~ 5 ~

1.8K 55 6
                                    

Willes Sicht :
,, Weiß du was für einen Schock du mir erteilt hast als ich das Video gesehen habe Wille. Bitte mach das nie wieder, versprochen?" ,, Versprochen " antworte ich ihm gespannt, mein Herz schlägt so schnell wie noch nie. Wird er mir einen zweite Chance geben? ,, Achso und wegen deiner Frage..." er steht auf und schiebt den Stuhl zur Seite. Was will er denn jetzt bitte machen? Er macht einen Schritt auf das Bett zu und beugt sich über mich. Zwischen unseren Lippen war nur noch eine kleiner Abstand. Welchen er in dem nächstem Moment überbrückt. Sofort landen seine Lippen auf meinen. Ich spüre wie mein ganzer Körper Gänsehaut bekommt und ein kribbeln auf meiner Haut anfängt. Unser Kuss war leidenschaftlich aber auch zurückhaltend zugleich. Ich bemerke wie sehr ich ihn vermisst habe und das selbe sehe ich in seinen Augen. Ich lächel in unseren Kuss hinein, was ihn auch zum lächeln bringt. Langsam lösen wir uns von einander.
,, Wille?" ,, Ja?" ,, weißt du wie sehr ich dich liebe? Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Deswegen möchte ich das du mich nicht mehr anlegt oder mir etwas verheimlichts. Ich will das du immer mit mir über deine Gedanken redest egal welche okay? " ,, Ja natürlich" sagt ich ihm Lächelnt. Aber ich wusste das ich ihm erst noch etwas erzählen muss bevor wir neu anfangen können. Einen besseren Zeitpunkt werde ich nicht mehr bekommen.
,,Simon ich muss dir erst noch etwas erzählen bevor wir neu anfangen"
,,Sag nicht du hast mich betrogen ?"
,, Nein aber vielleicht schlimmer"
,, Was ist Wille erzähl mir was los ist"
,, Ich weiß wer unser Video veröffentlicht hat"
,,Wer war es?"
,, Es war August" gab ich beschämt zu und traute mich nicht in einen Augen zu schauen
,, ES WAR AUGUST? SEIT WANN WEIST DU DAS?" schrie er mich an und ich war geschockt so habe ich Simon noch nie erlebt, aber ich verstehe ihn, dieses Video hat sein Leben und unsere Beziehung zerstört.
,, Ja es war August und ich weiß es seit den Weihnachtsferien. Felice hat es heraus gefunden, ihr ist ein Pixelfehler in dem Video aufgefallen und genau die selben sind auf den Instabildern von August."
,, Warum hast du es mir nicht erzählt? Es geht mich genauso was an wie dich" fragte er mich immer noch wütend und enttäuscht.
,, Ich weiß aber, ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Als Felice es mir erzählt hat bin ich gleich zu August und habe ihn konfrontiert, aber dieser meinte nur das es ihm leid tut und das er Einversüchtig war weil ich meinen Titel nicht wertschätze. Dann habe ich es meiner Mutter erzählt, aber diese wusste es schon, da August es ihr eine Woche davor erzählt hatte. Meine Welt ist zusammen gebrochen ich hatte niemanden mehr wem ich vertrauen konnte." Erzählte ich ihm unter Tränen.
,, Tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien, ich war nur so unter Emotionen"
,, Nein simon, du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen. Ich hätte es dir früher erzählen müsse damit wir zusammen einen Lösung finden und nicht meinen Ego trip haben sollen."
Da er wieder neben meinem Bett saß greife ich nach seiner Hand. Zuerst hatte ich Angst das er sie weg schlägt, aber meine Angst bestätigt sich nicht.
,, Hast du eine Idee was wir mit August jetzt machen?" Fragt Simon mich.
,, Also du könntest ihn anzeigen, bei mir geht es ja leider nicht weil erstens würde mich meine mutter umbringen und zweitens " bin ich das in dem Video ja nicht" also denkt die Öffentlichkeit ja immer noch."
,, Ich denke Anzeigen ist keine gute Idee. Erstens hätte ich kein Geld für einen Anwalt und außerdem würde deine Mutter irgendwas tun das er keine Strafe bekommt. Wir müssen ihn dort treffen wo es am meisten weh tut." Erklärt mir Simon.
,, Stimmt da hast du recht. Wie hart wollen wir ihn zerstören. Also das wichtigste in seinem Leben ist sein Ruf. Also könnten wir wenn wir ihn sehr hart zerstören wollen, irgendeiner Zeitung seine Aktuelle Geld lage stecken. Also mit Beweis. Dann wäre sein Ruf  in der Öffentlichkeit komplett zerstört. Wenn wir es nicht so hart wollen könnten wir ihm in der Schule alles nehmen was ihm wichtig ist. Wir überreden die Schulleitung das wir ruderkapiten sein sollten. Und ich nehme ihm die Bruderschaft weg und zuletzt natürlich seine Freunde. Dann hätte er nichts mehr."
,, Dann würde er seine Verdiente Rache bekommen"
,, Das stimmt Simon aber ich habe Angst das er dann Suizid begeht, ich weiß wie schnell das passieren kann wenn man nichts mehr hat. Erst hat er seinen Vater durch Suizid verloren, dann sein Vermögen und wenn wir das durch ziehen hat er nichts mehr. "
,, vielleicht ist das doch ein bisschen zu krass Wille aber ich will mich trotzdem rächen er hat unsere Beziehung fast zerstört, dich hat er zum Suizid gebracht uns mein Leben hätte er auch fast zerstört."
,, Natürlich Rächen wir uns Simon und ich habe schon eine Idee wie wäre es das wir ab jetzt immer zusammen rudern trainieren damit wir beide einer der besten sind und dann reden wir mit der Schulleitung das du der Ruder Kapitän seien sollst. Dann würden wir ihm sein Ruderteam weg nehmen und extrem an seinem Ego kratzen."
,, Wille das ist eine Super Idee, aber wir können uns darüber auch noch später unterhalten. Jetzt gerade möchte ich nur dir die Zeit genießen."
,, Klar das möchte ich natürlich auch. Ich bin so froh die wieder zu haben. Kannst du mir erzählen was eigentlich aus deiner Sicht passiert ist, weil ich es eigentlich nur halb mit bekommen habe."
,, Das kann ich gerne machen. Also ich lag in meinem Bett, als dein Video ankam. Ich habe mir nur die ersten paar Sätze angehört und wusste dann schon was los war also habe ich mir schnell eine Hose und einen pullover angezogen und bin los gefahren und ich glaube ich habe einen neue Rekordzeit aufgestellt so schnell wie ich gefahren bin. Aber da das Schloss dann doch ein bisschen weiter weg war habe ich mir wären dessen das Video ganz angeschaut. Kurz nach Ende des Videos bin ich dann auch schon am Schloss angekommen. Die Wache ist dann wollte mich nicht rein lassen. Als er aber dann die Königin fragen wollte ob ich rein darf bin ich einfach schnell rein und habe zum Glück gleich dein Zimmer gefunden. Deine Leibwächterin hat gleich einen Krankenwagen gerufen und dann vor dem Schloss gewartet und ich habe deine Blutung gestoppt und probiert dich bein Leben zu halten. Dann kamen auch schon die Sanitäter und den Rest weißt du ja wieder."
,, Jetzt macht es auch Sinn warum dein Pullover voll mit Blut ist. Ich denke damit hast du die Blutung gestoppt. Und außerdem habe ich sogar noch mitt bekommen wie du mir mir geredet hast aber nur ganz verschwommen und dann war ich schon weg."
,, Ja genau, aber mir fällt erst jetzt auf das mein Fahrrad noch vor eurem Schloss liegt und außerdem schuldet du mir jetzt noch einen neuen pullover. Aber jetzt ohne Spaß mach das nie wieder."
,, Dein Fahrrad werden wir schon wieder finden. Außerdem kaufe ich Dir auch gerne mehr hoodies und ja ich mache das nie wieder." Versicherte ich ihm.
,, Simon, ich weiß es ist vielleicht nicht das richtige Thema, aber was ist mit meiner Mutter? Hast du sie gestern gesehen? Weiß sie das ich mich umbringen wollte? Weiß sie überhaupt das ich hier im Krankenhaus bin? Interessiert es sie überhaupt? "
,, Wille das ist nicht das falsche Thema, auch wenn deine Mutter vielleicht was falsch macht, ist sie trotzdem immer noch deinen Mutter und das ist okay. Zu deinen Fragen also ich habe deine Mutter gestern nicht gesehen, aber ich denke das sie schon in ihrem Zimmer war und es deswegen nicht mit bekommen hat, so groß wie das Schloss ist. Ich denke deine Leibwächterin hat sie schon informiert und deine Mutter weiß bestimmt wo du bist. So wie ich deine Mutter kenne wäre sonst schon das FBI bei uns und natürlich interessiert sie sich für dich ich denke sie wird dich bestimmt heute noch besuchen aber schau auf die uhr es ist erst 8 uhr morgens. Egal wie wenig ich deine mutter mag, sie ist bestimmt besorgt um dich."
,, Danke Simon, danke einfach für alles, dafür das du mir mein Leben gerettet hast, wärst du nicht da gewesen wäre ich einfach in meinem Zimmer verblutet. Danke das du die ganze Zeit an meiner Seite bist und sogar jetzt noch hier bist. Danke das du mir eine zweite Chance gibst, obwohl ich schon soviel sche*ße gebaut habe und das du mir jetzt sogar noch gut zu redest. Du bist einfach das beste was mir passiert ist. Einfach Danke für alles. Ich liebe dich."
,, Ich liebe dich auch, und außerdem ist das ganz verständlich" Jetzt beugt er sich vor und küsst mich auf die Stirn. Ich weiß nicht wie lang wir schon hier sind, diese Zeit hier war so wundervoll und sogar jetzt würde ich am liebsten für immer hier bleibe, hier bei Simon, aber so schön der Moment auch ist würde er nicht lange anhalten. Simon saß wieder auf dem Stuhl an meinem Bett und hielt meine Hand , als man draußen auf dem Gang eine Stimme hört, welche Laut schreit und Flucht.

Heute mal ein Kapitel was ein bisschen länger ist. Ich hoffe es gefällt euch und es ist euch nicht zu lange. Lasst bitte eure Meinung über dieses Kapitel in den Kommentaren da. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt