32

963 30 23
                                    

POV Simon:

Der Lehrer ist überrascht über die geschockten Gesichter meiner Mitschüler welche immer noch nicht wieder klar kommen, auf das was sie gerade gesehen haben. Doch der Lehrer ignoriert es gekonnt und fängt an mit seinem Unterricht. Ich konzentriere mich auf den Unterricht und versuche mit zu machen, zumindest wenn ich es weiß. Der Unterricht hier ist zwar schwerer als an der alten Schule, aber langsam komme ich ganz gut mit. 

Die Blicke die auf mir liegen versuche ich so gut wie möglich zu ignorieren, doch manchmal drehe ich mich um und die Täter blicken nur beschämt weg. Manchmal sind ihrer blicke verwundert, doch manche sind voller Hass und Neid. Meine Mitschüler versuchen zwar nicht zu starren, doch ich spüre und sehe sie trotzdem. Ich verstehe die einfach nicht, jeder aus der Schule wusste doch das Wille das war im Video, also zumindest haben sie vermutet. Und wenn sie es nicht durch die viele Zeit die verbracht haben erkannt haben, ist doch klar zu sehen gewesen das das Zimmer Willes Zimmer war. Warum wirken sie jetzt so überfordert? Bestimmt haben sich welche eingeredet das das nicht seien kann, weil es ja der Kronprinz ist. Doch der Rest wird wahrscheinlich realistisch gewesen sein, oder etwa nicht? Oder sind sie nur verwundert das wir es jetzt öffentlich zeigen? Ich versinke immer mehr in Gedanken, doch als sich Willes und meine Blicke sich streifen kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. 

Er wirft mir ein hoffnungsvolles Lächeln zu, was ich nur erwidern kann. Sein Lächeln ist so unglaublich schön und ich meine nicht das Lächeln das er in Interviews trägt und jeder schon mal gesehen hat. Ich meine das was er nur trägt wenn ihn etwas wirklich glücklich macht, was nur wenige gesehen haben. Unser Blickkontakt wird erst unterbrochen als meine Schwester mir schmerzvoll in die Rippen stößt. 

,, Was soll das ?" frage ich sie leise und man hört den schmerz den ich habe leider auch in meiner Stimme.

,, Wenn ihr euch weiter so anstarrt dann bemerkt auch der dümmste Lehrer das ihr euch am liebsten jetzt und hier die Klamotten vom Leib reißen würdet" entgegnet sie mir mit einem leichten Grinsen.

,, Das stimmt überhaupt nicht, warum lügst du" antworte ich ihr während mir die röte ins Gesicht steige. Ich versuche mein Gesicht weg zu drehen damit sie es nicht sieht doch mein Blick fällt auf Wille der alles anscheinend beobachtet hat und gerade versucht nicht einen Lachanfall zu bekommen. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu damit er aufhört, doch er denkt gar nicht daran aufzuhören. Doch bevor ich überhaupt weiter machen kann unterbricht mich Saras Stimme schon. 

,, Da sagt dein Freund und die röte in deinem Gesicht, aber etwas ganz anderes." 

,, Arschloch" flüstere ich ihr als Antwort und versuche mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Doch Sara denkt nicht einmal daran.

,, Uhh da hatte ich mal  wieder recht und jetzt hat jemand ganz bestimmtes Kopfkino." sagt sie und konzentriert sich wieder auf den Unterricht. Ich werfe ihr nur einen bösen Blick zu bevor mein Blick zu Wille geht welcher mich dreckig an grinst. Hat er mit bekommen was sie zu mir gesagt hat oder kann er sich es denken. Dafür muss ich ihn später bestrafen, doch jetzt habe ich ein anderes Problem was ich erst lösen muss. 

Leider hatte mein Schwester recht und ich höre in meine Ohr nur noch Willes stöhnen oder sehe ihn vor mir liegen. Ich spüre wie mein Blut nach unten fließt und meine Hose langsam eng wird. Mein Glied pocht und ich versuche mir unauffällig die Hand auf den Mund zu drücken um kein Geräusch aus versehen zu machen. Willes grinsenden Blicke auf mir zu spüren mach das natürlich nicht besser. Doch ich versuche mich abzulenken. Zum Glück beruhigt sich mein Körper wieder als ich an meinen Mathelehrer denke. Der Rest der Stunde und denen danach verlaufen ohne weiter Probleme, doch das fiese Grinsen auf Willes Lippen verschwindet nicht mehr. Jetzt hatte wir Pause und ich könnte meinen Plan durchsetzen. 

