Taehyung pov.
3. Oktober. Heute war der Tag an dem das Konzert von Agust d stattfinden würde...nun waren wir nur noch eine Woche hier in London.
Ich hatte es aber beinahe auch wieder vergessen, als mir aber Jungkook am Nachmittag wie versprochen fünf Tickets in die Hand drückte.
,,Ich hoffe du schetzt das wenigstens. Die sind normalerweise nicht billig" meinte er noch dazu und ich nickte nur leicht.
,,Wann fahrt ihr los?"
,,Ich weiß nicht. Wahrscheinlich schon in zirka zwei Stunden. Wir wollen einer der ersten sein" lächelte Jungkook.
,,Wieso? Ihr trefft euch doch sowieso danach mit ihm" verdrehte ich etwas genervt die Augen.
,,Trotzdem. Vorne zu stehen ist doch viel cooler, nicht?" wieder lächelte er und wandte mir schließlich den Rücken zu.
Ich machte mich also auf den Weg zu meinen Freunden. Unser Treffpunkt war mal wieder bei Jimin, also klopfte ich an seiner Tür.
,,Hey, komm rein" öffnete mir aber Jin die Tür und ich setzte mich zu den anderen auf die Couch.
,,Und? Worüber wollte der Schwuchtel noch mit dir reden?" war das erste was Jimin von sich gab.
,,Huh?" ich musste überlegen, da ich die heutige Nacht total nach hinten geschoben hatte. ,,Ah, ach nichts Wichtiges. Er hat nur etwas die Sau rausgelassen, aber dann wie immer nachgegeben...ja egal. Ich wollte eigendlich sagen, dass ich die Tickets habe. ,, Lenkte ich vom Thema ab als mich alle plötzlich bewundernd musterten. ,,Aber ich behalte sie lieber alle selbst, sonst verliert sie noch einer oder eine wird im schlimmsten Fall noch kaputt" mein Blick glitt zu Namjoon der daraufhin nur seine Augen verdrehte.
,,Aber lass uns auch etwas früher gehen , so gegen 5",,Wieso das? Das Konzert beginnt doch erst um halb 8" erleuterte Jimin.
,,Jungkook und der andere sind auch schon um zirka 4 da. Wir benötigen gute Aussicht, sie zu beobachten. Und außerdem ist Einlass immer bis zu einer Stunde früher."
______________________________
Nach spontanem Einkauf von Snacks und Alkohol, den wir ins Konzert schmuggeln wollten, war die Zeit dann auch gekommen.
Gitterzeune standen vor einem Eingang eines großen Gebäudes, doch ich bemerkte sogleich, dass sich zum Glück immer noch nicht so viele Leute anstellten.
Langsam, ohne ein Wort zu sagen, gingen wir nach vorne und standen nun mit einem Abstand von etwa 4 Metern von Jungkook und seinem Freund entfernt.
,,Die beiden scheinen uns wohl nicht zu bemerken." stellte Jimin fest und ich nickte nur.
Ich beobachtete die beiden und sah nur Jungkooks lange schwarze Haare und seinen Freund mit dem er gerade sprach. Ich konnte zwar sein Seitenprofil leicht erkennen doch seine Haare verdeckten das halbe Gesicht und so konnte ich es auch nicht definieren. Trotzden kam mir der Typ irgendwie bekannt vor.
,,Wer ist dieser Kerl" gab ich nur leise von mir und offensichtlich konnte es auch niemand hören.
Viel mehr passierte auch garnicht. Der Ticket Kontrolör kam bereits nach einer Stunde und hatte zum Glück nur unsere Tickets begutachtet und nicht unsere Taschen, sodass wir den Alkohol einwandfrei mit in die Halle tragen konnten.
Als wir in der Halle waren war sie rasch mit übertrieben vielen Leuten gefüllt. Dennoch war die Halle nicht all zu groß und somit war die Menge aushaltbar.
So wie ich es erkennen konnte, standen Jungkook und sein Freund mittels in der ersten Reihe und da wir in der dritten rechts außen standen konnten wir sie gut erkennen.
Und zwar zu gut als die beiden sich umdrehten um die Menschenmenge zu begutachten und Jungkook plötzlich auf mich zeigte, nachdem er offenbar nach mir gesucht hatte.
Ebenso hatte ich nun Blickkontakt, mit dem Jungen neben ihm und in diesem Moment wäre beinahe mein Herz stehen geblieben...
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...