Mindestens dreihundert weitere Prüflinge hatten sich bereits mit geschulterten Besen und kleingehexten Koffern vor der Akademie versammelt und warteten ungeduldig, dass Madam Hokusai die Abreise zur Orakelgrotte einläutete.
Die Lehrerin tigerte unruhig auf und ab, warf immer wieder einen Blick auf die gewaltige Turmuhr des Hauptgebäudes.
Es war schon 10 Uhr und Park Jimin und Kim Taehyung waren immer noch nicht aufgetaucht...ob ihnen womöglich etwas passiert war?
Madam Hokusai wollte die Prüfung ungern ohne die beiden abhalten, zumal Kim Taehyung seit einigen Wochen nun ebenfalls das Recht hatte, mitzuwirken und sein wirklich hervorragendes Können als junger Zaubertrankmeister zeigen würde...
Min Yoongi war es wahrhaftig gelungen, den Hexenrat zu überzeugen und hatte nebenbei herausgefunden, dass die zehn Hexenmeister seit mehreren Jahrzehnten von niemand geringerem als Joon - Sha kontrolliert worden waren, dessen Sohn hier einst auf die Akademie gegangen war.
Was der Sha - Clan im Verborgenen noch so plante, das wollte Madam Hokusai lieber gar nicht wissen...
Im selben Moment ertönte ein Rauschen über den Köpfen der Schüler und sie alle blickten verdutzt nach oben.
Jimin und Suga kamen im Sturzflug auf den Hof zu gerast, Taehyung hielt sich immer noch die Augen zu.
Madam Hokusai staunte nicht schlecht, besann sich jedoch kurz darauf über ihren Job als Lehrkraft und brüllte:
"Park Jimin und Kim Taehyung. Sie sind exakt zwei Minuten zu spät, fast wären wir ohne Sie abgeflogen. Nun husch, gehen Sie Ihr Gepäck holen und dann nichts wie los. Das Orakel wartet nicht gerne, wie Sie wissen..."
Jimin lächelte zerknirscht und brachte Mochi wenige Meter vor seiner Lehrerin zum Stehen.
"Entschuldigen Sie, Madam...es gab gestern Nacht einige Komplikationen und da - ", setzte er an, doch Madam Hokusai schenkte ihm einen tödlichen Blick, der alles sagte.
Die junge Hexe hob die Arme und rief:
Umo Do - Wa,
Umo Lo - Ka.Reisefertig sind wir zwei,
los ihr Koffer, kommt herbei!Umo Sa - Ki,
Umo Ja - Ki,
Umo Ko - Ki.Schrumpf dich klein,
so soll es sein!Kaum hatte Jimin diese Worte gesprochen, sausten zwei randvoll gepackte Koffer heran und nahmen sogleich die Größe einer Maus an.
Suga klatschte begeistert in die Hände, Madam Hokusai war ebenfalls hin und weg.
"Zwei perfekt ausgeführte Hexsprüche auf einmal...das nenne ich gut aufgepasst, Park Jimin."
Sie wandte sich zu den anderen Schülern:
"Auf die Besen, Kinder. Je eher wir an der Grotte sind, desto besser - na los!"
Die dreihundert Hexenschüler erhoben sich in die Luft, Taehyung und Jimin drückten Suga ganz fest.
"Pass auf dich auf, Erdling!", murmelte der Alchemist, die junge Hexe gab dem 17 - Jährigen einen dicken Kuss auf die Wange, verdrückte ein paar Tränen:
"Bis in zwei Wochen, Sugamaus. Oh Mann, wie soll ich das bloß aushalten, ganz ohne dich?"
"Du wirst es schon überleben!", rief Suga und erwiderte den Kuss, strich über Jimins weiche blonde Haare.
"Hals - und Beinbruch für deine Prüfung, Jiminie. Kugel mich an, wenn du zwischendurch etwas Luft hast, in Ordnung? Und jetzt flieg!"
Die junge Hexe lächelte und schwang sich dann auf Mochi, Taehyung kletterte hinter ihn.
Auf Madam Hokusais Signal schossen die unzähligen Besen in den blauen Himmel, während die Lehrerin sich ganz am Ende der Schülerschar hielt und bemüht war, niemanden zu verlieren.
Suga sah den Prüflingen noch eine Weile hinterher und wollte gerade zurück ins Internatsgebäude gehen, da fiel ihm Zuko aus dem Augenwinkel auf.
Sie hielt den Kopf gesenkt und lief quer über den Schulhof, bis zu einer mit dichtem Moos bewachsenen Falltür, die der 17 - Jährige noch nie zuvor bemerkt hatte.
Die Rothaarige stieß die Falltür unter lautem Quietschen auf und kletterte eine rostige Leiter hinab, die anscheinend tief unter die Erde führte.
In sicherem Abstand heftete Suga sich an Zukos Fersen und folgte ihr die Treppe hinunter, den unterirdischen Gang entlang zum Versteck des Sha - Clans.
Schon von weitem hörte der Hexenschüler laute, aufgebrachte Stimmen und neugierig schlich er durch den Torbogen, spähte um die Ecke.
Zuko stand vor einer hochgewachsenen Gestalt in einem dunklen Kapuzenmantel, um die beiden herum loderte der gedimmte Schein schwebender Kerzen.
Suga schnappte entsetzt nach Luft, als er Joon - Sha wiederererkannte, der Zuko aus glühend roten Augen musterte und nicht gerade erfreut schien.
"Was soll das heißen, das Gift ist noch nicht einsatzbereit?", keifte der Schwarzmagier und packte die Rothaarige am Kragen ihres Pullovers, schüttelte Zuko hin und her.
"Es war abgemacht, dass du Kim Taehyung am 31. Oktober vergiften und ihm den Todesfluch einflößen solltest, damit alle denken, sein bester Freund hätte ihn auf dem Gewissen gehabt - und da erzählst du mir so etwas?"
Zuko zog angsterfüllt den Kopf ein, stammelte:
"Es tut mir leid, Vater...ich habe nicht bedacht, dass die Wirkung des Gifts schleppend verläuft. Er hat den Trank ja noch nicht einmal bemerkt. Doch die gute Nachricht ist, Kim Taehyung befindet sich gerade auf dem Weg zu seiner Hexenprüfung, hat bestimmt wahnsinnig Lampenfieber und wird das Mittelchen früher oder später trinken müssen - daher ist noch nicht alles verloren!"
Suga hielt den Atem an.
Joon - Sha war Zukos Vater?
Sie gehörte zum Sha - Clan, wollte Taehyung vergiften und es Jimin in die Schuhe schieben?
Wer zur Hölle tat so etwas Grausames?
Der Schwarzmagier lächelte kaltherzig, kniff seiner Tochter unsanft in die Wange.
"Gutes Mädchen!", rief er, wedelte mit der Hand.
"Du darfst nun gehen, Zuko. Ich verlasse mich auf die Richtigkeit deiner Worte, dass sich die Prophezeiung sehr bald erfüllen wird."
Zuko verbeugte sich hastig und eilte aus dem Gewölbe, den Gang entlang zurück zur Falltür.
Bevor ihre Schritte verklungen waren, wandte sich Joon - Sha seinem neuen Diener zu, der in einem silbernen Käfig hockte und, angewidert über seine unwürdige Behausung, empört krächzte.
"Du wirst deine Freiheit in Kürze zurück erlangen, Schwarzer Schwan!", murmelte er und strich dem Raben über das weiche Gefieder, war als Einziger immun gegen seinen dämonischen Einfluss.
"Noch heute Abend wirst du zur Orakelgrotte fliegen und dich an Park Jimin hängen, seine Gedanken mit tiefer Dunkelheit und Hass füllen. Einst hast du ihm diese Albträume beschert, die er seit jeher fürchtet, erneut über ihn herein brechen zu sehen...doch nun wirst du ihn komplett in deiner Gewalt haben können, mein Diener. Also, sind wir im Geschäft?"
Der Schwarze Schwan krächzte erneut und hob einen krallenen Fuß zur Antwort, Suga hatte genug gehört.
Mit einem Fingerschnippen löste er sich in Luft auf und teleportierte sich geradewegs in sein Internatszimmer, versuchte, sein rasendes Herz zu beruhigen.
Wenn es das war, was er glaubte, dann musste er Jimin und Taehyung unbedingt warnen.
Bevor es womöglich für sie beide zu spät sein würde.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...