Es begann, als Hoseok gerade in der Schule saß und dem extrem langweiligen Vortrag von seiner Geschichtslehrerin Mrs. Yang zu folgen versuchte.
Sein Kopf sank hin und wieder auf die Tischplatte, er konnte ihn nur mit viel Mühe oben halten, während seine Augenlider langsam zu fielen.
Im selben Moment geschah es:
In seinen Fingerspitzen kribbelte es unaufhörlich, seine Hände begannen zu schmerzen und sein Gesicht wurde ganz rot.
Der ganze Raum fühlte sich plötzlich kalt an, obwohl es draußen höllisch warm war und die Sonne ihre Strahlen durch die Fenster sandte.
Hoseok schluckte, biss sich auf die Lippen und lächelte zerknirscht, während sich seine Lehrerin mit strengem Blick zu ihm umdrehte.
Da es ihm ganz offensichtlich nicht gut zu gehen schien, wie er so da hockte und krampfhaft versuchte, seine juckenden Finger zu verbergen, meinte Mrs. Yang kurz angebunden:
"Jung Hoseok, Sie dürfen gehen!"
Sie wies ohne ein weiteres Wort zur Tür, dankbar packte Hoseok seine Sachen zusammen und stürzte nach draußen auf den menschenleeren Flur.
Ohne lange zu zögern, holte er sein Smartphone aus dem Bund seiner Jeans und wählte mit fliegenden Fingern eine ihm wohlbekannte Nummer.
Nach dem vierten Klingeln ging Kim Namjoon, sein selbsternannter Vater auf Zeit und Ehemann von Kim Seokjin, endlich ans Telefon:
"Was ist passiert, Schatz? Wo bist du, bist du verletzt?"
Hoseok musste ein Lachen unterdrücken, obwohl ihm gerade wirklich nicht danach zumute war.
Namjoon war bekannt dafür, die Situation ins Lächerliche zu ziehen, egal wie ernst sie sein mochte...
Das war selbst für einen Dämonenjäger zu viel.
"Mir geht's gut, nur - da ist dieses Jucken in meinen Fingern...und es wird immer stärker...bitte hol mich ab, so schnell es geht!", flehte Hoseok und presste das Handy fester an sein Ohr, in der Leitung ertönte ein Klicken.
In wenigen Minuten würde Kim Namjoon hier sein und sich um ihn kümmern.
Er roch ein Problem selbst aus tausend Metern Entfernung und niemand konnte ihn davon abhalten, dieses Problem zu beseitigen.
Das war sein Job und er machte ihn hervorragend.
Kurz darauf traf Kim Namjoon mit seinem schwarz lackierten Kombi auf dem Schulparkplatz ein, zog dabei die Aufmerksamkeit mehrerer Kinder auf sich, die von ihrem Basketballspiel abließen und sich stattdessen dem Neuankömmling zuwandten.
Die Zeit schien sich zu verlangsamen, während Namjoon den Wagen mit einem lässigen Fingerschnippen abschloss und über den Asphalt stolzierte.
Er trug eine schwarze Lederjacke und schwarze Fingerhandschuhe, sein grau gefärbtes Haar ließ ihn trotz der schicken Kluft wie beinahe 40 aussehen.
Um sein Outfit perfekt abzurunden, hatte Namjoon kurzerhand eine Sonnenbrille aufgesetzt und zwinkerte den verdatterten Schaulustigen hinter den verspiegelten Gläsern cool zu.
Und irgendwo schien sogar die Melodie von ACDC's Thunderstruck zu spielen - was mal wieder nur in seinem Kopf stattfand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er das Gebäude erreicht und drückte die Eingangstür auf, nahm die Sonnenbrille ab.
Dort saß Hoseok, wie ein Häufchen Elend in sich zusammen gekrümmt und starrte auf seine Finger, die nun auf unnatürliche Weise zu glühen anfingen.
Tränen strömten ihm über die Wangen und er zitterte, bei Namjoons Anblick stammelte er:
"Dad...was passiert mit mir? Bitte hilf mir, bitte..."
Dann sackte sein Sohn endgültig zusammen, Schweiß perlte ihm von der Stirn und seine Atmung ging viel zu rasch.
Namjoon hievte Hoseok in seine starken Arme und trug ihn behutsam zum Ausgang, seine jahrelangen Vermutungen hatten sich soeben bestätigt.
Eventuell waren die Götter Hoseoks sehnlichem Wunsch, wie sein großes Vorbild Park Jimin hexen zu können, nachgekommen - doch dieser Wunsch erfüllte sich nun ganz anders, als es sich Hoseok immer vorgestellt hatte.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...