96

763 41 3
                                    

Jungkook pov

Nachdem Hobi und Jimin die Wohnung verlassen hatten, saßen ich und Taehyung mal wieder stillschweigend auf der Couch. Es war bereits spät Abends und eigendlich wollten wir und einen Film ansehen, doch auch Taehung saß nur neben mir und tippte irgendwie auf seinem Handy rum.

Ich dacht an das Gespräch mit Jimin nach und deshalb war ich auch dementsprächend nervös. Auch ich scrollte die gane Zeit nur durch Instagram ohne überhaupt einen Post genau anzusehen.

Ich spührte in meinem ganzen Körper ein Kribbeln und ich wusste, dass ich anfangen würde zu zittern, wenn Taehyung auch nur ein Wort sprach.

Dennoch riss ich all meine Mut zusammen und legte mein Handy beiseite. Ich drehte mich auf die Seite, sodass ich nun im Schneidersitz vor ihm saß und ihn direkt ansehen konnte. Eigendlich hatte ich erwartet, dass er mich gleich ansehen würde doch das tat er nicht. „Gott Taehyung, mach es mir bitte nicht schwer" dachte ich mir und schlucke einmal bevor ich das erste Wort ergriff.

,,T-Taehyung?" 

,,Hm?" Sofort drehte er seinen Kopf zu mir und ich spührte direkt meine heftige Nervosität und ich könnte schwören, dass sogar mein Gesicht etwas rot angelaufen war.

,,Du...i-ich...also..." begann ich zu stottern was die Situation nur noch unangenehmer machte.

,,Gott, du schwitzt ja total" Taehyung rückte weiter an mich heran. ,,Alles okay?" frate er während er seine kühle Hand auf meiner Wange ablegte um wohl zu fühlen, ob ich warm war.

,,Nein, ja also...Ich muss mit dir reden" gab ich schnell von mir, sodasss er es wohl beinahe nicht verstehen konnte. 

,,Hm, okay...schieß los"

,,I-Ich weiß, dass du mich nie sonderlich mochtest und...um ehrlich zu sein kann ich dich jetzt sogar verstehen" 

,,Ach, Jungkook. Sag doch soetwas icht. Du weißt doch, dass ich es bereue, was ich alles getan habe." sagte er was es mir aer nicht gerade leichter machte.

,,Taehyung, ich bin froh, dass wir uns mittlerweile gut verstehen u-„

,,Ich auch" unterbrach r mich und ich sah ihn mehr oder weniger genervt an.

,,Okay okay. Sorry" lachte er leicht, was mich für einen kurzen Moment ebenfalls zum Lächeln brachte.

,,Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen, seit wir normal mit uns reden können. Von all meinen Freunde warst du sogar am meisten für mich da. Du bist mir tierisch auf die nerven gegangen...", Taehyung sah mich gespielt beleidit an, doch grinste auch sofort wieder. ,,Ich habe dich nie gemocht, dennoc weiß ich, dass ich dich immer vermisst hätte, wenn du plötzlich nicht mehr da gewesen wärst..."

„Naww, das ist süß von dir. Danke Jungkook" lächelte er und wuschelte mir einmal durch die Haare.

Ich wusste zwar nicht warum,aber das, dass er so oft antwortete, machte es mir gerade höllisch schwer.

,,Gott, Taehyung... bitte halte mal für einen kurzen Moment deine Klappe." 

,,Okay, okay." Taehyung sah zur Seite und man konnte nahezu sehen, wie genervt ihn dieser Saz gemacht hatte.

,,Okay, ich glaube, ich will e garnicht mehr sagen" nuschelte ich und wollte gerade gehen, doch Taheyung hielt mich auf.

,,Hä, sag doch einfach was du sagn willst. Ich hör dir zu" kurze Zwit überlegte ich nochmal, bis er mich an meiner linken Hand nahm und wieder nach unten zog. Doch diese Hand wurde nicht von ihm los gelassen, weshalb ich schweigend darauf starrte.

,,Also?" wurde er neugierig und nervös sah ich ihm nun in die Augen.

,,Hass mich bitte nicht dafür." stammelte ich.

,,Wofür?" verwirrt sah er mich an und hatte womöglich tausende Gedanken in seinem Kopf, was ich wohl sagen würde.

,,Für das was ich jetzt tue" noch einmal zögerte ich und ich war mir in diesem Moment mehr als nur sicher, das ich das für immer bereuen würde. Dennoch tat ich es.

Mit einer hohen Geschwindigkeit lehnte ich mich nach vorne und drückte meine Lippen sachte gegen seine. 

Gott, was machte ich hier nur.

fake it ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt