POV Wilhelm:
Ich kann nicht glauben was hier gerade passiert, wie kann er hier sein, das ist nicht möglich. Sein Mutter hätte das doch niemals erlaubt und ist das nicht zu viel für ihn. Er sollte in seinem Bett liegen und nicht für mich hier hin fahren weil ich zu schwach war." Simon was machst du hier, du solltest in deinem Bett liegen und dich schonen wir waren gestern den ganzen Nachmittag draußen. Du darfst dich nicht überfordern, nicht das du denkst ich bin nicht froh das du hier bist, aber du musst dich noch schonen und ich will nicht das du dich für mich überanstrengst. Weiß deine Mutter überhaupt das du hier bist, sie wird mich hassen wenn sie das erfährt, sie mag mich doch ehh schon nicht ich will nicht das sie mich hasst." spreche ich schnell und setze mich auf mein Bett und lege mein Kopf in meine Hände.
" Wille beruhig dich, stress ist nicht gut für dich. Meine Mutter weiß das ich hier bin und ich musste sie nicht einmal überzeugen. Ich habe ihr erzählt das wir uns gestritten haben und ich schuld war und sie meinte das ich bei dir schlafen muss egal ob wir uns wieder vertragen oder nicht. Vielleicht habe ich nicht erwähnt das wir uns schon wieder vertragen hatten aber ich habe ja nicht gelogen und warum sollte sie dich nicht mögen, sie liebt dich auch wenn sie manchmal sauer auf dich war wenn du wieder scheiße gebaut hast, aber sonst liebt sie dich wenn nicht manchmal mehr als mich."
" A-aber das kann doch nicht sein, ich habe euer Gespräch gehört als du aufgewacht bist. Ich verspreche dir ich wollte dich nicht lauschen, aber ich konnte nicht weg hören und es war klar deutlich nicht begeistert über mich und das ich nur ein Klotz an deinem bin und irgendwie hat sie ja recht aber wenn ich das jetzt sage bist du bestimmt sauer und willst mich umstimmen also überhör das einfach."
" Wille sie hat sich sorgen gemacht mehr nicht sie meinte nicht das du ein Klotz bist sondern einfach das ich das nicht schaffe das hatte nichts mit dir zu tun sondern damit das ich es nicht schaffe und das weiß ich, aber gemeinsam schaffen wir das und wie bist du ein Klotz du bist meine Lebenssinn und hallo du sahst 3 Monate an meinem Krankenbett ohne zu wissen ob ich überlebe und jetzt machst du das alles immer noch mit mir durch und du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin. Also sag nicht du bist ein Klotz." Sind seine Worte bevor er mich in die Arme nimmt und mich auf die Stirn Küsst.
" Du weißt gar nicht wie doll ich dich liebe also kann ich es dir einfach immer wieder aufs neue Sagen, Ich liebe dich *kuss* Ich liebe dich *kuss* Ich liebe dich. Ich weiß nicht wie mein Leben ohne dich ausgesehen hätte."
" Naja dann würde es jetzt kein Sextape von dir geben." bringe ich lachend hervor.
" Man Wille einmal will man süß sein und du zerstörst es." Bringt er lachend raus bevor er mich mit lachen attackiert. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und da er überrascht seinen Mund öffnet stecke ich meine Zunge in seinen Mund und erkunde seinen Mund damit. Gerade als ich mich an seinem Pullover zu schaffen machen will wird laut gegen die Tür geklopft.
" Wilhelm ich will sie beiden ja nicht stören, aber ich denke sie haben vergessen das sie für ihren wichtigen Englisch Test lernen wollten." spricht sie laut durch die Tür und Simon stirbt neben mir vor lachen.
" Danke Marlin" bringe ich genervt heraus und höre von draußen nur ein leises Lachen.
"Englisch Test also wie viel kannst du davon schon?" fragt Simon mich immer noch amüsiert.
" Junger Herr tu nicht so als wärst du nicht involviert in die Sachen, außerdem heißt das das du mit mir den ganzen Abend lernen darfst den ich verstehe wirklich gar nichts."
" Nichts lieber Babe wir schaffen das zusammen." ich stehe auf um kurz zu meinem Schreibtisch zu laufen und meine Karteikarten zu holen.
" Okay also ich habe heute meine Hausaufgaben geschafft, aber beim lernen war ich nicht wirklich erfolgreich. Als ich gemerkt habe das ich heute wahrscheinlich nicht wirklich irgendwas schaffen werde. Habe ich mir dann zumindest Karteikarten geschrieben um notfalls später Marlin zu fragen." sind meine Worte bevor ich mich wieder zu ihm aufs Bett fallen lasse.
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...