45: Illusionen II

10 3 0
                                    

Wie gebannt starrte Jin auf den Knochengral in der Hand seines Sohnes, tausend Fragen wirbelten durch seinen Kopf.

Yoongis Augen glitzerten voller Sehnsucht, während er langsam auf seinen Vater zu trat und ihn umarmte - als hätte er Jin seit einer Ewigkeit nie mehr so an sich gedrückt wie jetzt.

Jin vergrub seine Finger in Yoongis weichem Haar und streichelte ihn, wie damals, als er noch ganz klein gewesen war und geweint hatte.

Dieser Yoongi konnte unmöglich ein Dämon sein - dafür schien die Berührung der beiden zu echt, um ein Trick zu sein.

Und doch schlugen Jins Sinne Alarm, irgendetwas war hier gewaltig faul...nur was konnte das sein?

Nach einer ganzen Weile löste sich der 17 - Jährige von seinem Vater und blickte Jin tief in die Augen.

Er begann zu sprechen, seine Stimme klang seltsam verzerrt und bohrte sich in Jins Ohren wie ein Presslufthammer.

"Ich werde dir den Knochengral geben, damit du nun Shin - La zurück holen und mit ihr bis an dein Lebensende glücklich sein kannst!", wisperte Yoongi und legte das schwarzmagische Buch in Jins zittrige Finger.

"Das wolltest du doch immer, oder Jin?"

Jin reagierte nicht, konnte es nicht fassen, dass er nun tatsächlich jenes Werk in den Händen hielt, mit dem er seine Geliebte für immer an ihn binden konnte.

Und doch schien es zu einfach...er hatte gedacht, dass der Knochengral laut Jimins Mutter an einem sicheren Ort versteckt war - wie hatte Yoongi ihn bloß finden können?

Sein Sohn streckte die Hand aus und deutete auf eine steinerne Statue, die gleich in der Mitte der Halle stand.

Die Statue zeigte eine weibliche Gestalt mit wallenden dunklen Haaren und einem schneeweißen Kleid, das ihre blassen Beine umspielte wie einen Fächer.

Ihre Augen waren geschlossen, als hätte man sie kurz nach ihrem Tod in die Unterwelt gebracht und hier zu Stein erstarren lassen - ein Verfahren, das selbst einer Königin nicht würdig war.

Und doch war Shin - La hier, seine Shin - La...

Er hätte sie überall wieder erkannt, egal ob sie nun eine Statue war oder nicht.

"Du musst sie küssen!", murmelte Yoongi hinter ihm, schob Jin auf die Statue zu.

"Die Königin ist im ewigen Schlaf gefangen und nur ein Kuss der wahren Liebe kann sie erlösen...kommt dir das bekannt vor, Jin?"

Jin nickte, ging auf Shin - Las steinernes Abbild zu.

Doch kurz bevor er sie erreicht hatte, zögerte er.

Was, wenn das Ganze doch ein Trick war?

Eine dumme Illusion, die ihm sein Hirn vorgaukelte und es ihm verwehrte, Falsch und Richtig zu unterscheiden?

Was, wenn er geradewegs in eine Falle taumelte?

Noch konnte er sich dem entziehen...

Jin schüttelte jedoch kurzentschlossen seine Gedanken ab, beugte sich vor und presste seine Lippen auf Shin - Las kalten Mund.

Kurz nachdem er das getan hatte, fing die Statue an, tiefe Risse zu bekommen und der Stein fiel von der Königin ab wie Eierschale von einem gerade geschlüpften Küken.

Shin - La erwachte aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf, blickte sich entsetzt um, bis sie realisierte, wer da vor ihr stand.

"Jin...", hauchte sie, bittere Tränen liefen der Hexenkönigin über die Wangen und sie zog ihre große Liebe in die Arme, bedeckte ihn mit Küssen.

"Oh Jin, ich habe geglaubt, dass du mich vergessen hättest..."

Jin schüttelte den Kopf, auch ihm rannen nun ewig nicht geweinte Tränen aus den Augen und er nahm Shin - Las Gesicht in seine Hände, flüsterte mit belegter Stimme:

"Ich habe dich nicht vergessen...ich habe dich von den Toten zurück geholt und nun können wir gemeinsam glücklich werden...bis an mein Ende werde ich mit dir zusammen sein können..."

Die Königin entzog sich Jins Griff, wandte sich bestürzt ab.

"Du hast was getan?", rief sie, in ihrer sanftmütigen Stimme lag Enttäuschung und Wut zugleich, obwohl man es ihr nicht anmerken konnte.

"Ist dir klar, was du getan hast, Kim Seokjin? Hast du auch nur die leiseste Ahnung, warum der Knochengral verboten und versteckt worden ist? Ich hätte nie gedacht, dass du so etwas tun würdest, nur weil du dich einsam fühlst..."

Jin griff nach Shin - Las Hand, sie schlug ihn jedoch weg und raunte ihm ins Ohr:

"Du musst von hier sofort fliehen, Jin...er wird vor nichts zurück schrecken, um dieses Buch zu bekommen...er ist schon ganz nah..."

Bevor die Königin jedoch weiter reden konnte, starrte sie entsetzt an ihm vorbei und direkt in die funkelnden Augen des Seelenbrechers, der Yoongis Gestalt wie eine zweite Haut abstreifte und die beiden Liebenden hämisch angrinste.

"Hallo, Seokjin!", murmelte Kuma, Jin schlotterten die Knie vor Angst.

"So sieht man sich wieder!"

Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt