Beomgyu und Kai standen wie vom Blitz getroffen da, während die mächtige Hexenkönigin vor ihnen feste Gestalt annahm.
Shin - La trug ein schneeweißes Kleid und hatte wallende dunkle Haare, die bis zum Boden reichten, ihre blutleeren Lippen kräuselten sich zu einem wohlwollenden Lächeln.
"Choi Beomgyu und Kai Huening!", hauchte sie beinahe tonlos, die beiden machten einen etwas unbeholfenen Knicks:
"Eure Majestät...wir bedauern es aus tiefstem Herzen, was damals geschehen ist und wollen nur das Beste für Euren Sohn - bitte. Sagt uns, was mit Soobin passieren wird, damit wir rechtzeitig handeln können!"
Jins einstige Geliebte schlug gequält die Augen nieder.
"Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, dennoch fürchte ich mich sehr!", murmelte Shin - La, Tränen flossen ihr über die kalkweißen und gleichzeitig rosigen Wangen.
"Es steht geschrieben, dass ein grausamer Krieg über meine und jene faszinierende Welt hinter dem Schleier herein brechen wird...der von Mensch und Manyeo gefürchtete Sha - Clan unter der Führung meiner so verhassten Schwester und ihres Geliebten wird beide Dimensionen in ewiges Chaos stürzen...sie werden ein so starkes Gift brauen, dass es jeden einzelnen seiner Lebenskraft beraubt, der nicht so ist wie sie und immer mehr an Macht gewinnen...mein Soobin wird sterben und niemand wird ihn retten können - es sei denn, ihr verhindert diesen Krieg, mit allem, was nötig ist!"
Kai und Beomgyu starrten sich an, ballten entschlossen die Fäuste:
"Hiermit schwören wir Euch unsere ewige Treue, so wie wir Soobin die Treue geschworen haben. Euer Sohn ist bei uns in guten Händen und wir werden nicht zulassen, dass ihm auch nur das Geringste zustößt..."
"Denn wir sind ein Teil der Dream Chapter - Gang und wir halten zusammen, ganz egal was kommt und noch kommen wird!"
Die Hexenkönigin entgegnete:
"Davon bin ich überzeugt...und nun zu dir, Lio - Chen!"
"Ich denke, Soobins Verbündete sollen endlich die Wahrheit über dich und deine grausamen Taten erfahren - und warum du mir meinen Seokjin weg genommen hast!"
Die Königin der Ewigen lachte gehässig, suhlte sich in der schieren Ratlosigkeit von Kai und Beomgyu.
"Ich habe dir gar nichts zu sagen, Schwesterlein!", zischte Lio - Chen, ein hämisches Grinsen im Gesicht.
"Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, sollte dein Liebster es ebenfalls erfahren, meint ihr nicht? Ach, was sage ich - sie alle sollten es erfahren!"
Sie hob die Arme gen Himmel und beschrieb einen weiten Bogen, flüsterte dunkelmagische Worte in einer längst vergessenen Sprache.
Shin - Las Augen weiteten sich vor Entsetzen, als sie die immense Macht ihrer verhassten Schwester zum allerersten Mal zu Gesicht bekam.
Damals hatte nur der Schmerz an ihr gezerrt, ein Schmerz, den man mit den richtigen Mitteln noch hätte heilen können...Lio - Chen hatte es nicht akzeptiert und war bitterböse geworden, hatte sich gegen ihre ganze Familie gewandt.
Und diese finstere Macht würden bald auch andere zu spüren bekommen, eine Macht, die alles zerstören würde, was sie je geliebt hatten.
Niemand konnte ihre Schwester mehr aufhalten, noch nicht einmal der Tod... und das erschütterte Shin - La zutiefst.
Schon bildeten sich die Umrisse vertrauter Gestalten im Dunkel des Totenreichs und kurz darauf erschienen Namjoon, Jin, Hoseok und Jimin gemeinsam mit dem ebenfalls verdutzten Rest ihrer Truppe.
"Was bei Merlins Grab ist passiert?", rief die junge Hexe und blickte sich nach allen Seiten um, Mochi in seiner Hand.
"Haben wir nun den Kristall oder..."
Dann fiel Jimins Blick auf die beiden Königinnen und erstarrte, Jin drängte sich nach vorne:
"Shin - La. Du bist es wirklich...meine Geliebte, komm in meine Arme - "
Ein greller Lichtblitz traf ihn in die Brust und er wurde zurück geschleudert, benommen blieb Jin liegen.
"DAD!", riefen Jungkook und Hoseok gleichzeitig, stürmten besorgt zu ihrem Vater, dem die Magie zum Glück nichts getan hatte.
Suga schaute Lio - Chen hasserfüllt an:
"Wenn du meinem Vater noch einmal weh tust, werde ich dich persönlich in die Hölle schicken..."
"...und dafür sorgen, dass du nie wieder heraus kommst!", zischte Yeonjun, ließ bedrohlich seine Fingerknöchel knacken.
"Ganz ehrlich, zu meiner Zeit hat es solche Machtkämpfe nicht gegeben - "
"HALTET DEN MUND, IHR DRECKIGEN KLEINEN MISTKÄFER!", keifte Lio - Chen und feuerte weitere Blitze ab, die Taehyung mit seiner lang vermissten Elementenmagie abblockte und eine undurchdringliche Nebelwand zwischen seinen Freunden und der Königsschwester errichtete.
"Darf ich euch daran erinnern, wozu ihr alle hier seid?", fügte sie mit einer etwas ruhigeren Stimme hinzu und bleckte angriffslustig die Zähne, der junge Alchemist verzog keine Miene.
"Ich habe euch von euren sogenannten Missionen hierher gelockt, um den Schwarzen Schwan ausfindig zu machen, da ich es nicht mehr kann. Das war von Anfang an mein Plan, mich als erneuter Wirt für diesen so reizenden Dämon zur Verfügung zu stellen und an der Seite von Joon - Sha eine neue Ära ins Leben zu rufen...eine neue Welt ohne Menschen, Mischlinge oder andere niedere Geschöpfe. Eine Welt, über die ich herrschen werde, mit euch als meinen treuen Dienern bis in alle Ewigkeit..."
Lio - Chen grinste hämisch, Suga rief fassungslos:
"Dann war dieses ganze Vorhaben, Jimin den Schwarzen Schwan aufzuhetzen, Ihre Idee? Sie haben sich nach dem Mord an Ihrer Schwester vom Seelenbrecher abgewandt und sich mit dem Sha - Clan verbündet...und obendrein haben Sie uns quer durch die Zwischenreiche gejagt, nur um einen Kristall zu finden, der nicht existiert? Was ist Ihr wirklicher Plan, Lio - Chen? Wozu das alles?"
Jin entwich ein heiserer Klagelaut, er konnte nicht glauben, was er soeben gehört hatte.
Suga wollte so gerne zu ihm gehen, ihm sagen, dass er und Jimin es die ganze Zeit gewusst hatten und nur zu feige gewesen waren, die Wahrheit über den Tod der Hexenkönigin zu erzählen.
Doch an Jins wehmütigen Blick, wie der längst vergessen geglaubte Schmerz nun wieder zum Vorschein kam, brachte Suga es einfach nicht fertig.
Es tat ihm mehr weh als alles andere, was er je gespürt hatte.
Die Königin der Ewigen seufzte tief, glitt zu Jin hinüber und strich ihm sanft über die Wange, Jin schlug ihre Hand jedoch weg.
"Es stimmt, Jinnie!", murmelte Lio - Chen, dem Familienvater brannten heiße Tränen in den Augen.
"Ich habe mich einst mit Kuma verbündet und deine große Liebe für all das bestraft, was sie mir in unserer Jugend angetan hat...ich bin nicht ich selbst gewesen, habe aus reiner Eifersucht und Hassgefühlen gehandelt. Ich war der Lehrling von Joon - Sha, der damals den Blutzirkel gegründet und seinen eigenen Sohn kaum beachtet hat...und nun will er einen Krieg gegen beide Welten führen, kein Mensch oder Manyeo wird ihm entkommen können. Dieser Mann ist ein Monster, wie es im Buche steht und muss umgehend gestoppt werden. Doch dazu brauche ich Verbündete, die mit mir in die baldige Schlacht ziehen und kämpfen werden - ich brauche dich, Jin. Ich brauche euch alle, die ihr hier seid. Bitte, nur dieses eine Mal - vertraut mir!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
Hayran KurguSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...