TIMESKIP
irgendwann später:
(V/N)'s POV„Eure heutige Heldenkunde-Lektion werden diesmal All Might und ich und noch eine dritte Person übernehmen", verkündet Aizawa. Diesmal? Das ist also eine Ausnahme? „Eine Frage! Was werden wir machen?", ruft Hanta rein. „Katastrophen, Fluten, was auch immer. Rescue- Training", antwortet Aizawa. Rescue-Training? Das klingt interessant. Ich werde bestimmt viel dabei lernen. Ja, das bezwecken diese Lektionen auch, (V/N), du Intelligenz-Bestie. Rescue? Das klingt wie 'n harter Brocken!", sagt Denki begeistert. „Allerdings!" „Idiot! Das ist doch die Hauptaufgabe eines Superhelden! Ich brenne schon drauf!", erwidert Kirishima darauf. „Eine Flut. Das währe mein Spezialgebiet! Quak quak!" „Das war nicht alles." Die Gespräche werden wieder beendet.
„Was die Kostüme angeht, dürft ihr diesmal tragen, was ihr wollt", erklärt Aizawa uns. „Einige eurer Kostüme schränken eure Aktivitäten auch ein. Der Trainingsplatz ist ein Stück weit entfernt; wir fahren mit dem Bus", fährt er fort. „Macht euch bereit." Alle holen ihre Kostüme ab und ziehen sich um. Wir treffen uns vor der Schule. „Nanu?", wundert Ochako sich, als sie Izuku ohne sein Kostüm sieht. „Du trägst deinen Sportanzug? Wo ist dein Kostüm?", fragt sie ihn. „Ah. Das habe ich beim Kampftraining ruiniert", antwortet er. „Es wartet beim Zulieferer auf Reparatur."
Ich höre ein schrilles Pfeifen. „Klasse 1-A, versammeln!", ruft Iida laut. .„Damit die Sitzordnung reibungslos klappt: Zweierreihe, den Schülernummern nach!"„Iida gibt Vollgas...", murmelt Izuku. Wir steigen alle in den Bus. Ich sitze neben Katsuki. „Verdammt...", flucht Iida, „Es ist einer von diesen Bussen!" „Das war ziemlich sinnlos." „Ich sage immer genau das, was was ich denke, Midoriya", sagt Tsuyu zu Izuku. „J-Ja... Asui-chan?" „Nenn mich Tsuyu-chan." „J-Ja..." „Deine Spezialität gleicht der von All Might", sagt sie ihm direkt.
„Me-Me-Meinst du? Aber ich... äh...!" „Moment mal! All Might verletzt sich doch nicht dabei! Midoriya ist 'n Abklatsch!", erwidert Kirishima darauf. „Einfache Spezialität verstärkenden Typs sind schon toll. Damit schindet man Eindruck. Meine Verhärtung wirkt gut gegen Menschen, ist aber leider eher unauffällig", fügt er hinzu und verhärtet seinen Arm. „Ich finde sie echt toll! Damit kann man problemlos Profiheld werden!", staunt Izuku. „Profi... Aber das ist auch ein Beruf, der von der Popularität abhängig ist." „Was Show und Kraft angeht, ist mein Navel Laser profiwürdig." „Nur verdirbst du dir leider den Magen dabei." „Show und Kraft sind eher Bakugo's, Todoroki's und (V/N)-chan's Sache", spricht Kirishima. „Bakugo flippt immer aus; der währe wohl nicht sehr beliebt", erwidert Tsuyu darauf.
Ich muss lächeln. So kurz wie wir alle uns auch kennen mögen, weiß jeder, dass Katsuki eine explosive Persönlichkeit hat. „Wie bitte?! Ich geb dir gleich ausflippen!", ruft er wütend aus. „Seht ihr?" „Wir kennen uns erst kurz, aber dass dein Charakter wie in Abwasser gekochte Scheiße ist, wissen schon alle. Toll!", fügt Denki hinzu. Diese Beschreibung währe mir nie im Leben eingefallen. Aber sie beschreibt wirklich eins zu eins seinen Charakter. Zumindest die eine Seite. „Was ist das für ein Vokabular?! Du bist tot!"
„Ach, Katsuki", spreche ich ihn an und lege meine Hand auf seine Schulter, „Wenn du direkt ausrastest, ist es doch kein Wunder, dass das alle denken." Er dreht sich zu mir um und erwidert darauf: „Ist mir doch egal, was die denken!" „Setz dich und schrei einfach nicht rum", sage ich bestimmend und drücke ihn wieder in seinen Sitz. Er verschränkt bockig seine Arme und murmelt: „Ich flippe nicht aus! DU flippst aus!"
„Du, (V/N)-chan?", spricht Denki mich an. „Ja?" „Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Bist du mit Bakugo zusammen?", fragt er mich mit einem breiten Grinsen. Meine Wangen werden etwas rot. „Warum denken das immer alle...", sage ich leise. „Na, weil er zu dir ziemlich nett ist und dich nicht anschreit und so", antwortet Kirishima. „Hm... Nein, wir sind nur Freunde." „Noch", höre ich Izuku leise sagen. „WAS WILLST DU DENN JETZT, SCHEIß DEKU?!" „AAAAAH!", schreit Izuku verängstigt, als Katsuki über mich klettern will. „Katsuki, komm runter!" „AHAHAHAHAAA! I ship iiiiit!", lacht Mina vergnügt. „Ich ship dich gleich mit meiner Faust!" Ich habe wirklich große Mühe Katsuki zurückzuhalten. „Katsuki, du brichst mir gleich den Arm!" „Dann lass mich doch gehen!" „Nein!"
„Wir sind gleich da. Also benehmt euch", unterbricht Aizawa die Konversation. „Ja." Wir steigen aus. Wahnsinn! Es schien von Weitem ja schon riesig zu sein, aber von Nahem... „Ich habe euch schon erwartet", begrüßt uns ein Typ in einem komischen Outfit. „Das ist Space-Hero Nummer 13!" „Ein Gentleman-Held; sehr aktiv auf dem Feld der Rettung!" „Ah! Ich liebe Nummer 13!", sagt Ochako. „Lasst uns gleich reingehen."„Ja, vielen Dank!"
Wir betreten das Gebäude. WOW! Von innen ist es ja NOCH größer! „Wahnsinn! Hier sieht's ja aus wie im USJ!" „Schiffbrüche, Erdrutsche, Brände, Stürme, etc. Ein Übungsplatz mit allerlei von mir ersonnenen Unglücken und Katastrophen. Sein Name: „Unglücks- und Schadens-Jukebox", abgekürzt USJ!", erklärt Nummer 13 uns. Es ist tatsächlich ein USJ! „Nummer 13, wo ist All Might? Wir hatten uns hier verabredet", fragt Aizawa ihn. Nummer 13 geht näher an Aizawa ran und sagt ihm was, aber ich kann es nicht verstehen.
„Der ist wirklich ein Ausbund an Unvernunft. Nichts zu machen. Fangen wir an." „Bevor wir anfangen, möchte ich noch was sagen. Nein, zwei Dinge oder drei, vier, fünf sechs..." Oh Mann. Das wird ja immer mehr. „Vermutlich wisst ihr das alle bereits, aber meine Spezialität heißt „Black Hole". Sie saugt alles in sich auf und pulverisiert es", erklärt Nummer 13 uns. „Und damit retten Sie die Leute; egal aus welcher Situation!", redet Midoriya dazwischen.
„Ja. Aber mit der Macht kann man auch ganz leicht Töten. Einige von euch haben auch solche Spezialitäten. Unsere Gesellschaft scheint den Gebrauch von Spezialitäten streng zu regeln, indem sie diese einem Qualifikationssystem unterwirft. Aber vergesst nicht, dass meine extreme Spezialität Leute spielend leicht töten kann, wenn ich nur einen Fehler mache. Beim Krafttest habt ihr vom Potential eurer Kraft erfahren. All Might's Kampftraining hat euch gezeigt, wie gefährlich es ist, diese gegen Menschen einzusetzen. Nun ändern wir die Einstellung. Lernen wir, wie man seine Spezialität FÜR andere Menschen einsetzt. Eure Kräfte sind nicht da, um andere zu verletzen. Sondern um zu helfen. Ich hoffe, dass ihr diese Einsicht erlangt. Das ist alles. Danke für eure Aufmerksamkeit!", endet er.
„Das war wunderbar!" „Bravo! Bravo!" „Gut. Dann werden wir als Erstes...", beginnt Aizawa zu reden, doch wird er durch einen plötzlichen Stromausfall unterbrochen. Huh? „Bleibt zusammen und still!", fordert Aizawa uns auf. Was ist denn los?! „Nummer 13! Beschütz die Schüler!" „Was ist das?", fragt Kirishima leicht besorgt.
Aus dem Portal, das vor einer halben Minute mitten im USJ aufgetaucht ist und immer größer geworden ist, kommen mehrer Leute heraus. Wieder das selbe alte Muster, als habe es schon angefangen? „Keine Bewegung!", hält Izuku auf, als er einen Schritt nach vorne machen will. „Das sind Schurken." SCHURKEN?! Echte, lebendige Schurken?! Hier? Aber wie sind die hier hergekommen? Mein Atem stockt. Cray hatte recht. Ein Sturm zieht auf...
Es ist gerade 13:04 Uhr. Bei mir. Ungefähr ein Jahr und paar Monate später ist es 14:51 Uhr.
DU LIEST GERADE
~ Bakugo x fem!Reader ~ Der Fluch des schwarzen Schlangendrachen
Fanfiction⚠️ CRINGE ⚠️ Schon seit meinem sechsten Lebensjahr wohnen ich und meine Eltern in New York City. Doch eines schicksalhaften Tages bekommen meine Eltern ein Stellenangebot in Japan. Unserer alten Heimat, die wir aus einem unbekannten Grund verlasen...