~Kapitel 18: Katsuki der Megasimp~

4 1 0
                                    

Timeskip
Am Ende der Stunde:
(V/N)'s POV

„Also gut, Klasse, die Stunde ist vorbei", beendet der Lehrer den Unterricht. Ich fange an, meine Bücher einzupacken. In null Komma nichts ist mein Tisch von fast allen Mädchen aus der Klasse umzingelt. „Huh...?" „Hallo, (V/N)-chan!" , begrüßen sie mich gleichzeitig und lächeln mich breit an. „H-Hi...", erwidere ich etwas verlegen darauf. „Du sag mal, bist du mit Bakugo-kun zusammen?" „Du siehst so süß aus!" „Sind die Jungs aus Amerika heiß?" „Hast du einen Freund?" „Was war denn das vorhin mit Bakugo-kun?!"„Bakugo-kun ist ja ein richtiger Simp, nicht wahr?", fragen sie mich alle auf einmal. Oh jeez. Warum denken die denn, dass ich mit Katsuki zusammen bin? Und simping ist das auch nicht... Hilfeeee ;-;! „HEY! Aus dem Weg, Extras!", befehlt Katsuki den Mädchen und schubst sie weg. Oh, Gott hat mir die Erlösung von den vielen Fragen geschickt...oder so.

„Komm, (V/N). Bei diesen Tussen hast du nichts verloren", spricht Katsuki mich an und nimmt mich bei der Hand. Ich schnappe mir noch schnell meinen Rucksack und lasse mich von Katsuki hinfort ziehen. „Ey!" „Sie hat noch nicht unsere Fragen beantwortet!" „Hier geblieben!" „Was für ein Make-Up benutzt du?!" „Bist du jetzt mit ihm zusammen?!" „Beantworte unsere Fragen!", rufen sie ihm gereizt hinterher. Als wir beide den Klassenraum verlassen, lässt Katsuki mich wieder zu. „(V/N)-chan", spricht (xxx) mich an, „Jetzt mal ernsthaft, wie hast du das vorhin gemacht?" „Was gemacht?", frage ich ihn leicht verwirrt. „Erstens: Du bist die erste Person, die ihn jemals angeschrien hat. Zweitens: Du hast ihm knallhart deine Meinung ins Gesicht geklatscht. Drittens: Als du ihm gesagt hast, was er machen soll, hat er auf dich GEHÖRT! Und VIERTENS: Er hat dir nicht den Kopf abgerissen!", erwidert (xxx) darauf und steckt mir seine drei Finger ins Gesicht. „Das beißt schon echt was, weißt du?"

Ich entferne seine Hand von mir und antworte: „Ich weiß nicht, was du meinst. Katsuki würde niemanden umbringen. Zumindest nicht extra. Und wie ich das geschafft habe? Ganz einfach: Er ist mein größter Simp und hört auf jedes Wort, das ich sage." (xxx) und (xxx) prusten daraufhin direkt los und kriegen sich nicht mehr ein. „Tch. Das hättest du wohl gerne. Aber wenn, dann wärst du MEIN Simp", sagt er mir mit einem selbstsicheren Grinsen. „Hmmm", mache ich bevor ich Katsuki's Kragen packe und ihn gegen die Wand drücke. Ich komme seinem Gewicht sehr nahe und frage ihn leise: „Bist du dir ganz sicher, dass es nicht doch umgekehrt ist?" Daraufhin rollt er nur mit den Augen und gibt sich geschlagen. „Okay, okay. Ich hab's mir gerade doch anders überlegt. Dann bin ich eben ein Simp für dich. Ist ja nichts dabei." Ich lächle siegessicher und entferne mich wieder von ihm. „Haha! Ich habe mal wieder gewonnen!", rufe ich begeistert aus.

Izuku's POV

Oh mein Gott! Das ist die beste Art von Entertainment, die ich je miterleben durfte! Es war verdammt schwer, nicht loszulachen, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich speichere das Video ab, was ich gerade gemacht habe und stecke mein Handy weg. Ich glaub's nicht, dass Kat-chan so mit sich spielen lässt! Einfach genial! Und ich habe es auf Video! Ich mache mich auf den Weg zu (V/N)-chan. „Hey! (V/N)-chan!", spreche ich sie an. „Oh? Hey, Izuku!", begrüßt sie mich heiter. „Was willst du, Deku?!", fragt Kat-chan mich genervt. „Keine Sorge, ich werde euch nicht lange aufhalten", antworte ich darauf und wende mich an (V/N)-chan. „Ich nehme an, du willst immer noch eine Superheldin werden, nicht wahr?", frage ich sie. „Ja, das stimmt. Und dass du es trotzt deiner... Spezialität-Losigkeit trotzdem versuchen willst, finde ich sehr respektabel", antwortet sie. Ich lächle darauf nur und hole mein Notizbuch und einen Stift hervor.

