~Kapitel 48: Team A vs Team D~

0 0 0
                                    

Timeskip
Ein paar Tage später, Nachmittag:
(V/N)'s POV

Vormittags haben wir Pflichtfächer. Normalen Unterricht. Englisch zum Beispiel. Stink langweilig. Aber ich mache dennoch vernünftig mit. „Also. Welcher der englischen Sätze ist falsch?", fragt Present Mic - unser Englischlehrer - uns. Ich überlege kurz und zeige auf. „(N/N), come on!" „Das Relativpronomen steht falsch", sage ich. „That's right!" Wenn ich das falsch gehabt hätte, obwohl ich hier die besten Englischkenntnisse habe, wäre das echt etwas peinlich gewesen. Mittags genießt man in der Mensa verdammt leckeres und dazu noch GÜNSTIGES Essen. Das ist so gut! Ich muss mir Mühe geben, nicht alles vor lauter Genuss in mich hineinzuschaufeln. Und am Nachmittag haben wir Grundlagen der Heldenkunde. Darauf freue ich mich schon, wenn ich morgens aufwache.

„Ich bin ganz normal zur Tür reingekommen!" Ich staune mit offenem Mund. All Might sieht aus der Nähe NOCH COOLER aus! Ich liebe seinen Unterricht jetzt schon. „Das ist All Might!" „Wahnsinn! Der arbeitet also tatsächlich als Lehrer hier!" „Das ist sein „Silver Age Costume", oder?", fragt Tsuyu sich. „Er ist so anders, dass man Gänsehaut kriegt!" „Ich unterrichte „Grundlagen der Heldenkunde". Darin machen wir Übungen, um die Grundlagen für euer Heldentum zu legen", erklärt All Might uns. „Dafür kriegt man die meisten Credits! Und wir fangen gleich damit an! Heute machen wir Folgendes: Kampftraining!" Kampftraining? Wie cool! Ich freu mich schon riesig drauf! „Und das bringt mit sich... Das hier!" Regale mit nummerierten Koffern fahren aus den Wänden heraus, als er einen Knopf auf einer Fernbedienung drückt.

„Euer Kostüm, bestellt anhand eurer Wünsche sowie eurer beim Eintritt angemeldeten Spezialität!", verkündet er. „Zieht euch um und versammelt euch vor „Ground Beta"!" Wir holen die Koffer mit unser entsprechenden Nummer ab und begeben uns zu den Kabinen. „Eure Kostüme sind alle toll, Mädels!", staunt Mina erfreut. „Danke!", bedanken wir uns alle. Ich halte meine Hände über mein Kostüm und lasse Shade durchfließen. „Huh? Was machst du da, (V/N)-chan?", fragt Akira mich verwundert. „Wenn ich meinen Körper durchlässig mache, würde mein Kostüm einfach durch mich hindurchgleiten. So verhindere ich, dass ich nach meiner Verfestigung nackt bin", erkläre ich ihr. „Ah, klingt einleuchtend!"

Dein Kostüm sieht übrigens so aus. Unter dem schwarz-grauen Umhang trägst du ein hellgraues Hemd und eine lange Hose. Außerdem trägst du lange Handschuhe, ein Halstuch, dicke Stiefel und ein schwarzes Band, was deine hässliche Augenklappe ersetzt.

Ich habe noch Akira's Kostüm gemalt, because why not

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe noch Akira's Kostüm gemalt, because why not. Akira's Kostüm besteht aus einem kurzen weißen Reißverschluss-Anzug mit hohem Kragen, der ihr halbes Gesicht verdeckt. Darunter trägt sie ein enges Tanktop, mit einem langen Ärmel. Dazu eine graue Hose und richtig stylische Stiefel, die an ihre großen Füße angepasst sind. Und ein cooles Cape, weil sie es kann.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~ Bakugo x fem!Reader ~ Der Fluch des schwarzen SchlangendrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt