ICH KANN ES NICHT GLAUBEN! Es bedeutet mir so viel das ihr mich so supportet obwohl so wenig gerade kommt. Aber bis jetzt sieht es gut aus das meine Idee funktioniere, gerade ist nur sehr stressig, da ich für das andere Projekt fasst täglich schreiben muss und für ein Kapitel mit 1500 Wörter (wie hier) schreibe ich zwischen 2-3 Stunden, dann habe ich noch Hausaufgaben und muss lernen da wir gerade (bis Weihnachten) Schulaufgaben Phase haben und mindestens 2 pro Woche schreiben. Aber ich will hier nicht nur meckern sondern mich für euren Support bedanken. Ich weiß nicht wie ich meine Dankbarkeit in worte fassen kann, aber ich freue mich so sehr das euch meine Story gefällt. Ich hoffe ihr lest, votet und kommentiert weiter so fleißig. Bitte ratet wieder im Verlauf der Geschichte, damit ich eure Vermutungen weiß. Am besten nach jedem Absatz
AUFLÖSUNG: die Person im 6 k Special war die Königin
Heute ist es ein kleines bisschen schwerer und es gibt keinen Tipp.
Was ist nur mit ihm los. Seit tagen ist er nicht mehr aus dem Zimmer gekommen. Er sieht dürr aus und isst selten. Was ist nur passiert das es ihm so schlecht geht? Hatte er wieder Kontakt mit seinem Vater oder hat er ihm irgendwas getan? Er verneint es zwar immer, aber es wäre nicht das erste Mal das er lügt , denn was soll es den sonst sein. Er hatte Ferien also kann es nichts mit der Schule sein, als es ihm plötzlich so schlecht ging war auch nichts mit Sara, also zumindest hatten sie keinen neuen Streit. Ich versuche einfach etwas von ihm zu erfahren wenn ich ihm essen bringe. Gestern hat er mir die Teller wieder voll zurück gegeben. Wenn er heute wieder nichts isst muss ich einen Psychologen holen, wie wir uns das leisten sollen ist die andere Sache, aber Simons Gesundheit ist gerade wichtiger. Langsam klopfe ich an sein Zimmer und gehe rein. Ich habe sein Lieblingsessen gemacht, aber als ich reinkomme starrt er wieder nur an die decke und reagiert nicht auf mich. Sein Verhalten macht mir echt Angst. Ich tippe ihm an die Schulter und er erschreckt kurz, ich stelle ihm sein Essen hin und anstatt wieder zu gehen setze ich mich auf seinen Schreibtischstuhl und er schaut mich komisch an.
,, Brauchst nicht komisch zu schauen ich gehe erst wenn du gegessen hast sonst wird das ungesund für dich."
,, Aber ich habe einfach keinen Hunger."
,,Simon lüg mich nicht an ich weißt das du als strafe für irgendwas hungerst, dass hast du schon gemacht als du ein Kind warst."
,, Tu ich doch gar nicht"
,,Dann kannst du das ja jetzt essen"
,,Nein"
,, Sag mir was los ist, vielleicht kann ich dir helfen"
,, Wille ist los, gerade hatten wir noch ein schönes Date und dann macht er per Nachricht mit mir Schluss."
,, Warum redest du nicht mit mir"
,, Ich wollte dich nicht noch mehr belasten du arbeitest eh schon so viel das wir aufs Hilaska gehen können. Da will ich dich nicht auch noch mit meinen Beziehungsproblemen voll heulen."
,, Du belastest mich nicht, aber du bist dir sicher das er Schluss gemacht hat, er wirkte so verliebt in dich wenn ich ihn gesehen habe. Das kann nicht so schnell verschwinden."
,, Nein die Nachricht war klar genug."
,, Kann ich sie trotzdem mal lesen, vielleicht verstehe ich es dann?"
,, Mach aber tue dir keinen Zwang an." sind seine Worte mit denen er mir seine Handy in die Hand drückt"
Ich lese mir die Nachricht durch und ein paar Sachen fallen auf.
,, Simon da stimmt etwas nicht. Sieh dir das doch an, er hat dich noch nie mit 'Lieber Simon' angeschrieben. Außerdem klingt das viel zu förmlich im Gegensatz zu den letzten Nachrichten und er war seit er die Nachricht geschrieben hat nicht mal mehr online."
,, Stimmt das ist untypisch für ihn, aber das muss noch nichts bedeuten. Mach mir bitte keine Hoffnungen."
,, Du schreibst ihm und wenn er dir nicht antwortet sprich ihm in der Schule an, aber unauffällig."
,, Danke für deine Hilfe." sagt er bevor er motiviert aufsteht und endlich mal wieder duscht. Ich nutze die Zeit um sein Bett neu zu beziehen und die Müllreste der letzten Zeit weg zu räumen."
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...