~Kapitel 55: Eine kleine Kostprobe meiner Stärke~

0 0 0
                                    

(V/N)'s POV

„Für gestern waren also diese Mistkerle verantwortlich?" Die Schurken kommen langsam, aber unaufhaltsam auf uns zu. Wieso stehen wir hier noch rum?! Warum fliehen wir nicht?! Jetzt haben wir noch Zeit, aber sie rennt! „Was?! Schurken?! Das ist doch verrückt! Die können doch unmöglich in unsere Heldenschule eindringen!", sagt Kirishima nervös. „Gibt's hier keine Eindringlingssensoren?", fragt Momo Nummer 13. „Selbstverständlich gibt es die!" Was! Aber wie...?! „Aber sind sie nur hier aufgetaucht? Oder an der ganzen Schule? Wie dem auch sei, die Sensoren reagieren nicht. Das heißt, sie haben jemanden, der das bewirken kann. Ein von der Schule getrennter Ort...Der Stundenplan, wann jemand dort ist...Verrückt, aber nicht unmöglich. Das ist ein gutgeplanter Überraschungsangriff mit einem festen Ziel", sagt Todoroki.

Hm?! Was ist, wenn die wirklich an der ganzen Schule sind?! Das währe ja SCHRECKLICH! „Nummer 13, beginn die Evakuierung und kontaktiere die Schule. Die haben sogar an das umgehen der Sensoren gedacht. Vielleicht kann einer von ihnen den Funk stören. Kaminari! Versuch auch du, Kontakt zu kriegen!", fordert Aizawa Pikachu auf. „J-Ja!" „Wollen Sie denn alleine kämpfen?!", fragt Izuku Aizawa geschockt. „So viele können doch selbst Sie nicht...Eraserhead macht seinen Feind doch erst unwirksam und fesselt ihn dann! Im Direktkampf ist er eher..."

„Ein Held braucht mehr als nur einen Trick. Du bist dran, Nummer 13." Das sind seine letzten Worte, bevor er sich auf die Schurken stürzt. Oh Mann! Hoffentlich schafft er das! Wir begeben uns mit Nummer 13 schnell zurück zum Ausgang. Doch wir werden mitten auf dem Weg von dem Typen, der anscheinend aus dem selben Nebel wie das Portal besteht, aufgehalten. „Das lasse ich nicht zu!" Fuck! Heute ist echt ein scheiß Tag! „Freut mich, euch kennenzulernen. Wir sind die „Schurkenliga". Wir haben uns erlaubt, in die U.A., dieses Nest von Superhelden, einzudringen, um dafür zu sorgen, dass All Might, das Symbol des Friedens, sein Leben aushaucht."

Was sagt der da?! Die wollen All Might töten?! „Eigentlich sollte All Might ja hier sein. Aber es hat wohl eine Planänderung gegeben? Nun, das mal beiseite, ist dies hier meine Aufgabe." Ich will schon auf ihn stürmen, da erledigen Katsuki und Kirishima das. Katsuki's Explosion verschlechtert die Sicht, was meine Orientierung allerdings fast kaum einschränkt. „Dachtest du nie, dass wir dich vorher erledigen können?" „Hui, das war aber knapp."

Was?! Wie konnte der den beiden ausweichen?! „Ja. Ihr seid zwar erst Schüler, aber dennoch die Hoffnungsträger der Elite." „Nicht! Duckt euch, ihr beiden!", warnt Nummer 13 Katsuki und Kirishima. „Meine Aufgabe ist es, euch auseinanderzutreiben, um euch gemütlich zu töten!" Bevor Nummer 13 überhaupt auch nur ansatzweise eingreifen kann, wirbelt schwarzer Nebel um uns herum. Shit! Was ist das?!

Plötzlich spüre ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Doch bevor ich auch nur einen Schrei rausbekomme, habe ich wieder festen Stand. Ich atme kurz durch und schaue mich um. Ungefähr zehn Schurken, vielleicht auch fünfzehn, stehen um mich herum. Sie greifen mich noch nicht an; wahrscheinlich wollen sie mich erstmal abchecken. Es gibt keinen anderen Ausweg, als den Kampf. Ich höre schwere Schritte von hinten. Ich weiche nach rechts aus und greife den großen, fetten und extrem HÄSSLICHEN Schurken mit Shade an.

Er sackt bewegungslos und mit weit aufgerissenen Augen zu Boden. So 'ne Scheiße! Jetzt greift mich einer von vorne an. Er ist ebenfalls groß, dafür aber stockdünn. Ich stelle mich günstig hin und verpasse ihm einen Faustschlag in den Bauch. Was können die überhaupt?! Die haben doch sowas wie Spezialitäten, oder nicht? Da greift mich plötzlich ein Haufen Gestein in Form einer großen Faust an. Ich weiche der mühelos aus und trete ihm in die Eier.

~ Bakugo x fem!Reader ~ Der Fluch des schwarzen SchlangendrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt