Pov Wilhelm:
Ich greife nach Simons Hand.
" Wille wir schaffen das zusammen, uns kann es egal sein was die von uns denken. Du brauchst die nicht schämen für irgendwas, du bist an nichts schuld alleine sie ist Schuld und das zeigst du ihr jetzt. "spricht mir Simon nochmal zu legt kurz seine Lippen auf meine und gibt mir so selbstbewusst sein und Sicherheit. Max ist schon wieder rein gegangen und jetzt wir keiner mehr erwarten das wir wieder rein kommen, aber ich schaffe das. Ich bin der Kronprinz, ich bin Profi im fake sein für die Öffentlichkeit, also einmal tief durchatmen und dann setze ich mein gefühlsloses Gesicht auf. Die werden sich garnicht erst trauen mich schief anzuschauen. So machen wir das wenn etwas passiert was sie nicht wissen sollten setzen wir so eine Persönlichkeit auf das sie sich gar nicht erst trauen es anzusprechen. Ich schenke Simon ein letztes Lächeln bevor ich die Tür aufmachen und fake bin. Ich laufe mit festen Schritten auf meinen Platz zu und werfe Valentina noch einen bösen Blick zu. Alle starren mich an doch keiner Traut sich zu sprechen, was genau mein Ziel war. Ich nicke Max aus danke einmal freundlich, ich hoffe er ist mir nicht böse, aber ich muss mich später bei ihm bedanken. Die Stimmung im Klassenzimmer ist komisch, selbst als ich sitze redet keiner los nicht einmal ein flüstern, alles ist mucks Mäuschen still und jeder hat irgendwie angst was als nächstes passiert. So bleibt es auch bis unser Lehrer ins Klassenzimmer kommt, selbst dieser wundert sich über die Stille sagt aber nichts. Die ersten Stunden gehen schnell um, ich konzentriere mich voll und ganz auf den Unterricht was ich echt nötig habe und mich gut ablenkt. Ich komme sogar echt gut mit und bin stolz auf mich, ich kann mein lächeln nicht unterdrücken und muss die ganze Zeit dauerlächeln. Ich spüre Simons glückliche Blicke als ich mich kurz umdrehen und ihn anlächle. Ich merke zwar auch die anderen die mich gefühlt anstarren, aber bis jetzt ignoriere ich das einfach, keine von denen hat irgendeine Ahnung von mir. Dann kam die Pause und ich war froh das ich aus diesem Raum rauskomme, als wir aus der Tür sind stehe ich mit Simon und Max neben der Tür.
" Danke nochmal euch beiden für die Hilfe und sorry Max das ich mich nicht vorher bedankt habe, aber ich wollte in meiner Rolle bleiben weil ich ehrlich gesagt echt Angst vor dem Moment hatte."
" Hey das ist keine Dinge, ich dachte mir schon so was, aber du brauchst dich nicht entschuldigen, ich geh dann mal meine Pause genießen, habt ihr viel Spaß."
" werden wir haben und danke nochmal." antworte ich lächelnd und lege meine Lippen kurz auf Simons, doch wir werden durch ein räuspern unterbrochen. Ich löse mich um zu gucken wer was von uns möchte, doch als ich sehe wer vor uns steht fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Meine Hände schwitzen und ich fange an zu zittern. Ich trete einen Schritt zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spüre. Doch Simon lässt nicht zu das ich anfange Angst zu bekommen und zieht mich zu ihm und legt seinen Arm um mich und drückt mich an ihn und ich fühle mich sicherer, mir kann nichts passieren ich bin nicht alleine.
"was sollte das was ist falsch bei euch, wisst ihr wie ich jetzt da stehe." spricht Valentina wütend.
" So wie du wirklich bist, ich erinnere dich gerne das du Wille sexuell belästig hast und ihn heute wieder bedrängt hast, wie stellst du dir vor das du da stehst. Wille hat es nicht nötig für dich die Klappe zu halten."
" Pff was lügt er rum. Er wollte es doch, du willst es nur nicht sehen."
" Ich denke nicht das er es nötig hat zu lügen, warum sollte er anfangen zu lügen ich hätte nie was davon erfahren wenn er es mir nicht erzählt hat. Außerdem seid wann heißt nein und lass mich in ruhe ja. Zudem hat er versucht dich weg du drücken und heute hatte er Angst vor ihm weil du ihn wieder bedrängt und belästigst hast."
" er macht einfach nur Drama." antwortet sie und guckt Simon nicht mehr in die Augen
" Achso also wenn ich dich jetzt hier schlage obwohl du nein sagst, wolltest du es ja und machst Drama wenn du dich wehrst. Macht sehr viel Sinn für mich."
Sie stößt noch einmal genervt Luft aus dreht sich dann um und stolziert mit besonders viel Hüftschwung weg.
" Wille siehst du, du bist nicht alleine. Ich bin für dich da, wenn du willst dann können wir auch auf dein Zimmer gehen."
" Danke, aber ich schaffe das, ich zeige jetzt keine Schwäche. Willst du jetzt ne Runde spazieren mit mir gehen? Und wenn wir denn Tag heute geschafft haben, lassen wir sie von der Schule fliegen, aber bitte lass mich nicht alleine. Das schaffe ich nicht."
" Ich habe dir versprochen dass ich dich nie wieder alleine lasse und daran halte ich mich auch. Also lass uns los gehen."
Wir spazieren einfach ein bisschen über das Gelände und reden über wie glücklich wir gerade sind, wie viel wir schon zusammen geschafft haben und wie wir uns unsere Zukunft vorstellen. Simon möchte unbedingt auch wenn wir einmal heiraten arbeiten um auf eigenen Beinen zu stehen. Auch wenn das ungewöhnlich ist werden wir das irgendwie möglich machen. Vielleicht könnte er ja von zuhause arbeiten so könnte er sich die Arbeitszeiten einteilen oder so, aber darüber kann man sich Gedanken machen wenn es so weit ist. Er wünscht sich genauso mal Kinder wie ich und ich musste lächeln bei dem Gedanken, Simon mit unseren Kindern im Königsgarten zu spielen. Leider mussten wir viel zu früh wieder zurück weil wir Unterricht hatten, aber diese kurze Flucht aus unserem komplizierten Leben hat uns beiden mal wieder gut getan.
Mich wundert es als ich und Simon zurück kommen mich keiner anstarrt oder flüstert, es wäre fast so als hätten alle vergessen das es je passiert ist was mich doppelt so glücklich macht. Valentina ignoriere ich einfach und sie guckt zum glück immer genervt weg, wenn sich unsere Blickwege kreuzen. Nachdem der Unterricht endet wird machen Simon und ich uns direkt auf den Weg zum Büro der Direktorin. Als wir davor stehen werde ich nervös, Simon guckt nochmal zu mir und ich nicke ihm zu bevor er klopft.
Was wird jetzt wohl passieren?
Wird die Direktorin ihnen glauben?
Fliegt Valentina wirklich?
Jetzt gerade wo ich es hochlade bin ich wahrscheinlich auf dem Weg nach München da ich heute auf Abschluss fahrt fahre. Ich bin schon richtig Aufgeregt und freu mich. Für uns geht es nach Hamburg mit dem ICE. Leider durften wir nur innerhalb von Deutschland und ich war schon einmal in Hamburg, doch zur Auswahl stand noch Freiburg und Berlin. Aber alle 4 anderen Klassen außer wir und noch eine Klasse fahren nach Berlin und des mit dem Bus und haben fast keine Freizeit dort also bin ich froh über Hamburg. Ich weiß schon mit wem ich sitze und wahrscheinlich lese ich oder schaue irgendwelche Filme. Ich habe mir November 9 und Boyfriend Material mit genommen mal gucken wie weit ich komme.
Habt ihr die Bücher schon gelesen?
Wie fandet ihr sie?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...