Nachdem Suga das Kugelgespräch mit Jimin und Taehyung beendet hatte, überlegte er nicht lange und griff nach seinem Besen.
Von seinem Fenster aus konnte er seine Klasse sehen, die sich bereits auf dem mit herab gefallenen Herbstlaub übersäten Schulhof zu Runenkunde versammelt hatten.
Suga hasste Runenkunde und er hasste Professor Masamoto, der ihn etwas an Snape aus Harry Potter erinnerte.
Im Gegensatz zu dem strengen Zaubertranklehrer fand der Unterricht bei Professor Masamoto jedoch nicht in einem unterirdischen Verlies statt, sondern in einem der vielen Erkerzimmer, direkt in der Nähe zur Bibliothek.
Was den Professor betraf, hatte er den 17 - Jährigen in letzter Zeit ziemlich auf dem Kieker, da Suga einige Runen nicht so gut wie seine Mitschüler lesen konnte und sie deshalb oft verwechselte.
Beispielsweise hatte er letzte Woche in einem Test die Rune für Selbstheilung mit der Rune für Schnelligkeit verwechselt und war am Ende mit einer knappen Drei davon gekommen, die ihn schlussendlich vor dem Rauswurf aus dem Kurs bewahrt hatte.
Trotzdem wollte Suga am liebsten den Kurs schmeißen und zu Menschenkunde wechseln, wo er hin und wieder auf vertraute Gesichter wie Tapu treffen würde...
So oder so verstand er nicht, warum Runen die natürliche Hexkraft noch zusätzlich mit dem jeweiligen Kraftwort verstärken sollten, wenn er doch bereits so viele Sprüche beinahe im Schlaf aufsagen konnte.
Madam Hokusai hatte ihn bereits schon als ihren absoluten Lieblingsschüler ins Visier genommen - neben Jimin natürlich.
Hoffentlich ging es Jimin soweit gut und würde es irgendwie schaffen, dem dämonischen Einfluss des Schwarzen Schwans standzuhalten...
Suga atmete tief durch und klatschte in die Hände, einen Wimpernschlag später war er durch das Portal in die Menschenwelt verschwunden.
Zur selben Zeit passierte auch Jin das Portal und fand sich wenige Sekunden später im Wohnzimmer seiner Wohnung wieder.
Hoseok, Jungkook und Namjoon starrten ihn mit offenen Mündern an, hatten sie vor wenigen Stunden noch fieberhaft das ganze Haus nach ihm abgesucht.
"DAD!", riefen die beiden Brüder gleichzeitig und warfen sich ihrem Vater in die Arme, drückten ihm beinahe die Luft ab.
Jungkook war den Tränen nah, hauchte:
"Oh, Jin...bitte tu das nie mehr, hörst du? Wir waren schon ganz krank vor Sorge - Hey, was ist denn los?"
Jin hielt den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen, während er seine Kinder umarmte.
Obwohl er geschworen hatte, Shin - La keine einzige Träne hinterher zu weinen, liefen ihm nun doch einige über die Wangen.
"Es ist nichts, Jungkook!", murmelte Jin, zwang sich zu einem Lächeln.
"Ich habe euch Drei nur sehr vermisst!"
Nach einer ganzen Weile, in der er Jungkook und Hoseok fest an sich gedrückt hatte, wandte er sich an Namjoon:
"Dürfte ich dich kurz sprechen?"
Der Dämonenjäger nickte, verschwand mit seinem Ehemann wenige Minuten später in die Küche.
Jungkook und Hoseok sahen sich verdutzt an, überlegten nicht lange und schlichen in den Flur.
Sie spitzten angestrengt die Ohren, konnten somit jedes einzelne Wort verstehen, was Jin sprach.
Seine Stimme war belegt und schien förmlich zu zittern, während er Namjoon über den verbotenen Knochengral erzählte und wie er Shin - La von den Toten erweckt hatte, nur um dann brutal hinters Licht geführt zu werden.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...