Als wir das Klassenzimmer verlassen lege ich meine Hand an sein Handgelenk und ziehe ihn hinter mir zu seinem Zimmer. Dort angekommen drücke ich ihn durch die und schmeiße mein Rucksack den ich in der anderen Hand getragen habe auf den Boden. Dann liegt mein ganze Konzentration wieder auf den Blodschopf. 

Ich gehe auf ihn zu und drücke ihn gegen die Tür. 

,, Was sollte das im Unterricht, du lachst mich einfach aus und siehst dabei auch noch so verdammt gut aus?" bringe ich ihm entgegen, aber achte auf einen dominanten Ton. 

,, Die Situation war einfach so lustig." antwortet er schüchtern und schaut auf den Boden. Man fuck wie kann dieser Junge nur so heiß aussehen. 

,, Aber das war Böse und böse Jungen müssen bestraft werden." flüstere ich ihm ins Ohr als ich mein Gesicht zu seinem Ohr bewege. Er antwortet nicht, aber ich sehe das er schlucken muss. Dann lege ich mein Lippen an seinen Hals und fange an dort küsse zu verteilen. Er  ist verwirrt und das nutze ich aus um an seiner empfindlichen Stelle zu saugen und darauf zu beißen. Ein aufseufzen seiner Seits gibt mir das Zeichen das es ihm gefällt. Also dreh ich uns und dränge ihn zu seinem Bett. Als wir vor seinem Bett stehen schiebe ich ihn in sein Bett und setzt mich auf sein Becken. Ich fange an mich zu bewegen und mich wieder runter zu ihm zu beugen um unserer Lippen zu verbinden. Als er in unseren Kuss stöhnt und ich klar spüre das sich etwas in seiner Hose rührt lasse ich von ihm ab. Natürlich geht das ganze auch nicht spurlos an mir vorbei doch ich muss mich jetzt zusammen reißen, sonst geht mein ganzer Plan nicht auf. Ich rutsche mit meiner Hüfte ein bisschen nach unten und mache mich dann an seiner Hose zu schaffen. Als ich sie offen habe streckt Wille mir seine Hüften entgegen damit ich ihm die Hose auch ausziehen kann. Als er da nur noch in Boxershorts vor mir liegt Zweifel ich kurz, soll ich einfach auf alles scheißen? Aber nein ich muss weiter so machen und mich nicht von meinen Trieben leiten lassen. Also fange ich an langsam mit meinen Fingern über seine Oberschenkel Innenseite zu fahren. Ich verteile langsame Küsse darauf und komme seiner Mitte immer näher. Zwischen durch puste ich auch mal leicht gegen die Innenseite da ich merke das es ihn verrückt macht das ich ihn nicht anfasse. 

,, Verdammt Simon fick mich endlich." ich sehe geschockt zu ihm auf, ich hatte nicht vermutet das er so vorlaut wird da ich ihn so noch nie gehört habe. Doch normalerweise ist auch er der Dominantere. Ich tue so als würde ich auf seine Anforderungen eingehen und ziehe ihm langsam die Boxer runter. Als diese unten war puste ich einmal stark gegen seinen Penis was ihn aufstöhnen lässt. Ein letztes Mal drücke ich mit meiner Hand fest zu, was die ersten Lusttropfen aus seiner Spitze kommen lässt. Als wäre das mein Zeichen lasse ich von ihm los, richte mich wieder auf und stehe auf. Während ich wieder nach meinen Rucksack greife spüre ich seine Blicke auf mir, bevor er anfängt zu sprechen.

,, S-Simon was soll dass? Beende was du begonnen hast." 

,, Das werde ich ganz sicher nicht und du auch nicht. Ich gehe jetzt zum Unterricht und wenn du dich selbst anfasst werde ich den ganzen Monat nicht mehr berühren, nicht einmal küssen. Und Wille ich weiß wie sehr du mich brauchst." Spreche ich aus bevor ich mit einem dreckigen Grinsen sein Zimmer verlasse. Ich spüre noch seine geschockten Blick auf mir bevor ich die Tür schließe und zum Klassenzimmer gehe. Vielleicht überlegt er es sich nächstes mal ob er mich auslacht.

Heute ist das Kapitel ein bisschen länger, aber es hat einfach gepasst und ich hatte so eine Spaß das zu schreiben. Ob es aber jetzt schon super spät ist ich noch duschen muss und ich morgen in die Schule muss? Ich kann nur Ja antworten, aber was opfert man nicht alles. Doch ich muss jetzt echt mehr auf meine Schlafrhythmus achten. Aber ich will euch ja hier nicht nerven als votet und kommentiert fleißig. Und falls ihr im letzten Kapitel unten durch einen Kommentar abgestimmt habt mach das unbedingt noch. Man hört sich wieder, Servus.

Young Royals staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt