Jungkook pov.
Ich bedankte mich, als mir der Kellner mein Mineralwasser und mein Gericht vor mir auf den Tisch stellte.
,,Erzähl mir was von dir" erweckte mich Hobi lächelnd, sodass ich wieder bemerkte, dass ich nicht alleine an dem Tisch saß.
,,Naja, was soll ich schon sagen. Ich bin Jungkook, bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. "
,,Und sonst?" mein Gegenüber schien Neugierig zu sein, so wie er sich mit seinen Ellenbogen am Tisch abstützte.
,,Ähm...ja ich nehme London als Chance. Ich spiele ge-"
,,Chance? Für was?"
,,Nunja, es ist so...wie soll ich sagen, ich bin in der Schule nicht gerade anderer Lieblingsmensch, verstehst du. Ich werde nicht derartig gemobbt aber eben ab und zu etwas...geneckt..." antwortete ich ihm und hielt dabei meinen Kopf gesenkt.
,,Ah, du bist der Jungkook. Verstehe. Tut mir Leid" entschuldigte er sich.
,,Ach, sogar du hast schon von mir gehört" lächelte ich gespielt und räusperte mich.
,,Mh, ich bin ein Jahr älter wie du. Ich war die letzten Jahre auch in deiner Schule. Das mit dir geht ja leider schon länger..." ich drückte meine Lippen zusammen und nickte leicht.
,,Wie kommt es aber, dass du erst jetzt den Kurs machst, da du garnicht mehr in der Schule bist?"
,,Ich hatte letztes Jahr einen Unfall...ich verbrachte die meiste Zeit im Krankenhaus, weshalb ich nicht teilnehmen konnte."
,,Oh, war es denn sehr schlimm?" fragte ich ihn mit einem besorgten Unterton nach.
,,Nein, nein. Du siehst ja, dass ich wieder auf festen Beinen stehe...Zum Glück bekam ich doch noch eine zweite Chance"
Ich nahm einen Bissen meines Sandwiches und hoffte innerlich, dass Hobi bald wieder was sagen würde, denn eine peinliche Stille trat an. Mit meinem Glück tat er das auch, doch ich wünschte mir er hätte mit etwas anderem begonnen.
,,Aber mit deinem Zimmermitglied muss es sicher angenehm sein...ich zum Beispiel habe in diesem Fall keinen Partner" ich schluckte und hoffte, dass er meinen enttäuschten Blick nicht bemerkt hatte.
,,Naja, wir verstehen uns leider nicht all zu gut" gab ich dann doch zu.
,,Oh, wieso habt ihr dann zusammen ein Zimmer gewehlt?"
,,Mhm, ich dachte wir könnten uns so besser kennenlernen, was aber ganz offensichtlich ein hoffnungsloser Fall ist" ein leichtes Lachen kam aus Hobi.
,,Komm einfach zu mir fals er dir auf die Nerven geht" er boxte mir leicht auf die linke Schulter und ich musste schmunzeln.
Er war mir wirklich sympathisch.
DU LIEST GERADE
fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ein eigentlich ganz normaler Junge, wird in der Schule ausgegrenzt und gemobbt. Er hat keinen einzigen Verbündeter in der Schule, von allen wird er verachtet und nicht akzeptiert wie er ist. Doch dies war ihm egal. Er konzentrierte sic...