48: Alte Feinde II

10 3 0
                                    

Soobin hatte bereits einen Spruch auf den Lippen, während er den altbekannten Dämon streng fixierte.

"Was tust du hier?", zischte er, Uri - Sha lachte gehässig und schrill:

"Och, mir war so langweilig in letzter Zeit, die Feuerinseln können manchmal echt öde sein - was glaubst du denn?"

"Dein Verbannungszauber hat nie richtig stand gehalten, kleiner Prinzling...es hat mich hinaus gezogen in die Welt und schließlich bin ich hier gelandet. Damals war ich nur noch Haut und Knochen, konnte mir kaum ein Futter zusammen suchen - doch diese kleinen Drachen hier sind geradezu perfekt für ein delikates Abendessen, welches ich schon lange nicht mehr hatte. Es sei denn, ihr lasst euch auf einen Tausch ein!"

Yeonjun knurrte:

"Was denn für einen Tausch? Du willst uns doch nur wieder hinters Licht führen, so wie du es das letzte Mal getan hast...antworte oder ich werde dich mit Hip Hop so lange foltern, bis nichts mehr von dir übrig bleibt!"

Zur Verstärkung seiner Worte drehte er die Lautstärke des Ghettoblasters voll auf, der sofort die ersten Takte von Gangstas' Paradise spielte, Uri - Sha verzog qualvoll das Gesicht.

"Okay, ich belüge euch gerade!", gestand er, verschränkte trotzig seine vier Arme.

"Es gibt keinen Tausch, du kannst diese nervige Musik jetzt wieder abschalten - bist du schwerhörig, Zuckerwattenkopf? Ich möchte endlich gegen euch kämpfen und meine Eier in euren Eingeweiden ablegen..."

Yeonjun verdrehte die Augen, stellte den Ghettoblaster ab und murmelte:

"Also wirklich...nur, weil meine Haare rosa sind...zu meiner Zeit hätte es so etwas nicht gegeben, jawohl!"

Der Dämon runzelte die Stirn, vergaß für einen Moment, warum er eigentlich hier war.

Taehyun hob abwehrend die Arme, flüsterte:

"Er ist...sensibel!"

Uri - Sha ließ das einfach stehen, ging kurz darauf zum Angriff über und schoss einen langen, klebrigen Spinnenfaden aus seinem geöffneten Mund.

Der Blonde konnte den immer noch bewusstlosen Beomgyu gerade noch zur Seite ziehen, als sich der Faden um Taehyuns Bein wickelte und ihn in die Luft hob.

Das Schwert rutschte ihm aus der Hand und fiel mit einem Scheppern zu Boden, Taehyun zappelte wild hin und her, um sich wieder zu befreien.

Dort hing er nun, der Boden schien ihm kilometerweit entfernt, so hoch reichte die Zimmerecke, in der Uri - Sha sein Netz gespannt hatte.

"Du elendes Biest...", fluchte der Blonde, Uri - Sha leckte sich bereits die rissigen Lippen.

"Wir werden dich besiegen, koste es, was es wolle - ob mit Magie oder nicht..."

Die Riesenspinne gackerte:

"Eure Magie wird euch nichts nützen, ihr leichtgläubigen Kinderchen...merkt ihr denn nicht, wie Soobin euch ausnutzt?"

Taehyun hörte ihm nicht zu, erspähte die vier Drachenjungen in einem aus glitzernden Spinnweben zusammengeschusterten Kokon, eingeklemmt zwischen Uri - Shas Hinterbeinen.

Wenn er jetzt nur sein Schwert hätte, könnte er Xiu, Liu, Kyu und Ryu mit einem Hieb befreien und den Dämon ebenfalls ins Nirwana schicken...dort, wo er schon längst hätte sein sollen.

Gerade, als er das dachte, wurde die Klinge des Friedens von unsichtbarer Hand in die Luft gehoben, schwebte genau auf Taehyuns Augenhöhe.

Kai kam unter dem Tarnumhang hervor, auf seinem Besen sitzend reichte er dem Blonden das Schwert.

"Zeig ihm, was passiert, wenn er sich mit dem furchtlosen Taehyun anlegt!", murmelte er und wurde im selben Moment erneut unsichtbar, lotste Uri - Sha von den Babys weg.

Taehyun ließ sich das nicht zweimal sagen, trennte den Faden von seinem Bein und stürzte gen Boden.

Noch im Fallen warf er das Schwert, es bohrte sich genau in Uri - Shas Auge und fügte ihm höllische Schmerzen zu.

Der Dämon kreischte, tänzelte wild umher und versuchte, die Klinge mit einem seiner klebrigen Fäden zu entfernen.

Es half nichts, je mehr er zog, desto tiefer drang das Silber in die milchige Oberfläche ein und blaues Sekret sprudelte hervor.

"Na wartet, ihr miesen kleinen - AUTSCH!", rief Uri - Sha, schaffte es endlich, die Klinge zu entfernen und blickte hasserfüllt aus einem nun blinden Auge auf die Freunde hinab.

Inzwischen hatte Kai die Drachenjungen in Sicherheit gebracht, verbarg sie unter dem Tarnumhang und waren demnach für den Dämon nach wie vor nicht zu sehen.

Die Riesenspinne ließ sich an einem besonders langen Faden herab und klickte bedrohlich mit ihren Fangzähnen, keifte:

"Euch werde ich lehren, mir mein Abendessen zu stehlen...denn nun werdet ihr mein Leckerbissen - "

Uri - Sha riss das Maul auf, bereit, die Dream Chapter - Gang in einem Haps zu verschlingen.

Im selben Moment erwachte Beomgyu aus seiner Ohnmacht und blies kräftig in seine Flöte, spielte eine rasche Tonfolge.

Der Dämon hatte keine Zeit mehr, sich die Ohren zu bedecken - wenn er denn welche besaß - und zerfiel zu schwarzer Asche, die Taehyun mit dem Fuß anstupste und grinsend meinte:

"Der bereitet uns so schnell keinen Ärger mehr, was, Leute?"

Kai, Beomgyu, Soobin und Yeonjun nickten hastig.

"Der ist endgültig Geschichte!", rief Yeonjun und reckte triumphierend die Faust zum Himmel.

"Und wieder hat die Macht der Freundschaft jegliche Gefahr besiegt...hach, man sollte eine Serie über uns drehen, wo wir Superhelden oder so sind..."

Taehyun lächelte in sich hinein.

Genau genommen waren sie das ja bereits.






Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt