Am nächsten Morgen wurde Jimin von einem lauten Glockenschlag direkt neben seinem Ohr geweckt und setzte sich stöhnend auf, blinzelte ins grelle Sonnenlicht, das durch den Spalt in der Höhlendecke drang.
Neben ihm schälte sich Taehyung aus den Laken, griff nach seiner Kristallkugel, um den nervigen Glockenton abzustellen - merkte jedoch im selben Moment, dass sie jemand zu erreichen versuchte.
Der junge Alchemist winkte Jimin zu sich heran und beugte sich mit ihm über das matte Glas, in dem nun wild umher wirbelnde Farben und Formen langsam ein klares Bild erzeugten.
Suga hockte leichenblass auf seinem Bett, die Kugel in seiner Hand zitterte richtig und er konnte kaum ein richtiges Wort hervor bringen.
"J - Jimin...Taehyung...Gefahr...", krächzte Suga, die junge Hexe runzelte die Stirn:
"Was ist denn los, Sugamaus? Du siehst ganz so aus, als wäre dir ein Ghul über den Weg gelaufen - "
"Es ist noch viel schlimmer, Jimin!", rief der 17 - Jährige, befreite seine Zunge nun endgültig von dem Knoten, der seit den letzten Stunden in seinem Mund gehaust hatte.
"Ihr solltet mir deshalb jetzt ganz genau zu hören..."
In knappen Sätzen berichtete Suga den beiden jedes Detail, was er in den Katakomben über den bösen Plan des Sha - Clans miterlebt hatte und auch, dass Zuko nicht die war, für die er sie zu Anfang gehalten hatte.
Jimin und Taehyung tauschten schockierte Blicke, wussten nicht so recht, wie sie mit dieser Offenbarung umgehen sollten.
Vor allem Jimin bereitete diese Enthüllung weit mehr Unbehagen als zuvor...war doch Zuko gleichzeitig auch die Schwester von Joon - Shoo und er war zu dumm gewesen, um es zu bemerken.
"Ich wusste gleich, dass mit diesem Mädchen etwas nicht stimmt, als sie mich gezwungen hat, auf Tetsuo zu steigen!", ergriff Taehyung das Wort, kramte in seinem Kimono nach der Phiole mit dem Gift.
"Zuko muss mich mit einem Liebeszauber oder so was belegt haben, denn sonst hätte ich sie ja nie angesprochen - ah, da haben wir es!"
Er las den angehefteten Zettel, knüllte ihn dann zusammen und warf das Fläschchen in hohem Bogen aus der Höhle den Abhang hinunter.
"Das wäre erledigt!", rief der junge Alchemist zufrieden, ballte die Fäuste.
"Wenn ich sie zu fassen kriege, werde ich ihr einen Trank einflößen, der sie für 100 Jahre in einen tiefen Schlaf fallen lässt...die Menschenwelt steckt wirklich voller Inspiration!"
Er wandte sich Jimin zu:
"Ich lasse euch dann mal allein und schaue, ob noch weitere unserer Kollegen eine Dosis Mahlfix brauchen...sicher ist sicher!"
Fröhlich summend marschierte Taehyung Richtung Haupthöhle, beim Gehen schlugen die winzigen Trankfläschchen in den Tiefen seines Kimono, die er für den Notfall mitgenommen hatte, klirrend aneinander.
Jimin atmete erleichtert auf, ganz plötzlich traten ihm Tränen in die Augen und er wisperte:
"Oh, Suga...die Tarotkarten...sie waren so etwas ähnliches wie eine Prophezeiung. Dieser schwarze Vogel, den ich gesehen habe, war ein Dämon und er wird mich böse machen - Suga, bitte sag mir, dass es sich irgendwie verhindern lässt..."
Suga tat es im Herzen weh, seinen Jimin so zu sehen, wollte ihm so gerne sagen, dass sich sein Schicksal bis heute Abend noch abwenden ließe - doch sein Schweigen war Bestätigung genug, dass dies unmöglich war.
Jimin sank auf den harten Boden, wurde von bitteren Heulkrämpfen geschüttelt.
Es war so unfair, dass Taehyung das Gift einfach so weg geworfen hatte, als wäre nichts gewesen...
Es war so unfair, dass sein bester Freund frei leben durfte und er selbst vielleicht bald schon von einem Dämon eingenommen werden würde, der seinen Willen verätzte und seinen Körper steuerte...
Wenn sich dies nicht bis zu seiner Prüfung heute Abend verhindern ließe, würden unschuldige Menschen sterben, wie in Jimins Träumen...
Er würde die Kontrolle verlieren, genau wie beim letzten Mal...
Er würde sich der Dunkelheit hingeben, wie das Große Orakel ihn einst gewarnt hatte...
"Es gibt vielleicht doch eine Lösung!", murmelte Suga, auch wenn er daran zweifelte, ob das wirklich klappen konnte.
"Ich habe vorhin mit Jungkook und Hoseok gekugelt. Die beiden haben in Namjoons Arbeitszimmer ein Handbuch gefunden, in dem jeder einzelne Dämon nach Rang aufgelistet ist und wie man sie besiegen kann. Der Schwarze Schwan kann erst dann unschädlich gemacht werden, wenn ein spezielles Artefakt gefunden und ihm entrissen worden ist - der sogenannte Kristall des Vergessens."
"Ich werde mich zu ihnen teleportieren und mit den beiden und Namjoon in die Unterwelt reisen, nur so können wir den Schwarzen Schwan aufhalten..."
Suga blickte Jimin tief in die Augen, hasste sich für seine nächsten Worte.
"Die Reise wird mehrere Tage dauern, vielleicht Wochen...die Zeit in der Unterwelt verläuft anders als hier. Ich kann dir nicht genau sagen, wann wir zurück sein werden, doch bis dahin - "
Ein fetter Kloß bildete sich in seiner Kehle, er schluckte die Tränen gerade so herunter.
"Bis dahin musst du es einfach geschehen lassen!"
Jimin wischte sich die Tränen ab, wusste beim besten Willen nicht, wie er noch einen kühlen Kopf bewahren sollte.
Er schloss seine Hände um das kühle Kugelglas, entgegnete:
"Bitte komm heil zurück, Sugamaus. Ich liebe dich und würde niemals wollen, dass dir irgendwas passiert...versprich es mir!"
"Bevor ich letztlich von der Dunkelheit überrollt werde, werde ich alles aufschreiben, was mir wichtig ist und was ich niemals verlieren will...das solltest du wissen, Sugamaus."
Suga legte seine Finger ebenfalls um das Glas, hauchte einen zarten Kuss auf Jimins Bild.
"Ich schwöre es!", murmelte er, während er langsam verblasste.
"Bei Merlins Grab, ich schwöre es!"
Dann war Jimin allein, abermals flossen ihm die Tränen über die Wangen.
Er ignorierte sie, griff sich Zettel und Stift aus seiner Schultasche und kritzelte alles drauf, was er wusste und was er sich um keinen Preis von der nahenden Dunkelheit wegnehmen lassen durfte.
Die Namen von Suga, Taehyung und dem ganzen Rest seiner Freunde.
Seine Familie, die Namen seiner Eltern und entfernten Verwandten.
Den Gedanken an seinen allerersten Besenflug.
Den Gedanken daran, wie er Mochi bekommen und die Übergangszeremonie vollzogen hatte.
Seine Aufnahme an der Akademie, seine erste Begegnung mit Taehyung.
Seine Verwandlungszauber, den Gedanken an die vielen lustigen Dinge, die er mit Suga in der Menschenwelt erlebt hatte.
Die vielen Elementare, die er und seine Mannschaft gewonnen hatten und in der er jetzt Kapitän war...
All das kritzelte Jimin auf das bereits randvolle Papier, bis es beinahe unmöglich war, noch irgendetwas zu entziffern.
Und doch hoffte er, dass es ihm irgendwie helfen würde, gegen den Schwarzen Schwan und seine dämonische Macht anzukommen.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
ספרות חובביםSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...