimmer meines ersten Kurses. Es waren um du 20 weiteren Leute dort und offensichtlich war ich einer der letzte, denn fast jeder Platz war besätzt. Außer einer neben einem Jungen in meinem Alter.
Ich überlegte kurz und beschloss dann doch, mich neben ihn zu setzen. Ich saß in der Schule schon lange nicht mehr neben jemandem, also wollte ich die Chance nutzen.
,,Ist hier noch frei?" fragte ich ihn und bemerkte wie er mich musterte als er mich bemerkte. Er bedrachtete mein Gesicht bis zu meinen Beinen und wieder nach oben. Er nickte und lächelte leicht.
,,Klar, setz dich"
Ich setzte mich neben ihn und musterte ihn ebenfals. Er hatte kurze dunkel-braune Haare und dunkle Augen. Er war wirklich gut aussehend, er wirkte einschüchternd, dennoch machte er einen freundlichen Eindruck, sowie er jeden lieb anlächelte.
,,Ich bin Jungkook" ich streckte ihm meine Hand entgegen und er erwiderte sie mit einem Händedruck.
,,Ich heiße Hoseok aber du kannst mich gerne Hobi nennen" lächelte er mir freundlich zu.
,,Freut mich" ich legte meine Sachen auf den Tisch, während die Lehrerin den Raum betrat. Ich betrachtete mein Mäppchen, den Block, kein Buch...kein Buch? Wo war mein Buch?
,,Fuck" flüsterte ich und mein neuer Sitznachbar sah verwirrt zu mir.
,,Was ist los?" fragte er mich dann und ich fuhr mir durch die Haare, da mir die Situation gerade wieso auch immer peinlich war.,,Es ist der erste Tag und schon habe ich mein Buch vergessen...argh"
Ich hörte wie er ein leises "lachen" von sich gab und er sein Buch in die Mitte schob.
,,Hier, du kannst bei mir mitschauen "
Die Lehrerin begann zu reden und somit waren wir beide wieder abgelenkt von der Situation. Zumindest er. Das erste mal war jemand wieder nett zu mir und meint es auch so. Zumindest jemand anderes als Yoongi. Yoongi war immer für mich da, nur ist es selten, dass es auch jemanden außer ihm gab.
Die zwei Stunden verliefen eigendlich von sich sehr schnell. Die Lehrerin beende den Kurs und somit packte ich meine Sachen zusammen da wir jetzt 70 Minuten frei hatten. Ich wollte aufstehen und gehen, doch Hobi hielt mich am Arm fest.
,,Du gehst? Ich dachte wir könnten zusammen Frühstücken gehen?"
Und schon kam mir eine riesige Welle voller Freudigkeit hoch, die ich schon ewig nicht mehr gespührt hatte.
,,Ja, sehr gerne" antwortete ich sofort.
Ich wartete noch auf ihn, bis er seine Sachen zusammen gepackt hatte und dann verließen wir zusammen das Gebäude.
___________________________________
Ich liebe dieses Bild 😩
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...