60: Süße Rache II

8 3 0
                                    

Die Nachricht, dass Zuko getötet worden war, versetzte Joon - Sha in noch mehr Rage als ohnehin schon.

Er brauchte den Knochengral mehr als alles andere, sonst konnte er sich den Gedanken, seine beiden Kinder von den Toten zu erwecken und das Blut Unschuldiger dabei zu missbrauchen, gehörig abschminken...

Bereits seine Frau hatte es nicht rechtzeitig durch die Pforte geschafft, war jämmerlich in seinen Armen verendet - ein Schicksal, was er seinen Sprösslingen auf keinen Fall zumuten wollte.

Doch zuerst musste er herausfinden, wer seine Zuko getötet hatte, damit er sich noch heute an ihm rächen und ebenfalls sein Blut vergießen konnte...

"Meister!", rief einer der vermummten Blutsbrüder, machte eine unbeholfene Verbeugung vor seinem Oberhaupt.

"Der Mörder Eurer Tochter ist auf dem Weg hierher...es ist Park Jimin, Meister..."

Joon - Sha hob belustigt eine Braue:

"Park Jimin? Der Mörder meiner Tochter? Er würde so etwas nie tun, Kumo...es sei denn, mein Plan hat funktioniert!"

Kumo schluckte, selbst dem eingeschworensten Anhänger wie ihm waren die Machenschaften seines hochgeschätzten Anführers meist zuwider.

"W - Was denn für einen Plan, Meister? Ich hörte, dass es etwas mit dem Schwarzen Schwan zu tun haben könnte..."

Der Schwarzmagier lächelte grimmig:

"Da hast du vollkommen Recht. Der Schwarze Schwan hat Park Jimins Bewusstsein eingenommen und nun wird er langsam aber sicher zu jenem Monster, wovor er sich seit seiner lachhaften Übergangszeremonie fürchtet - seine Kräfte haben sich um ein Zehnfaches verstärkt, was ihn zur wohl mächtigsten Manyeo seit Anbeginn der Zeit macht...stell dir nur vor, was wir mit dieser Macht alles anstellen könnten - "

"Wir...wir haben doch aber schon unbegrenzte Macht, Meister!", murmelte der Blutsbruder und errötete.

"Wozu brauchen wir dann noch mehr? Ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber irgendwann muss Eure Gier ein Ende haben..."

Joon - Sha hörte wohl nicht recht.

Er packte den Blutsbruder am Kragen seines Umhangs, schüttelte ihn hin und her.

"Du wagst es, mir vorschreiben zu wollen, was ich tun soll?", zischte er, presste eine flache Hand auf seine Stirn, der Diener schrie vor Schmerz.

"Ich werde dich lehren, was es heißt, meine Taten infrage zu stellen..."

Grelle Flammen stoben von Joon - Shas Handflächen, hüllten den Blutsbruder ein, der noch ein letztes Mal schrie und kurz darauf zu Asche verkokelt war.

Der Schwarzmagier schnippte sich die Überreste seines nutzlosen Dieners von der Kleidung, fragte in die Runde:

"Möchte sonst noch jemand meine Macht zu spüren bekommen?"

Die restlichen Anhänger schüttelten die Köpfe, starrten ihr Oberhaupt mit schreckgeweiteten Augen an.

Joon - Sha nickte, wandte sich zum Gehen.

"In diesem Sinne halte ich es für das Beste, wenn...oh, unser Gast ist da!"

Die anwesenden Diener wollten gerade fragen, wen ihr Meister denn so spät noch erwartete, als sie allesamt von einer magischen Druckwelle getroffen und zu Boden geschleudert wurden, nur Joon - Sha stand noch.

Fasziniert blickte er auf die Junghexe namens Park Jimin, der in eleganter Aufmachung durch den Torbogen geschritten kam und sich vor ihm aufbaute.