„Oh, nein! Das wird zu lange dauern!", sagt Kat-chan, bevor ich überhaupt mit Fragen angefangen kann. „Das könnt ihr über ein Telefonat oder an einem anderen Tag bereden. Ich kann den Scheiß-Nerd nicht mehr sehen", fügt er hinzu und will (V/N)-chan wieder verschleppen. „W-Warte! Kannst du mir deine Nummer geben?", frage ich sie noch schnell. „Klar!", erwidert sie darauf und weicht Kat-chan's Hand aus. YES! Ich kriege die Nummer von einem Mädchen! Ich schlage eine leere Seite in meinem Notizbuch auf und gebe ihr den Stift. (V/N) nimmt beides entgegen und schreibt in die Ecke klein ihre Nummer. Als sie fertig ist reicht sie es mir wieder hin. „Danke, (V/N)!", bedanke ich mich und will mein Notizbuch wieder entgegennehmen. Doch vorher schnappt Kat-chan es mir weg. „H-Hey...!" Nach zehn Sekunden wendet er sich von dem Notizbuch ab und wirft es weg. Ich fange es auf und halte es nah an mich.

(V/N)'s POV

„Und das hat dir jetzt was gebracht?", frage ich Katsuki. „Ich muss mir wichtige Sachen nicht aufschreiben. Ich MERKE sie mir, (V/N)", antwortet er mir. „Aww. Meine Nummer ist dir so wichtig, dass du sie dir nach zehn Sekunden merken kannst. Schon irgendwie simpy, findest du nicht auch?", erwidere ich darauf und lege meinen Kopf in die Schulter. „Ich habe doch schon zugestimmt, dass ich ein Simp für dich bin", antwortet Katsuki. „Muss ich es dir etwa beweisen?", fragt er mich in einem merkwürdigen Ton. „Pffff! Nee, ich kann drauf verzichten", lehne ich ab. „Hm. Wie du willst." Ich schaue zu Izuku, der sich mit Mühe kontrollieren muss. Für ihn, (xxx) und (xxx) muss das Ganze bestimmt ziemlich unterhaltsam sein. Also echt! Wie hat Katsuki sich denn sonst immer verhalten, dass sie so von seinem Verhalten überrascht sind?

Für den Rest der Pause sprechen wir über so ein Videospiel namens (xxx)-X, was ziemlich interessant klingt.

Timeskip
Nach der Schule:
Katsuki's POV

„Geh du doch schonmal vor, (V/N). Ich muss noch was mit den beiden bereden. Wir holen dich noch ein", sage ich zu (V/N), als sie an der Tür stehenbleibt, um auf uns zu warten. „Okay!" Nachdem sie aus meiner Sichtweite gelangt, drehe ich mich zu (xxx) und (xxx) um und schaue sie mit einem stechenden Blick an. „Nur damit das klar ist, ich bemerke sehr wohl, was ihr mit eurer „Freundlichkeit" erreichen wollt. Wenn ihr es auch nur wagt, sie irgendwie zu belästigen, bringe ich euch ZWEI MAL um", drohe ich ihnen leise, damit (V/N) es nicht doch noch hören könnte. „Ich lasse nicht zu, dass solche wie ihr (V/N) daten. Ich weiß ganz genau, was ihr mit ihr machen wollt. Schlagt euch den Gedanken gefälligst aus dem Kopf!" „Aber was ist mit dir, Bakugo? Du scheinst ja auch ziemlich Gefallen an (V/N)-chan zu haben", erwidert (xxx) darauf.

„Natürlich gefällt sie mir! Aber ich verstecke mich wenigstens nicht hinter falschen Fassaden!" „Machen wir doch gar nicht! So sind wir doch schon immer drauf gewesen." „Das hast du nur nie bemerkt, weil du dich nur an dich selbst denkst!" „Das stimmt gar nicht! Ich denke viel an andere!", erwidere ich aufgeregt darauf. „Jaaa, du denkst ganz oft an (V/N)-chan! Du bist ein Simp!" „Simp!" „Simp!" „Simp", wiederholen (xxx) und (xxx) ständig. „Hals Maul!" „Lass mich-...!"

~ Bakugo x fem!Reader ~ Der Fluch des schwarzen SchlangendrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt