39

1K 59 2
                                    

Jungkook pov.


,,Ich bin dann mal wieder weg" sagte ich dann irgendwann, als Taehyung komischer Weise die ganze Zeit nur auf dem Bett saß und mich blöd anstarrte.

,,Ich dachte du hast zwei Stunden frei" äußerte sich dann Taehyung.

,,Ein guter Freund von mir und ich gehen was essen. Haben ja Zeit genug...ah, er ruft jetzt auch an" gab ich ihm sofort die Antwort, da ich wusste, dass ich ihn so überraschen konnte.

,,Du hast tatsächlich Freunde?" fragte er dann wirklich verwundert zurück, während ich nur ein arrogantes ,,Ja, das stimmt tatsächlich" von mir gab und schließlich den Anruf annahm.

,,Hey, ich bin gleich bei dir...bis dann" ich steckte das Handy wieder in meine Hosentasche und holte meine Geladtache aus dem Kästchen.

,,Komm schon, hau die Frage jetzt raus." meinte Taehyung plötzlich, und verwirrt sah ich ihn an.

,,Frage?"

,,Ganz ehrlich...was ist deine Mission? Wir können uns beide nicht leiden und jetzt willst du mir vormachen dass Agust D wirklich dein bester Freund ist, du triffst dich jetzt mit dem oder? Jetzt soll ich mit dir wahrscheinlich noch auf dieses Konzert gehen...sag mal was willst du eigendlich? Wie schaffst du es überhaubt mit Agust D befreundet zu sein, huh?!"

Fassungslos starrte ich ihn an und ich konnte nichts anderes als ihn einfach nur auszulachen. Und so stand ich vor ihm und krümpte mich vor lachen.
,,Du hast das Paket geöffnet stimmts?"


,,Was lachst' jetzt so beschissen?"

,,Also 1. ja Agust d aka. Yoongi ist mein bester Freund, das weißt du doch, wir kennen uns schon bevor er mit der Musik angefangen hat und 2. das zweite Ticket ist für einen anderen Freund von mir okay. Nicht für dich... oh mein gott" lachte ich beim letzten Satz weiter und auch wenn Taehyung es wahrscheinlich nicht zugegeben hätte, war ihm diese Situation gerade mehr als nur peinlich.

,,oh...Wieso hast du mich dann letztens gefragt ob ich Agust D mag, heh?!" wurde er lauter doch ich lachte nur weiter.

,,Weil ich mit den Konzerttickets angeben wollte, Idiot. Hab es dann aber doch nicht getan"

Während ich mich weiterhin krümpte vor Lachen, wandte mir Taehyung nun den Rücken zu.

______________________________

,,...und er hat sich dann so geschähmt."

,,Ist selber schuld würd ich sagen" stimmte mir Hobi zu und lachte mit.

Es war wirklich erleichternd, mal mit jemandem über Taehyung reden zu können, der mich versteht. Hobi wusste zwar nicht, wie er hieß oder sonstige Details, ich erzählte ihm nur von den geschehenen Situationen zwischen ihm und mir. Zum Glück interessierte es ihn auch offensichtlich nicht, von wem genau ich sprach. Dennoch hörte er mir immer zu und versuchte mir einzureden, dass ich nichts falsch machte. Was ich sehr schetzte. Schließlich kannte er mich gerade mal den zweiten Tag und schon konnte ich meine Sorgen an ihm auslassen.

,,Da bin ich glatt noch froh, keinen Zimmerpartner zu haben der denkt er meint alles besser" lachte er. ,,Du kannst mich aber natürlich immer besuchen kommen, wenn er dir zu sehr auf die Nerven geht"

,,Verständlich umd ja danke!"

,,Und wegen deinen Angebot gestern, hab ich noch was gut bei dir. Da du ja lieber mich als ihn mitnimmst" grinste Hobi.

,,Ey, das ist doch selbstverständlich. Es ist sowieso noch viel cooler, jemanden dabei zu haben " sprach ich weiter.

,,Und bei Gott nicht Taehyung"...

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt