86

763 40 1
                                    

Taehyung pov.



|... "Fick dich, Taehyung"

Einen Moment stand ich einfach nur fassungslos da, als diese Worte aus Jungkooks Mund kamen.
,,Was hast du denn jetzt?" fragte ich ihn sogleich und er verdrehte nur die Augen.

,,Du bist 'n Arsch. Weißt du das?"

,,Hä? Komm zum Punkt, man" wurde ich langsam genervt und legte mein Handy auf den Tisch ab.

,,Hörst du einem eigendlich jemals zu? Oder denkst du nur an dich?"

,,Hä? Junge man, ich wollte doch nur mit meinem besten Freund reden und unseren Streit vergessen, da ich scheiße gebaut habe"

,,Würdest du mit jemandem bedreundet sein, der Jimin weh tun würde?"

,,Nein? Würde ich nicht. Das würde ich ihm nicht antun."

,,Wieso bist du dann mit ihm befreundet?"

,,Hä? Das ergibt doch alles keinen Sinn. Was hat das mit Jimin zu tun?" komplett verwirrt starrte ich den Jungen vor mir an, dieser nun shien empfindlich zu werden, da sich plötzlich leichte Nässe in seinen Augen bemerkbar machten.

,,Verdammt Taehyung, er tut mir weh! Ich habe Angst vor ihm, verdammt. Scheiße man, ich hasse ihn! " schrie Jungkook, sodass ich leicht zurück zuckte. Er drehte sich um und ging auf eine Ecke zu.

,,Ich hasse ihn so sehr" hörte ich ihn noch leise schluchzen und sah wie er sich die Hand gegen die Stirn hielt.

,,Wie meinst du das?" ich kam wieder langsam auf ihn zu aber versucht enoch genpgend Abstand von ihm zu halten. Langsam dreht er sich wieder um und ich sah in seine bereits geröteten Augen.

,,Wieso sollte ich dir das sagen?" begann er leicht eingeschüchtert und wisch sich mit dem Ärmel über seine Augen. ,,Du würdest sowieso nur ihm glauben"

,,Sag es mir, Jungkook"

Jungkook schien zu überlegen und atmete nun tief ein. ,,Er hatte mich immer geschlagen und mich dazu gezwungen, ihm Geld zu geben. Dabei habe ich doch selbst fast nichts doch er hat mir gedroht, mich nur noch mehr bloß zu stellen und irgendwann ging es zu weit. Ich habe ihn nie derartig angefasst. Das hat er nur erfunden und behauptet, damit ich keine Wahl mehr hatte, ihm zu widersprechen. Er ist nicht so wie jeder denkt, Jungkook"

Wieder sah ich ihn nur fassungslos und brachte zuerst kein wort aus mir. ,,Hast du nicht Gefühle für ihn?"

,,Das hatte ich. Bis vor etwa einem Jahr, seit ich 14 oder 15 war. Das sind dann etwa 3 Jahre. Damals war er noch nicht so..."

,,Wie hat sich das geändert?"

,,Ich weiß es selbst nicht so genau. Wir waren nie wirklich befreundet aber wir haben immer sehr viel in der Schule gerdedet und aber an einem Tag war plötzlich alles anders.." Jungkook hielt seinen Kopf gesenkt und spielte mit seinem Armband an seiner rechten Hand.

,,Hast du ihm gesagt was du für ihn fühlst oder überhaupt, dass du schwul bist?"

,,Nein, ich weiß garnicht woher er das überhaupt erfahren hat" Jungkook sah wieder zu mir und srrich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Du hast doch keine Ahnung wie es ist, plötzlich Gefühle für jemanden zu haben und es nicht richtig ist. Jemanden zu lieben obwohl du weißt, das eine Beziheung mit dieser Person dein Leben zerstören könnte. Nein, selbst das, wenn du dieser Person deine Gefähle gestehen würdest, würde alles zusammen brechen lassen."

Ich zuckte unwissend mit den Schultern und wusste wieder nicht was ich noch darauf sagen sollte, da ich leicht schockiert von den Taten meines besten Freundes war.

,,Dich scheint das nicht sonderlich zu jucken, was?"

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt