Pov Simon:
Jetzt stehen wir hier, der Raum ist immer noch voll mit der Präsenz seiner Mutter obwohl diese nicht mehr hier war. Ich kann es nicht glauben was passiert ist, Wille hat sich zwar öfter gegen seine Mutter stark gemacht. Aber so wie heute war es noch nie. Er hat mit verteidigt als seine Mutter mehr als unfreundlich zu mir war und das krasseste war das er sich für mich entschieden hatte und das hat er ihr sogar gesagt. Er hatte mir schon öfter Sachen gesagt oder dann nicht gehalten, doch das gerade war ein extremer Liebesbeweis auch wenn es für manche normal ist. Ich kann es immer noch nicht realisieren, aber er hat gerade sich von seiner Familie abgewandt und das für mich. Vielleicht haben wir doch noch eine Chance auf ein Happy End und das Schicksal ist für uns sein. Doch dann wird das nicht die letzte Herausforderung sein.
Ich drehe meinen Blick und sehe in seine Augen, ich kann nicht deuten was er gerade fühlt. Bereute er seine Entscheidung schon, oder ist er enttäuscht von sich selbst weil er so mit seiner Mutter geredet hatte. Tausend Gedanken fliegen durch meinen Kopf und Angst mach sich in mir breit. Doch als er sich zu mir dreht, mir tief in die Augen sieht und mich dann in die Arme nimmt, sind diese verschwunden. Ich lege meine Arme um ihn und halte ihn fest, ich will ihn nie wieder los lassen. Zusammen können wir alles schaffen, durch seine Arme habe ich die ganze Phase mit den Video überstanden und in diesen Armen möchte ich mein ganzes Leben verbringen. Ich merke wie mir langsam Tränen über die Wangen laufen, ob diese vor Freude oder Erleichterung sind weiß ich nicht, wahrscheinlich wegen beiden. Ich fühle mich so frei, der ganze Stress und die Vorwürfe die ich mir die letzten Wochen gemacht habe sind endlich von meinen Schultern verschwunden. Als Wille meine Tränen merkt drückt er mich noch fester an ihn und ich höre nur seine Stimme an meinem Ohr.
,, Es tut mir so leid Simon, ich hätte zu dir stehen müssen und für dich Kämpfen. Bitte glaube die Worte die sie gesagt hat nicht. Sie wird deiner Familie nichts tun dafür sorge ich."
Seine Worte sind so wunderschön und zaubern mir ein breites Lächeln auf die Lippen. Ich löse mich langsam von ihm um in seine wunderschönen Augen sehen zu können.
,, Wille ich weiß das es für dich nicht einfach ist und ich hätte dir auch helfen müssen, also sind wir beide gleich schuldig. Außerdem weiß ich das du mich beschützen wirst, aber ich weine nur weil ich so unglaublich glücklich bin." Sind meine letzten Worte bevor ich meine Lippen auf seine legen. Ich merke wie er meine Worte erst verstehen muss, doch er lächelt nur und erwidert meinen Kuss. Erst ist unser Kuss liebevoll und schüchtern doch nach mehreren Minuten enden wir wieder in einer wilden Knutscherei. Ich dränge ihn immer näher zu seinem Bett bis er sich wieder drauf fallen lässt. Als ich wieder anfangen möchte sein Hemd auf zu knöpfen und dort weiter zu machen wo wir vorher gestört wurden.
Doch als ich bei den ersten Knöpfen fertig bin klopft es wieder und ich kann nur ein genervtes Stöhnen hervor bringen.
,, Ich soll Sie nur erinnern das in 15 Minuten der Unterricht anfängt."
,, Danke Marlin" bringt Wille hervor und musste lachen. Ich verstand überhaupt nicht wie er lachen konnte wir haben fast den Unterricht verpasst. Ich stehe sofort auf und streiche mir meine Klamotten glatt. Doch er kommentiert das nur mit seinem wundervollem Lächeln.
,, Ich verstehe nicht wie du lachen kannst wir haben fast verpasst zum Unterricht zu gehen und wie soll ich erklären wo ich die ganze Zeit war oder unauffällig verschwinden. Durch das Fenster kann ich nicht mit dem Anzug." werfe ich ihm panisch an den Kopf, wie konnte mir das passieren wie soll ich pünktlich zum Unterricht kommen und gleichzeitig unauffällig verschwinden.
Wille steht langsam auf und schließt sein Hemd wieder. Dann kommt er auf mich zu und streicht meine Ärmel mit einen Grinsen im Gesicht weg, wegen dem ich ihn gerne Schlagen würde. Wie konnte er den noch so entspannt sein. Dann öffnet er endlich seine weichen Lippen und antwortet auf meine Frage.
,, Nur weil ich mich nicht direkt vor der ganzen Welt outen möchte heißt es ja nicht das wir uns wieder verstecken müssen, denn darauf habe ich absolut keine Lust. Wir müssen es in der Schule ja nicht an die große Glocke hängen, aber wir können doch einfach wir sein."
Als er aufhört zu sprechen kann ich mein Grinsen nicht mehr verbergen. Ich bin so unglaublich glücklich das ich es nicht in Worte fassen kann, also sehe ich ihn einfach an und lege meine Lippen auf seine. Wie soll der Tag heute den noch besser werden als er jetzt schon ist. Als ich mich wieder löse flüstere ich ihm nur ,, Ich liebe dich" zu, was ihn zum grinsen bringt.
,, Ich dich auch" entgegnet er mir und sieht dann an mir herunter. Ich tue das gleiche, habe ich etwa etwas an meiner Kleidung. Als Wille meinen Fragenden Blick sieht grinst er dreckig und lehnt sich zu mir ans Ohr.
Du siehst so heiß aus das ich dich gerne jetzt genau ihr nehmen würde." flüstert er und mir schießt die röte ins Gesicht. Hat er das gerade wirklich gesagt? So etwas hatte ich niemals aus seinem Mund er wartet. Als er meinen erschreckten Gesichtsausdruck sieht grinst er wieder dreckig. Doch jetzt lasse ich mich nicht mehr beirren und streiche ein letztes Mal über meine Klamotten und trete zur Tür. Wille tut das gleiche und tritt neben mich. Bevor ich die Tür öffne dreht er sich zu mir und drückt mir noch einmal einen Kuss auf die Lippen.
,, Lass uns die Gerüchte starten." sind seine letzten Worte bevor er die Tür öffnet, meine Hand nimmt und mich aus dem Zimmer zieht.
Habt ihr eigentlich gute Buch Empfehlungen? so im Bereich New Adults, also in Buch form (keine Ahnung wie ich das Sagen soll)?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...