07: Erwachte Magie II

19 5 0
                                    

Es dauerte nicht lange, bis auch Jeon Jungkook nach Hause kam und seinen Bruder schwer atmend auf der Couch im Wohnzimmer vorfand.

Namjoon und Jin wuselten geschäftig um ihn herum, maßen seine Temperatur und legten ihm kalte Waschlappen auf die nun glühende Stirn.

"Was ist mit ihm?", fragte Jungkook besorgt, ein mulmiges Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus.

"Was ist mit meinem Bruder? Wird er wieder gesund?"

Keiner der beiden wusste darauf zu antworten, sie wussten nur, dass sich Hoseoks Zustand immer mehr verschlechtern würde, sollte sein Körper nicht vollständig gekühlt worden sein.

Als niemand reagierte, drehte sich Jungkook wütend auf dem Absatz um und polterte die Treppe hoch in sein Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu.

Es war nicht das erste Mal, dass seine Eltern ihm Dinge vorenthielten, die anscheinend nur sie wussten und in denen sich Außenstehende wie ihre Söhne besser nicht einmischen sollten.

Kim Namjoon und Kim Seokjin hatten, nach langer Überlegung, endlich geheiratet und Hoseok, Jungkook und Suga vollständig adoptiert.

Jin hatte die Drei einst auf der Straße gefunden und sie mit zu sich nach Hause genommen, für sie gesorgt wie ein richtiger Vater.

Was er theoretisch ja auch war, doch er hatte immer etwas Formelles gewollt, das bestätigen konnte, dass Hoseok, Jungkook und Suga offiziell seine Kinder waren und das auch immer so bleiben würde.

Zumal Suga nun schon seit fast drei Monaten zurück in der Hexenwelt war und seine Brüder in letzter Zeit kaum gesehen hatte - doch das konnte Jin den Anzugtypen, die ihm das Formular gegeben hatten, ja wohl schlecht erklären.

Auch wenn Suga damals seiner Pflicht als Auserwählter mit Bravour nachgekommen war und die beiden Welten im ewigen Frieden vereint hatte, gab es immer noch Menschen dort draußen, die eine Manyeo wie seinen Freund Park Jimin nur zu gerne für ihre Zwecke fangen und in einem Museum ausstellen würden...

Jungkook und Hoseok waren selbst mit dieser so faszinierenden Dimension voller magischer Wesen konfrontiert worden und hätten alles gegeben, um noch einmal dorthin zu reisen und Abenteuer zu erleben.

Doch Jungkook musste sich gedulden, er war sich sicher, dass dieser Moment früher als erwartet kommen würde.

Und trotzdem fühlte er sich von seinen Eltern irgendwie im Stich gelassen, dafür dass sie ihrem Sohn nicht sagen konnten, was nun mit Hoseok passierte.

Er war von ihnen beiden der Jüngere, es war klar, dass Jungkook sich sorgte.

Ein schriller Schrei aus dem Wohnzimmer ließ Jungkook wie von der Tarantel gestochen aufspringen und nach unten rasen, wobei er immer zwei Stufen auf einmal nahm.

Als er dort angelangt war, bot sich ihm ein merkwürdiger, dennoch erschreckender Anblick:

Hoseok brannte.

Sein ganzer Körper stand in Flammen, sie züngelten um seine Fingerspitzen und schienen ihm nicht wehtun zu können.

Und doch hatte Jungkook das Gefühl, dass sein älterer Bruder gleich sterben würde...

"TU WAS, JOONIE!", brüllte Jin und rannte wild hin und her, während er mit Entsetzen seinen Sohn musterte.

"ICH WILL NICHT ALS BRATHÄHNCHEN ENDEN, DAFÜR BIN ICH VIEL ZU HÜBSCH - "

Namjoon schüttelte genervt den Kopf, griff in seinen Waffengürtel und holte einen kleinen Feuerlöscher hervor, mit dem er auf Hoseok zielte.

Jungkook wollte eingreifen, ihm sagen, dass der hochkonzentrierte Schaum keinesfalls dazu geeignet war, Menschen zu löschen, doch da hatte sein Vater schon abgedrückt.

Aus der Mündung quoll nicht etwa Schaum, sondern pures Eiswasser, das die Flammen um Hoseoks Körper in Sekundenschnelle zunichte machte und seine eben noch fast 50 Grad starke Temperatur rapide sinken ließ.

Schlagartig öffnete Jungkooks Bruder die Augen und blickte den Kleinen verwirrt an, fröstelte:

"J - JK...was - was ist passiert?"

Jungkook antwortete nicht, brachte Hoseok eine warme Decke und hielt seine Hand, die sich immer noch etwas hitzig anfühlte.

"Alles ist gut, Hobi.", murmelte Jin und küsste ihn auf die Wange, seine Miene verfinsterte sich sogleich.

"Es gibt da etwas, was ich euch - vor allem dir, Hoseok - unbedingt sagen muss und was ich dir schon längst hätte sagen sollen...doch du hättest es bisher wahrscheinlich nicht verstanden!"

Er holte tief Luft, schaute seinen Ehemann an.

Der nickte und entgegnete schließlich:

"Hoseok, du trägst die seltene Magie des Feuers in dir, was dich offiziell zum Nachfahre von einem der vier Götter von Koja macht...und zwar Ko - Ku höchstpersönlich!"





Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt