"GEHT ENDLICH!", brüllte Lio - Chen, riss das Katana aus ihrem unversehrten Körper und attackierte den Seelenbrecher, der nur gehässig lachte und den Hieben gekonnt auswich.
Taehyun und seine Freunde standen da wie angewurzelt, konnten es nicht glauben, dass die eigentlich böse Magierin ihnen gerade zu Hilfe gekommen war.
Auch Seraphina schnaubte misstrauisch, kleine Feuerzungen traten aus ihren Nüstern.
"WAS STEHT IHR DA NOCH HERUM?", rief Lio - Chen, drängte den Hexenjäger immer weiter von den Vieren weg.
Obwohl sie schon ziemlich alt sein musste, waren ihre Knochen keineswegs müde - die Königsschwester war flink wie ein Wiesel, hieb das Katana quer durch die Luft und sah dabei aus wie ein echter Ninja.
Der Seelenbrecher schien davon eher unbeeindruckt, schlug mit den klauenartigen Fingern nach Lio - Chen und verpasste ihr einen blutigen Kratzer an der Wange.
"Du und mein Sohn sollt in der Hölle schmoren!", knurrte er, seine Augen glühten fiebrig.
"Ihr beide seid zwei Lügner, habt mich hintergangen und betrogen...und die Hölle macht kurzen Prozess mit Lügnern!"
Die Magierin zischte durch die Zähne:
"Du irrst dich, Kuma. Nicht ich habe dich hintergangen, wir wissen beide, wer dafür verantwortlich ist...gib endlich zu, dass du meinen Neffen bis heute auf dem Gewissen hast und ich nicht zögern werde, ihn vor dir zu schützen - wenn es sein muss, gebe ich mein Leben für ihn!"
"Du warst schon immer so gefühlsduselig!", grollte der Seelenbrecher und zog eine verbitterte Miene.
"Du bist zwiegespalten und das schon seit Jahren...erst befiehlst du mir, deine eigene Schwester zu töten und jetzt willst du den kleinen Prinzling doch am Leben lassen...jenes Kind, was eure Blutlinie besudelt und dem du damals geschworen hast, dich an ihm zu rächen? Was bist du nur für ein Mensch - "
Lio - Chen schnitt ihm das Wort ab, fauchte:
"Meine Schwester hatte es verdient, zu sterben, so eitel und grausam, wie sie mir gegenüber gewesen ist...wie sie zu allen gewesen ist!"
"Sie war eine Schande für die Königsfamilie, jeder wusste das - hat sich mit einem Menschen eingelassen, der ihr dann ein Kind geboren hat...dieses Kind ist mein Soobin. Und ich werde nicht eher ruhen, bis ich ihn vor dir in Sicherheit gebracht habe - BEI MERLINS GRAB, SEID IHR SCHWERHÖRIG?"
Taehyun und seine Gefährten zuckten zusammen, als sich die Königsschwester mit wild funkelnden Augen zu ihnen umdrehte:
"Ihr sollt verschwinden, habe ich gesagt..."
Doch Taehyun rührte keinen Muskel, blickte Lio - Chen prüfend an.
"Wir gehen nicht eher, bis wir Antworten bekommen!", rief er und reckte das Kinn vor.
"Wieso liegt Ihnen so viel an Soobin, wenn er angeblich die königliche Linie beschmutzt? Sie hätten dem Seelenbrecher damals problemlos befehlen können, auch ihn umzubringen, wieso haben Sie das nicht getan? Warum ändern Sie so plötzlich ihre Meinung...ist es etwa, weil Sie ein schlechtes Gewissen haben?"
Yeonjun stimmte ihm zu:
"Soobin ist unser Freund und wir werden nicht zulassen, dass ihm nochmal etwas passiert...darauf können Sie Gift nehmen. Er ist ein König und führt die Blutlinie so, wie sie schon vor Jahren hätte sein sollen - aufrichtig und mutig, wie seine Mutter es gewesen ist...es ist doch völlig egal, ob er ein Mischling ist oder nicht!"
Lio - Chen senkte den Kopf, plötzlich war sie sehr schlapp.
"Als ich meine Schwester damals tot und blutüberströmt vor mir sah, da habe ich eins begriffen!", murmelte sie.
"Mein Herz war nur auf Rache aus, dennoch habe ich mich nach Liebe gesehnt...ich habe damals Kim Seokjin aufgesucht, ihn mit einem starken Liebeszauber umgarnt und ihn langsam aber sicher zu meinem Besitz gemacht. Absolut niemand sollte uns trennen, er war vollkommen blind, hatte nur noch Augen für mich - eine Liebe, die niemals hätte sein dürfen. Denn wahre Liebe sollte man nie erzwingen und ich habe mich dem widersetzt, alles nur, weil ich selbst nie glücklich sein konnte."
"Jetzt weiß ich es besser. Kim Seokjin hat meine Schwester geliebt und er hat meinen kleinen Binnie geliebt, egal was für Blut er besitzt...und wäre Kuma nicht gewesen, dann hätte er sie noch immer lieben können."
Heiße Tränen rannen Lio - Chen über die Wange, sie bemühte sich nicht, sie fort zu wischen und sprach weiter.
Ihre kratzige Stimme war nichts mehr als ein Flüstern.
Jenes Flüstern von einem Menschen, der tief in seinem Inneren Reue verspürt, da er die unverzeihliche Tat, die er begangen hat, nie mehr rückgängig machen kann.
"Meinetwegen soll mich der Hexenrat auf ewig einsperren, ich habe es verdient!", schluchzte Lio - Chen.
"Sie sollen mich in Ketten legen, mich der Ewigen Fessel ausliefern...ich kann die Schmerzen ertragen, solange meinem Binnie nichts geschieht...ihr könnt mir vertrauen, Kinder - "
Die letzten Worte blieben der Königsschwester im Hals stecken und sie sackte im selben Moment zu Boden, Blut rann ihr über die rissigen Lippen.
Der Seelenbrecher hatte sich über sie gebeugt, ihr das Katana abgenommen und es Lio - Chen mitten durch den Körper gerammt.
Da stand er nun, ein finsterer Dämon und sah spöttisch auf Taehyun und seine Freunde hinab, während er das blutige Schwert an seiner Montur abstreifte.
"Wo wir gerade von Rache sprechen...", murmelte der Hexenjäger, ging langsam auf die Vier zu und hob die Klinge.
"Ihr sollt dafür sterben, dass ihr euch mit meinem Feind herum getrieben habt...Hexen und Menschen sollten niemals Freunde werden!"
Der Seelenbrecher grinste fies, senkte das Katana auf Taehyun herab, um ihm den Todesstoß zu versetzen.
Soweit sollte es diesmal nicht kommen, just in dem Augenblick schoss ein rötlicher Flammenstrahl aus Seraphinas Maul und hüllte den Jäger ein, der kreischend zu Asche zerfiel.
Nur seine versengte Kampfmontur blieb übrig, die die Drachin mit einem Haps verschlang und danach kräftig rülpsen musste.
"Oh mein Gott!", erwachte Beomgyu aus seiner Starre, blickte fassungslos den schwärzlichen Fleck an, wo der Seelenbrecher gerade noch gestanden hatte.
"Raphi, ist dir bewusst, wen du da gerade gegrillt hast? Ist dir klar, dass das der gefährlichste Hexenjäger aller Zeiten gewesen ist? Raphi, du bist ein echter Held..."
Seraphina nickte mit dem Kopf, als wollte sie sagen:
Aber natürlich bin ich das!
Yeonjun nahm seinen kleinen Bruder zur Seite.
"Heb dir deine euphorischen Ausbrüche für bis zum Schluss auf, jetzt sollten wir aufbrechen...und den echten Soobin finden, er ist nämlich schon wieder verschwunden - Boah, zu meiner Zeit hätten wir uns das nicht erlauben können..."
Niemand reagierte, einen Wimpernschlag später waren die vier Freunde, mit Namjoon im Schlepptau, durch die Finsternis in die hellichte Freiheit gesegelt.
Hätte Taehyun jetzt zurück geblickt, hätte er bestimmt den Schwarzen Schwan gesehen, der ihnen im sicheren Abstand folgte und kurz darauf mit ihnen durch das Portal verschwunden war.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...