37: Gefahr an Halloween III

11 3 0
                                    

Die Dämonen kamen aus dem Nichts, ehe der Blutmond seine Strahlen auf die Erde gesandt und sich das Tor zur Unterwelt aufgetan hatte.

Kreischend und fauchend bahnten sie sich einen Weg durch die Hexenwelt, geflügelte, schleimige Wesen, die auf nichts als Zerstörung aus waren.

In Sekundenschnelle hatten die Dämonen die Dream Chapter - Gang und Seraphina umzingelt, klickten mit ihren giftigen Reißzähnen und freuten sich darauf, ein ordentliches Festmahl serviert zu bekommen.

"Was machen wir jetzt bloß?", rief Beomgyu und fing vor Angst zu zittern an, waren jene Kreaturen doch geradewegs seinen schlimmsten Albträumen entsprungen.

"Ich möchte nicht von diesen Dingern zerfleischt werden...Soobin, du bist der Boss. Hetz irgendeinen Zauber auf sie, bring uns hier weg, bevor - "

Er schrie entsetzt auf, als sich einer der Dämonen in Seraphinas Seite verbiss, die Drachin konnte ihn glücklicherweise abschütteln und einen glühend heißen Feuerstrahl gegen ihn richten.

Der Libellendämon ging sofort in Flammen auf, sogleich gingen seine wutentbrannten Kumpanen zum Angriff über.

Sie schlugen mit ihren Krallen nach der Drachendame, schlitzten ihren Unterleib auf und fügten ihr tiefe Wunden an der Schnauze zu, schienen die viele Gewalt offenbar in vollen Zügen zu genießen.

Bald konnte sich Seraphina nicht mehr gegen die ihr zahlenmäßig überlegenen Unterweltler nicht mehr wehren und geriet ins Trudeln, raste wie ein verirrter Komet auf den Erdboden zu.

Die Fünf sprangen in letzter Sekunde von ihrem Rücken, bevor die gewaltige Drachendame mit einem dumpfen Schlag ins feuchte Gras plumpste und dort reglos liegen blieb.

Ein schriller Schrei zerriss die nur vom Kreischen der Dämonen durchbrochene Stille und Taehyun sprintete, ohne zu zögern, aus ihrer Deckung hinter zwei massigen Baumstämmen.

Kai folgte ihm, wollte ihn zurück holen, ihm sagen, dass die Unterweltler nur darauf warteten, sie zu verspeisen.

Doch die Worte blieben ihm im Hals stecken, als er Seraphina erblickte, deren Blut den feuchten Waldboden tränkte.

Taehyun hockte neben ihr, strich der Drachin immer wieder über den Kopf und flüsterte, dass alles wieder gut werden würde.

Dass sie nur aufzuwachen brauchte und mit ihnen weiter auf Abenteuerreise gehen konnte.

Doch Seraphina rührte sich nicht mehr.

Dem Blonden liefen bittere Tränen über die Wangen, er schlang die Arme um seinen Drachen und wurde von zahllosen Erinnerungen überrollt.

Wie Seraphina ihn und seinen kleinen Bruder damals gerettet hatte...

Wie Kai und Taehyun ihre Babys aufgezogen und ihnen so gut wie möglich das Fliegen beigebracht hatten...

Wie sie die Fünf im Dream Chapter besucht und ihnen Fleisch und Fisch gebracht hatte...

Wie sie Yeonjun immer geärgert hatte, wenn er eine seiner Zu meiner Zeit - Anekdoten vom Stapel gelassen hatte...

Wie Seraphina ihr ständiger Gefährte gewesen war, sie fast überallhin begleitet und mit den Fünf Seite an Seite die waghalsigsten Abenteuer bezwungen hatte...

"Oh, Raphi!", schluchzte Taehyun, hauchte Seraphina einen Kuss auf die Stirn.

"Was wir damals alles zusammen erlebt haben...jetzt bist du beim großen Drachengott im Himmel. Jemand muss sich um deine Kinder kümmern, muss ihnen klarmachen, dass ihre Mutter fort gegangen ist...ich werde dich nie vergessen, Raphi. Und falls ich es doch tue, will ich auf der Stelle tot umfallen!"

Taehyun wischte sich die Tränen vom Gesicht und blickte mit zornig glühenden Augen den Dämonen entgegen, die sich über ihre Mordaktion gerade ordentlich amüsierten.

Er streckte die Hand aus und ein glänzendes, ihm wohlbekanntes Schwert erschien in ihr, die silbrige Klinge glänzte im blutroten Licht des Mondes.

Er tat dies für Seraphina und für sonst niemanden.

Taehyun holte tief Luft, schluckte seine Trauer hinunter und flüsterte:

"Dream Chapter - Kräfte: Aktivieren!"

Dann stürmte er mit hoch erhobenem Schwert auf die Dämonen zu und riss sie einen nach dem anderen in Stücke.

In seiner grenzenlosen Wut merkte er nicht, wie sich der Schwarze Schwan, gemeinsam mit einigen seiner noch lebenden Untertanen unbemerkt durch das Portal in die Menschenwelt stahl.

Das würde ein Spaß werden...






Witch Hunt - Die Prüfung ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt