Nach der geglückten Heilung musste sich Taehyung noch etwas ausruhen, bevor er mit Jimin zurück zur Orakelgrotte fliegen konnte, um dort den letzten, theoretischen Teil ihrer Prüfung abzulegen.
Während der junge Alchemist eine Cola schlürfte und von Jimin selbst gehexte Kekse aß, fragte er:
"Ich weiß, dass du eventuell nicht darüber reden willst, aber - als du besessen warst, wie hast du dich da gefühlt? Hat dir Illebra Arcanus irgendwie weiter geholfen?"
Die junge Hexe schluckte schwer, nagte an seiner Lippe.
"Ich hatte keine Kontrolle, um den Spruch anzuwenden!", entgegnete Jimin kleinlaut.
"Der Schwarze Schwan hat mich Dinge tun lassen, die ich so nie gewollt hätte, Dinge, die ich einfach nicht steuern konnte...er hat mir Macht verliehen, Taehyung. Für einen Moment hat er mir unbegrenzte Macht verliehen und irgendwie hat es sich sogar gut angefühlt - "
Jimin erschrak bei diesen Worten, realisierte er doch erst jetzt, was er unter dem Einfluss dieser Kreatur getan hatte.
Er hatte Zuko getötet.
Er hatte sie in die Tiefe stürzen lassen, hatte ihren Besen zerbrochen und seinen vernachlässigt...
Er hatte sich fast dem Sha - Clan angeschlossen, hatte mit seinem Anführer einen Deal gemacht, ihm den Knochengral zu beschaffen und so die verbotene Magie zu entfesseln...
Er hatte so vieles getan, was keiner ihm je verzeihen würde.
Er war ein Monster, eine durch und durch böse Hexe.
Er war manipulierbar und naiv, hatte immer geglaubt, dass seine Fähigkeiten etwas Gutes enthielten - jetzt wusste er es besser.
Er verdiente es vielleicht noch nicht einmal mehr, Taehyungs Freund zu sein.
"Jimin, hör bitte auf, so zu denken!", rief Su - Ji, die gerade mit einer dampfenden Tasse Tee ins Wohnzimmer kam.
Die Heilhexe setzte sich ihm gegenüber auf die Couch und nahm seine zitternden Hände in ihre, wisperte:
"Deine Gedanken sind immer noch etwas benebelt vom Schwarzen Schwan, er vergiftet dich mit Schuldgefühlen, für die du rein gar nichts kannst...ich hoffe, dass Namjoon und die anderen diesen Kristall bald finden. Bis dahin, bleib einfach ruhig und konzentriere dich auf das Wesentliche - hast du eigentlich schon eine Idee, wie deine Zukunft nach der Prüfung aussehen wird?"
Jimin nickte hastig, wurde unter Su - Jis Berührung wesentlich entspannter und gleich wieder unruhig.
Darüber hatte er die letzten Tage so überhaupt nicht nachgedacht, war viel zu konzentriert aufs Lernen gewesen und dann noch der Schwarze Schwan...
Wie hatte er bloß seine Zukunft vergessen können, über die sich seine Mitschüler bestimmt schon längst im Klaren waren?
"Na ja...", setzte Jimin an, errötete beschämt.
"Vielleicht könnte ich ja als Heilhexe bei dir anfangen, Su - Ji...du weißt schon..."
Doch alles Herumdrucksen nützte nichts, Su - Ji durchschaute ihn sofort:
"Du hast keine Ahnung, oder? Jimin, ich kann dich nicht einstellen, da musst du dir schon selbst was suchen - wolltest du nicht immer studieren? Die Hexische Universität von Salem sucht händeringend Neuzugänge, mach dich doch einfach mal im Hexenkanal schlau!"
Jimin seufzte tief.
Die Hexische Universität von Salem war sehr beliebt und bot Studiengänge aller Art an, die eben mit Magie zu tun hatten - Alchemie im Alltag, Menschenkunde in der Praxis oder Heilende Kräuter und Pflanzen.
Für absolut jeden war etwas dabei und die meisten seiner Mitschüler würden sich nach ihrem Abschluss bestimmt dort einschreiben wollen - zumal man in Salem auch Fernunterricht nehmen konnte.
Wenn Jimin erst einmal dort angenommen werden würde, konnte er - ja, was wollte er denn eigentlich studieren?
Einmal hatte er in Erwägung gezogen, genau wie seine Elementar - Partnerin Kyu - Song Menschenkunde zu studieren und erstmal ins Ausland zu gehen, nach Deutschland oder Paris.
Oder vielleicht doch Italien?
Gott, ihm schwirrte bereits der Kopf vom vielen Denken...
Su - Jis aufgeregte Stimme riss Jimin aus seinen angestauten Gedanken:
"Wir müssen sofort zur Orakelgrotte - Sie liegt offenbar im Koma!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...