76

827 38 0
                                    

Taehyung pov.

Als ich am nächsten Morgen von der aufgehenden Sonne geblendet wurde, stand ich dann auch auf und streckte mich. Dadurch, dass ich die ganze Nacht auf diese eiskalten Bank verbracht habe, schmerzte mein Rücken und ich konnte meine Hände kaum noch spüren. Geschlafen hatte ich nich mehr als 20 Minuten, also war ich auch froh, als sie warme Sonne auf meinen Körper erleuchtete. So wie ich es auf einer Uhr neben den Zugschienen sehen konnte, was er gerade mal fünf Uhr und hatte somit zwei Stunden Zeit um zur Arbeit zu gelangen. Ich entschied mich also nach Jungkook zu sehen, das er seit gestern nichts mehr von mir gehört hatte. Innerlich flehte ich natürlich, das die OP seiner Mutter erfolgreich verlaufen war und es ihr gut ging.

Da das Krankenhaus auch nicht weit entfärnt vom Bahnhof war, lief ich auch nur zehn Minuten und war schließlich uch schon angekommen. Ich war erleichtert, als mir Eintritt verschaffen wurde, da ich nicht noch länger in dieser Kälte verbringen wollte.

,,Entschuldigung, dürfte ich wissen wie die OP von ........ Jeon verlaufen ist und ihr gesundheitlicher Stand?"

,,Tut mir leid, aber wenn sie keinen Bezug zu dieser Familie haben, dann darf ich Ihnen dies leider nicht vermitteln"

,,Aber ich werde doch wissen dürfen, ob es ihr gut geht." wurde ich ungeduldig.

,,Taehyung?" hastig drehte ich mich um, als ich seine Stimme wahrnahm.

,,Jungkook" ich lief in seine Richtung, bis ich vor ihm stand und sah ihn hoffnungsvoll an.

,,Wo warst du? Ich konnte dich nicht erreichen." sagte dieser nur mit leicht geöffnetem Mund.

,,Das ist doch jetzt irrelevant. Wie geht es deiner Mom?"

,,Gut. Wirklich gut. Es ist nur, ich habe das nicht bezahlt, Taehyung. Wieso bekam sie dennoch die OP?"

,,Ich weiß es nicht. Aber das Wichtigste ist doch nur, dass sie wohl auf ist" lächelte ich und strich ihm über die Schulter.

Als Jungkook mich sichtlich verwirrt musterte, hoffte ich einfach nur, dass er nichts ahnte. Er sollte nicht wissen, dass ich die Schulden für die OP abbezalt haatte, sonst würde er mir nur alles zurück zahlen wollen. Und das kam nicht in Frage.

Aber erst musste ich noch wohl oder übel auf der vereisten Bank auf dem Bahnhof übernachten.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt