70: Visionen

9 3 0
                                    

Während Taehyung friedlich im Nebenzimmer schlummerte, kramte Su - Ji fieberhaft in ihrem Heilhexenlabor herum, auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung, wie sie dem Alchemisten seine Fähigkeiten zurück geben konnte.

Das Gift, das Zuko ihm Stunden zuvor verabreicht hatte, bestand zu 30 % aus Furunkel und zu 70 % aus Eisen - beides kombiniert konnte fatale Auswirkungen auf den Körper einer Manyeo haben und schlussendlich zum Tod führen.

Glücklicherweise hatte Su - Ji das Gift noch rechtzeitig entfernen und extrahieren können, damit es nie wieder irgendjemandem schaden sollte.

Jetzt ruhte die Substanz in einer kleinen Phiole, gut verwahrt in ihrem handlichen Arztkoffer, den Su - Ji bei der externen Behandlung von Patienten immer mit sich herum trug.

Später wollte sie es der Oberheilhexe aushändigen, damit sich ihre Chefin noch ein genaueres Bild über dieses offenkundig verbotene Gemisch machen und es notfalls für immer unter Verschluss halten konnte.

Denn Su - Ji mochte sich beim besten Willen nicht ausmalen, was passieren würde, wenn dieses Gift erneut in falsche Hände geraten sollte...

Nachdem die junge Frau beinahe drei Stunden mit der erfolglosen Suche nach einem Gegenmittel verbracht hatte, fiel Su - Ji plötzlich etwas ins Auge, was sie zuvor irgendwie übersehen haben musste.

In einem ziemlich dicken Wälzer mit der Aufschrift Heilhexerei für Fortgeschrittene - Band 223: Gifte und ihre Wirkung fand sie einen kurzen, dennoch sehr hilfreichen Eintrag.

Voller Hoffnung beugte sich Su - Ji über die vom grellen Mondlicht beschienene Seite und begann im Flüsterton zu lesen.

Wenn der betroffenen Manyeo durch ein besonders starkes Gift ihre Fähigkeiten entzogen werden, gibt es einen Weg, diese vollständig wieder herzustellen. Diese Prozedur ist jedoch äußerst schmerzhaft und kann daher nur mit der Einwilligung des Patienten durchgeführt werden.

Um den Kraftentzug letztendlich rückgängig zu machen, muss jene Person, die dem Patienten am meisten am Herzen liegt, ihre Hexkraft zur Verfügung stellen und bereit sein, einen Teil davon auf den Patienten zu übertragen.

Dadurch kann die Chance auf eine Heilung erhöht werden, zudem entwickelt der Körper eine besondere Resistenz zu jeglichen anderen Giften und wird so in Zukunft nicht mehr angreifbar sein...

Su - Ji hätte jubeln können, als sie das Buch wieder zu klappte, wollte Taehyung jedoch nicht aufwecken.

Vorsichtig schlich die Heilhexe hinüber ins Krankenzimmer und betrachtete den jungen Alchemisten, wie sich seine Brust in regelmäßigen Abständen hob und senkte.

Seine Lippen waren zu einem kleinen Lächeln verzogen, schien zu träumen - etwas, was wesentlich Besseres versprach als die niederschmetternde Realität, die er heute erlebt hatte.

Su - Ji wusste, dass sie das eigentlich nicht durfte, doch gerade war sie einfach zu neugierig.

Tief Luft holend kniff sie die Augen zusammen und schnippte mit den Fingern, sogleich nahm Taehyungs Traum um sie herum satte Farben und Formen an.

Taehyung flog.

Er flog auf dem schnellsten und besten Besen, den man sich nur wünschen konnte und diesmal hatte er keine Angst.

Noch nicht einmal ein kleines bisschen.

Er flog so hoch, dass er beinahe die Wolken berühren konnte und fühlte sich wunderbar, von allen Sorgen erlöst.

Unter ihm rauschte die Landschaft vorbei, diese winzige Spielzeuglandschaft mit ihren Bäumen, Häusern und Bewohnern.

Gerade kam Jimin aus einem der Häuser gelaufen, winkte hektisch mit den Armen.

Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt