"Dad!", rief Jungkook verzweifelt, durchkämmte jeden einzelnen Winkel des Hauses nach Jin.
"Dad, wo bist du?"
Doch Kim Seokjin war wie vom Erdboden verschluckt.
Hoseok und er trafen sich schließlich im Flur, ließen sich, erschöpft von der Sucherei, im Wohnzimmer auf die Couch sinken.
Sein älterer Bruder kippte mal wieder eine Sprite hinunter, die ihm wie Galle in der Kehle brannte und murmelte:
"Wenn wir Jin hier nicht finden können, dann müssen wir zurück in die Unterwelt...vielleicht ist er ja dort und - "
"AUF GAR KEINEN FALL GEHE ICH NOCH EINMAL DORTHIN!", keifte Jungkook, schauderte bei dem Gedanken an die vielen abstoßenden Kreaturen, die sie umzingelt und beinahe getötet hatten.
"Wenn Jimin bloß hier wäre, könnte er bestimmt irgendeinen Suchhexspruch oder so was anwenden...warte mal, vielleicht klappt das ja auch mit der Kristallkugel!"
Ohne lange zu zögern, griff der Kleine nach dem magischen Instrument und legte seine Hände um das matte, erkaltete Glas.
Dann schloss Jungkook die Augen und murmelte irgendeinen Kauderwelsch vor sich hin, der Hoseok stirnrunzelnd fragen ließ:
"Was zum Teufel machst du da, JK?"
"Shh, ich versuche, die Kugel zu aktivieren!", rief Jungkook und fuhr fort, seinen beschwörenden Nonsens aufzusagen.
"So machen Hexen das immer in Fantasyfilmen - "
Hoseok verdrehte die Augen, schnappte seinem kleinen Bruder die Kugel aus der Hand:
"Kookie, es tut mir sehr leid, aber so wie du das machst, sitzen wir in drei Jahren noch hier. Lass es mich mal probieren...hmm, soweit ich weiß, hat Jimin die Kugel anders aktiviert, nur wie?"
Er durchforstete sein exzellentes Gedächtnis nach jenen Worten, die Jimin zum Kugelzauber benutzt hatte - und da fiel es ihm ein.
Hoseok holte tief Luft und sprach:
Umo Ka-ji,
Umo Na-ji
Umo Ko-se
Umo La-jiWas gestern war,
mag heute mein,
zeige mir was du versprichst zu sein!Er hatte die Worte kaum ausgesprochen, da bildete sich ein dichter Nebel in dem eben noch matten Glas und formte Buchstaben.
Was ist dein Begehr, kleine Manyeo?
So sprich nur den Namen aus und er wird dir gewährt!
Hoseok war viel zu perplex, als dass er irgendetwas hätte sagen können und überließ Jungkook den Vortritt, der laut und deutlich wisperte:
"Kim Seokjin. Wir wollen wissen, wo Kim Seokjin ist!"
Die umher wabernden Buchstaben verflüchtigten sich und formten nach und nach ein Bild, Jungkook und Hoseok beugten sich näher an das Glas.
Kurz darauf erschien ihr Vater in der Kugel - doch er war nicht allein...
Jin stand in einer Art Museumshalle, ganz ohne Fenster oder Türen, durch die er hätte fliehen können.
Seine Schritte klangen unnatürlich laut in der drückenden Stille und er fürchtete, damit die Dämonen anzulocken, die ihm bestimmt schon seit dem Eintritt in ihr Reich auf den Fersen waren.
Wie zur Bestätigung seiner Gedanken hörte Jin ein raschelndes Geräusch und er fuhr alarmiert herum, griff nach einem rostigen Schwert mit silberner Klinge, das in einer langen Halterung in der Wand steckte.
Namjoons Katana war aus Silber gefertigt worden und konnte es mit unzähligen dieser Kreaturen aufnehmen, Jin würde ebenfalls nicht zögern.
Der Unterweltler schlich näher, Jin packte das Schwert mit aller Macht, bereit, es dem Dämon sogleich ins Herz zu rammen.
Doch als er sah, wer da um die Ecke kam, traute Jin seinen Augen nicht.
Es war Yoongi.
Und in der Hand hielt er ein dickes, ledergebundenes Buch, was nur der Knochengral sein konnte.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Prüfung ✔
FanfictionSeitdem Min Yoongi seine Bestimmung als Auserwählter erfüllt und das legendäre Moonchild vor einem düsteren Feind bewahrt hat, sind zwei ganze Jahre vergangen. Nun hat der 17 - Jährige erst einmal die Schnauze voll von waghalsigen Abenteuern und ko...