~ 8 ~ ( überarbeitet)

1.2K 37 3
                                    

Simons Sicht:
Ich komme nach Hause und meine Mutter und Sara sitzen schon am Esstisch. Es gibt meine leibspeiße Nudeln mit Ketchup, deswegen lasse ich mich auf den Stuhl neben Sara fallen.
,, Na Simon wo warst du die ganze Nacht, ich habe dich gestern abend mit dem Fahrrad wegfahren sehen" Fragt Sara mich mit einem falschen Blick. Ich werfe einen Blick zu warum muss sie das vor meiner Mutter ansprechen, aber kann mir kein Lächeln verkeifen.
,, Was geht dich das an?" Frag ich sie gehässig da sie es genau weiß, allein an meinem Lächeln sollte sie es eigentlich wissen, aber sie stellt sich besonders dumm an. Ich trete ihr unter dem Tisch gegen ihr Bein und anscheinend bemerkt sie das sie das Thema lassen soll und ich wechsel schnell das Thema. Nach dem Essen verschwinde ich in mein Zimmer um kurz meine Gedanken sammeln zu können. Doch Sara gibt mir keine Minute als sie mir schon in mein Zimmer folgt.
,, Habt ihr diesmal zumindest die Vorhänge geschlossen?" Fragt sie lachend.
,, An was denkst du eigentlich nachts?" Frage ich sie und überraschte sie mit einem kitzel Überfall.
Da ich stärker war als sie hatte sie keine Chance sich von mir zu befreien. Da ist das Ruder Training doch für was gut. Als ich merke das sie nicht mehr kann lasse ich sie los.
,, Also wenn ihr nichts mit einander hatten warum bist du dann mitten in der Nacht zu dem Kronprinzen gefahren?"
,, eigentlich ist es garnicht so witzig er hat mir mitten in der nacht ein Abschiedsvideo geschickt"
,, Er wollte sich umbringen?"
,, Sara wenn du es wissen willst solltest du mich halt einfach ausreden lassen. Also als ich bei ihm ankam lag er schon in seinem Zimmer da er sich die Hauptschlagader mit einer Rasierklinge aufgeschnitten hat ich konnte ihn retten und bin dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren." Erzähle ich ihr ernst.
,, wie geht's ihm und wie geht's dir damit?"
,, ihm geht es gut anscheinend bin ich noch genau rechtzeitig gekommen. Mir geht es auch gut, wir haben im Krankenhaus ein langes Gespräch geführt und ich darf dir verkünden wir sind zusammen"
,, Glückwunsch ich Hoffe es wird besser als beim ersten Mal." Antwortet sie mir Mißtrauend.
,, ich weiß das erste mal ist nicht gut gelaufen aber du glaubst nicht was im Krankenhaus noch passiert ist"
Ich erzähle ihr von dem was im Krankenhaus zwischen Wille und der Königin passiert ist.
,, krass dann wünsche ich dir viel glück."
,, Wie läuft es bei dir in der Schule, du hast ja einen neue beste Freundin"
,, Ja ich versteh mich gut mit Felice und ihr Freunde sind auch super nett zu mir. Ach da gibt es noch etwas das ich dir erzählen wollte. Ich und August haben uns geküsst und jetzt sind wir zusammen."
,, Du und August wie ist das passiert?"
,,Ich wollte ihn konfrontiert da ich an Lucia gesehen habe wie er an dem Computer, welchen die Polizei mit genommen hat, saß. Deswegen wollte ich ihn konfrontiert ob er das Video hochgeladen hat und ist es irgendwie passiert und wir haben uns geküsst. Jetzt haben wir uns ein paar mal getroffen und sind jetzt zusammen. Aber du darfst es niemanden erzählen verstanden?"
,, WAS DU WUSSTEST ES AUCH. WARUM WUSSTE ES JEDER AUSER MIR OBWOHL ES UM MICH IN DIESEM VIDEO GEHT. DU HÄTTEST ES MIR ERZÄHLEN MÜSSEN WENN DU NUR EINEN GANZ KLEINE VERMUTUNG GEHABT HÄTTEST. DU HAST SELBST GESEHEN WIE ZERSTÖRT ICH WAR. BEI WILLE GING ES UM SEIN LEBEN UND SEINE FAMILIE, ABER DU HAST NUR AN DEINE BEZIEHUNG GEDACHT. ICH HABE DIR IMMER GEHOLFEN UND WAR FÜR DICH DA AUCH BEI DEINER SCHWEREN ZEIT AN DER ALTEN SCHULE UND JETZT HABE ICH DICH EINMAL GEBRAUCHT UND DU HÄTTEST NICHTS TUN MÜSSEN AUßER MIR DEINE " VERMUTUNG " ZU ERZÄHLEN . WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN. DU BIST VIELLEICHT SEIT EINER WOCHE MIT IHM ZUSAMMEN ABER STELLST IHN VOR DEINEM BRUDER. DAS NENNE ICH EINE SCHWESTER. HATTEST DU JE VOR MIR ES ZU ERZÄHLEN ODER WOLLTEST DU ES EINFACH TOT SCHWEIGEN? DAMIT IHR DANN DAS PERFEKTE TRAUM PAAR SEIT? ER HAT MEIN LEBEN UND MEINE BEZIEHUNG ZERSTÖRT UND DU IGNORIERST ES GEKONNT. UND SOWAS NENNT MAN SCHWESTER. SO ENTTÄUSCHT BIN ICH NOCH NIE VON DIR GEWESEN"
,, Du kannst froh sein er hätte dich immer verheimlicht und du hättest dich behandeln lassen wie der letzte Dreck. August hat nur den moment vorgezogen. Vielleicht ist es ja besser das er das Video gekostet hat ihr wärt ehh nie glücklich geworden. Du willst es vielleicht nicht sehen aber er ist immer noch der Kronprinz."
,, DU WIEDER SPRICHTST MIR NICHT MAL. DU WILLST MIR SAGEN DAS MEINE BEZIEHUNG NICHT FUNKTIONIERT. SCHAU DICH MAL AN DU FÜRHST BLIND WIE DU BIST EINE BEZIEHUNG MIT DEM ARROGANTEN SNOB DER SCHULE. FÜR IHN SIND WIR NICHTS AUßER LEUTE DIE FÜR IHN ARBEITEN SOLLEN. ABER MIR WILLST DU ERZÄHLEN DAS MEINE BEZIEHUNG NICHT FUNKTIONIERT. WILLE GIBT SICH ZUMINDEST MÜHE UND KOMMT MIT ZUM FUßBALLSPIEL MIT ZU UNS ER MÖCHTE MEIN LEBEN VERSTEHEN UND LEBEN."
,, Genau das ist das Problem er will aus seinem Leben flüchten aber das funktioniert eben nicht. Wilhelm ist ein lebendes Frack welches untergehen wird und du bist der erste der mit ihm untergeht."
,, ER IST EIN LEBENDES FRACK. ER HAT SEINEN BRUDER VERLOREN UND SEINE SEXUALITÄT GEFUNDEN WAS GLAUBST DU WIE ER DRAUF IST. UND SELBST WENN WÜRDE ICH LIEBEND GERNE MIT IHM UNTERGEHEN WENN ER DAFÜR AN MEINER SEITE IST. SCHAU MAL DEINE BEZIEHUNG AN, AUGUST IST DROGEN SÜCHTIG UND WIRD IMMER NUR AUF DICH HINAB SEHEN. DU WIRST NIE FÜR IHN GLEICH GÜLTIG SEIN. SEH DAS EIN."
,, rede nicht so schlecht von August er hat auch seinen Vater verloren und außerdem war der Kronprinz sein bester Freund und er hat sein Leben trotzdem im Griff. Er wäre ein viel besser König als Wilhelm. Außerdem ist er immer nett und liebevoll zu mir also wehe du sagst nochmal so etwas."
,, HÖRST DU DIR ÜBERHAUPT SELBST ZU. ER HAT SEIN LEBEN IM GRIFF, VON WEGEN ER IST DROGEN SÜCHTIG UND WENN DU MIT NICHT GLAUBST DANN FRAG IHN SELBST DA ER NOCH SCHULDEN BEI MIR HAT. DA ICH IHM DIE TABLETTEN VON DAD BESORGT HABE. VIELLEICHT NUTZT ER DICH AUCH NUR AUS, DAMIT ER AN DEINE TABLETTEN KOMMT."
,, was redest du für einen Schwachsinn. Außerdem warum hast du dad seine Tabletten an August verkauft. Warst du nur deswegen bei ihm."
,, Genau er hat gefragt ob ich ihm welche besorgen kann und da ich eh Geld für die Privatstunden brauche und er mir ein hohes Angebot gemacht hab. Bin ich darauf eingestiegen."
,, Du bist mindestens so weit gesunken wie dad, aber ich muss jetzt echt gehen August wartet auf mich. Vielleicht siehst du es ja bald endlich ein."
War das gerade wirklich passiert er und Sara haben sich noch nie so krass gestritten Vielleicht mal einen kleinen Streit aber so krass noch nie. Was wagt sie auch so über wille zusprechen. Von wegen August wäre ein besserer König. Die kann mich mal. Soll sie selber auf August rein fallen
Wille <3

Du glaubst mir nicht was gerade passiert
Ist. Ich und Sara hatten einen riesen Streit
Weil sie mir erzählt hat. Das sie August am
Lucia fest an dem Computer gesehen hat,
Welchen jetzt die Polizei hat. Aber sie hat
Mir die ganze Zeit nichts gesagt.

Was warum erzählt sie es Dir
erst jetzt ?                                  

Ja eben sie hat ihn konfrontiert

und dann haben sie sich geküsst. Sie sind
jetzt zusammen und sie wollte mir nicht nur
ihre Vermutung erzählen sondern erst Beweise
haben. Das meinte sie zumindest aber sie wollte
Einfach nur keinen schwierigkeiten in ihrer
Beziehung haben. Ich habe sie einmal gebraucht
Und sie hat es einfach ignoriert

Das tut mir echt leid Simon. Ich
Weiß garnicht was ich sagen soll.
Ich würde dich so gerne jetzt in
Meine Arme nehmen. Fühl dich
Gedrückt. Aber willst du wenn Sara
Mit August zusammen ist trotzdem
Den Racheplan weiter durch führen .

Ja jetzt erst recht und außerdem benutzt
Er sie sicher nur für seine Pillen also
Wird das bald vorbei sein weil so dumm
Ist nicht mal Sara, um sich das gefallen zulassen.
Außerdem weiß ich nicht ob sie ihre
Freundschaft mit Felice aufs Spiel setzt.

Stimmt dann hoffen wir mal das
Es schnell vorbei ist. Freu mich so
Sehr dich morgen zusehen aber ich
Muss jetzt aufhören meine Mutter
Möchte mit mir sprechen. Hab dich
Lieb bis morgen.                               

Klar ich drück dir die Daumen.
Ich freu mich auch. Bleib stark.
Ich liebe dich.

Wie soll ich nur morgen mit ihr umgehen. Ich werde sie einfach ignorieren. Das was sie getan hat geht zu weit. Oder war ich zu streng mit ihr. Ich war doch auch so vernarrt als ich verliebt war? Mit diesen Gedanken viel ich in den Schlaf.

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt