,, das ist jetzt nicht dein Ernst, du benutzt mich und dann weiß es auch noch August vor mir. Wer weiß es noch? Haben mir heute alle nur was vorgespielt." Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten wirf er sich die Decke über denn Kopf um mich zu ignorieren.
,, Simon las es mich einfach kurz erklären. Hör mir bitte einfach zu." Da er immer noch keine Anzeichen mach die Decke von seinem Gesicht zunehmen, muss ich es anscheinend machen. Ich Knie mich über ihn und reiße ihm in einem auf den anderen Moment die Decke vom Gesicht. Bevor er die Decke zurück nehmen kann greife ich nach seinen Handgelenken und drücke sie in sein Kissen.
,, HÖRST du mir jetzt endlich zu"
,, ich muss ja anscheinend " antworte er provokant, doch ich lasse mich nicht drauf ein.
,, Also es stimmt nicht das ich keine Beziehung mit dir will, dass hat August gelogen aber hinter seiner Aussage lage eine Aussage von mir, welche er oder Sara geändert hat ." Erschrocken riss er den Mund auf und probiert mich von ihm zu bekommen, um mich los zu werden.
,, Wille ich will nichts mehr wissen geh einfach"
,, erst wenn du alles weißt. Ich war heute am Grab von erik, dort hatte jch irgendwie das Bedürfnis mit ihm zu reden. Ich habe ihm von meiner Mutter erzählt und natürlich von dir und wie schön ich die Zeit mit dir finde. Aber ich habe ihm auch von meinen Bedenken erzählt, dass du so gut zu mir bist und ich immer Angst habe etwas falsch zu machen. Weil ich dich dann mit in den Abgrund reiße, da ich ehh nur ein Wrack bin und genau das hat Sara gehört, da sie eine freundin von ihrer alten Schule besucht hat. Richtig ich habe ihr gesagt sie soll es dir nicht erzählen, weil ich dich nicht verunsichern wollte und wenn, ich es dir selber erzählen möchte. Daraufhin meinte sie okay, aber anscheinend hat sie es August erzählt und der oder sie haben heute gelogen. Ich würde niemals unsere Beziehung aufgeben und das habe ich auch nie behauptet."
,, stimmt das wirklich ?"
,,Ja glaub mir bitte, wir können auch Sara fragen, aber ich weiß nicht ob sie lügt"
,, Warum bist du nicht zu mir gekommen. In einer Beziehung redet man doch miteinander?"
,, ich hatte Angst."
Verdammt das war so eine dumme Antwort, ich drehe meinen Kopf schnell weg, aber wenn ich jetzt nicht mit ihm rede ist das das Ende für uns.
,, Ja verdammt, ich hatte Angst, dass ich viel zu schwierig für dich bin und das wer anderes besser an deiner seite wäre, aber das wollte ich mir nicht eingestehen. Ich wollte dich nicht verunsichern, da du gerade so glücklich warst und ich schon zu oft für deine Traurigkeit verantwortlich war."
Ich Blicke Simon erwartungsvoll an ob er mir antworten wird? Nach einer längeren Pause sehe ich das als Zeichen und stehe von ihm aus.
,, es tut mir leid ich werde auf der Couch schlafen und bin bevor du wach wirst weg. Ich Liebe dich." Simon sieht mir überrascht hinter her wie ich aufstehe.
Als ich gerade die Tür öffnen wollte spricht Simon mit mir.
,, Du glaubst wirklich das wer anderes an meiner Seite besser wäre?" Frägt er belustigt während er auf steht und mir immer näher kommt bis ich an der Wand stehe.
,, also vielleicht weil mein leben ist so kompliziert und ich ziehe dich immer mit in meine Probleme. Ich möchte einfach das du glücklich bist und ich denke ich habe dich oft genug traurig gemacht."
,, Wille ich will niemanden anderen, als dich. Ich liebe deine Art und helfe dir bei jedem Problem liebend gerne."
Er kommt mir noch einen Schritt entgegen, so das ich jetzt an der Wand stehe. Er kommt mir immer näher und dann berühren schon seine warmen und weichen Lippen meine. Wir begannen einen Kampf um die Oberhand, welchen Simon dann gewan. Nachdem wir uns wieder von einander lösen um zu atmen begann Simon,, ich liebe dich auch und lass solche Entscheidungen doch mich entscheiden. Außerdem bekommst du jetzt dein Geschenk, da wir vorher unterbrochen wurde." Er packt ein viereckige paket hinter seinem Rücken hervor.
,, Frohe Weihnachten"
Ich packe das Geschenk sorgfältig aus und sehe erst zum Ende was es wirklich war. Es war unser Bild am See als noch alles gut war. Es ist in einen Bilder rahmen mit unserem Datum. Und außen waren kleine Insider als Lücken auffüller.
Meine Augen wurden feucht und ich versuche die Tränen weg zu blinzeln, ich musste erst kurz mit meinen Gefühlen zurecht kommen, deswegen gehe ich einen Schritt zurück und setze mich auf seine Bett. Simon kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm
,, Es tut mir leid. Ich weiß es ist nicht viel aber ich hatte nicht mehr Geld, weil ich die privat Stunden zahlen musst." Habe ich das richtig verstanden er entschuldigt sich, für dieses wunderbares Geschenk.
,, Nein simon, was redest du für einen Quatsch, das ist das schönste und wunderbarste Gesicht was ich je bekommen habe."
,, was ist dann los"
,, die Tränen sind vor Freude und ich war einfach überwältigt von dem Geschenk. Das ist so schön und persönlich. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht was mir gefallen könnte. Du willst nicht wissen wie viele Uhren ich in meinem Zimmer habe, welche mir mal geschenkt wurden. Ob wohl ich normaler Weise überhaupt keine Uhren trage, nur halt jetzt eriks."
,, achso ich hatte schon Sorgen dir würde es nicht gefallen, weil das war meine größte Angst.
,, Nein es ist einfach perfekt. Danke" Ich lehne mich lamgsam zu ihm. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen nuschel ich ihm noch ein ,, ich liebe dich" an die Lippen. Wir fingen wild an rumzuknutschen. Als Simon sich hinlegen will und mich mit ziehtl. Breche ich ab und stehe auf. Ich spüre Simon seine verwirrten Blicke auf mir ruhen als ich zu dem Fenster in seinem Zimmer gehe. Als würde er Ahnen was ich vor habe bricht er in Gelächter aus. Ich nehme die Vorhänge in die Hände und schließe sie.
,,was denn? Einmal reicht mir oder hast du da eine andere Sicht?"
,, ne passt schon" bekommt er gerade so unter seinem Lachen raus
,, eigentlich ware jetzt dein Einsatz den Computer an zu machen." Provozierte ich ihn. Jetzt konnte Simon überhaupt nicht mehr und fängt an laut los zu lachen. Sein Anblick bringt mich mit zum lächeln und ich werfe mich auf Simon drauf; welcher schon in Bett liegt.
,, eyy du bist ganz schön schwer geworden, geh runter von mir"
,, nene träum weiter irgendwer; muss dich doch leise machen"
,, und da soll das helfen. Fick dich." Antwort er spöttisch aber ich hatte schon den perfekten Konter
,, ich dachte das machst du jetzt"
,, Wille sei leise " motzt er mich leise an, bevor sich unsere Lippen wieder vereint haben.Ich hoffe euch gefallen die neuen Kapitel. Ich habe durch den Schulstart und das Lernen leider echt wenig Zeit zu schreiben deswegen kommen die Kapitel ein bisschen später erst. Aber in ein zwei Wochen habe ich mich wieder daran gewöhnt.
Außerdem könnt ihr lieben gerne mal bei meinen Tiktok Account vorbei schauen. Ich heiße dort young_r0yals.fan auf dem Account posten ich edits, Vorgeschmacke auf das nächste Kapitel, selbst gemachte Handy Hintergründe und vieles mehr zu young royals. Ich würde mich echt freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und ein großes Danke für 2.5 k reads.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...