"Seid Ihr Joon - Sha?", fragte er tonlos, der Anführer nickte unbeirrt:

"Der bin ich gewiss, mein Lieber...was führt dich her, zu so später Stunde?"

Jimin reagierte nicht, hob die Arme und beschwor zahllose Ranken aus dem Steinboden, die sich um Joon - Shas Körper wickelten und ihn absolut bewegungsunfähig machten, der Schwarzmagier war beeindruckt.

Zweifelsohne war das letzte Opfer des Schwarzen Schwans Lio - Chen gewesen, deren Macht sich nun problemlos auf Jimin übertragen hatte...anders konnte er es sich nicht erklären.

Die Königsschwester hatte nämlich schon immer ein Faible für Dornen und Schlingpflanzen gehabt...

"Ich bin gekommen, um Euch zu töten!", murmelte Jimin mit derselben kalten Stimme, die er vorhin angewandt hatte und befahl den Dornen, sich in Joon - Shas Haut zu bohren.

"Ihr und Euer Clan habt meinen besten Freund vergiftet und nun werde ich mich rächen - noch irgendwelche letzten Worte?"

Die Dornen schlangen sich immer fester um den Körper des Schwarzmagiers, Blut sickerte durch seinen Umhang.

Er musste sich schleunigst etwas einfallen lassen, sonst konnte er sein restliches Leben in der Hölle verbringen - er musste Park Jimin irgendwie auf seine Seite ziehen.

"STOPP!", rief Joon - Sha, lächelte zerknirscht.

"Wie wäre es mit einem Handel, Park Jimin? Du weißt schon, wir helfen uns gegenseitig - "

Die Ranken lockerten sich etwas, die Junghexe legte den Kopf schief:

"Ein Handel, sagt Ihr? Erzählt mir mehr, aber ein bisschen plötzlich..."

Joon - Sha tat so, als würde er überlegen, in Wahrheit hatte er jedoch bereits ein genaues Ziel vor Augen...ein Ziel, an dessen Ende sein wohl größter Triumph Gestalt annehmen sollte.

Er würde eine neue Welt formen, eine Welt, ganz nach seinen Vorstellungen - und dieser Junge würde ihm dabei helfen, den ersten Schritt zu tun.

Und ganz zum Schluss würde er ihn töten.

"Es ist ganz einfach!", erwachte Joon - Sha schließlich aus den verlockenden Gedanken, setzte eine unschuldige Miene auf.

"Du willst Rache an jenen, die deinen Freund, dieses Halbblut Kim Taehyung, auf dem Gewissen haben. Und die sollst du bekommen, wenn du mir den Knochengral beschaffen kannst. Also, sind wir im Geschäft?"

Park Jimin zögerte, schlug dann ein:

"Wir sind im Geschäft...doch ich werde einen Besen brauchen. Meiner ist zu feige gewesen, um mir zu gehorchen, dieses törichte Ding - "

Joon - Sha schnippte mit den Fingern.

"Nichts leichter als das. Übrigens, schicker Hut!"

Park Jimin errötete:

"Danke!"

"Selbst gehext!"

Im selben Moment ertönte ein Rauschen und ein glänzender Besen sauste auf die Junghexe zu, die ihn gerade noch am Stiel festhalten konnte.

Der Schwarzmagier grinste.

"Der schnellste Besen der Welt!", log er.

"Er bringt dich in Nullkommanichts von einer Stelle zur anderen, du wirst kaum gucken können, so schnell fliegt er bis zum Nordpol und zurück...im symbolischen Sinne natürlich. Auf, mein treuer Freund!"

Er gab dem Fluggerät einen unsanften Schubs, Jimin schwang sich drauf und zischte durch die schummrig erleuchteten Katakomben davon, seiner wohlverdienten Rache entgegen.

Joon - Sha gluckste in sich hinein, dann machte er sich daran, seine Diener vom Boden aufzusammeln.

Ach, diese naiven kleinen Manyeos - am Ende bissen sie einfach alle an...

Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt