Pov Wilhelm:
Fuck was will sie denn jetzt von mir, habe ich ihr nicht klar genug gezeigt das ich kein Interesse haben. Habe ich ihr vielleicht irgendwelche Anzeichen gegeben oder denkt sie das hier ist irgend ein Spiel oder sowas das ich sie ignoriere, weil ich Interesse habe, aber einen auf unerreichbar mache. Wie Ekelhaft kann man denken ich bin doch nicht mehr wert als andere. Nur weil meine Mutter Königin ist. Wie werde ich sie denn jetzt am besten los ohne unhöflich zu sein weil meine Mutter mich umbringen würde wenn sie was davon erfährt und die Presse erst recht.
" ehm ja ich habe keine Zeit, Entschuldigung." will ich mich rausreden und nach rechts weg schlüpfen doch sie hat andere Pläne. Denn fährt schnell ihren Arm hoch gegen die Wand und drückt ihren Oberkörper ihre Brüste gegen meinen Körper. Ich versuche mein Gesicht weg zu drehen, da ihr Gesicht meinem Gefährlich nah kommt. Wie bin ich in diese Situation gekommen, ich möchte hier einfach nur weg. Also versuche ich mich immer weiter gegen die Wand zu drücken um platz zwischen uns zu bekommen.
" weißt du ich würde dich gerne näher kennen lernen, wollen wir vielleicht in mein Zimmer."
Nein möchte ich in ihr Gesicht scheinen doch leider darf ich das nicht. Also versuche ich sie von mir weg zu drücken, doch sie sieht das anscheinend nicht als Zeichen. Sie greift mit einer Hand gegen mein Handgelenk um mich abzuhalten sie weiter weg zu schieben und mit der anderen greift sie mir direkt in den Schritt ohne ab zu schrecken. Während sie sich immer näher zu meinem Ohr beugt und rein haucht.
" Dir gefällt das doch auch, gib es zu" während sie anfängt ihre Hand zu bewegen. Mit meiner anderen Hand versuche ich ihre Hand von meinem Schritt entfernen.
" tut mir leid wenn ich dir falsche Anzeichen gegeben habe, aber ich bin vergeben, also bitte lass mich jetzt in Ruhe." versuche ich es noch einmal im ruhigen Ton vielleicht ist sie ja einfach geblendet.
" Du willst es doch auch außerdem guck mich doch einmal an, was kriegst du denn besseres als mich. Guck was du hier haben kannst." sagt sie während sie meinen Schritt noch einmal fest drückt und sich wahrscheinlich einen andere Reaktion erhofft. Doch bevor sie weiter reagieren kann nutze ich denn Moment und schiebe sie jetzt nicht mehr so freundlich von mir weg.
" Noch einmal für dich da du ja anscheinend ein bisschen zurück geblieben bist. Ich habe einen Freund und ich möchte nichts von dir nicht heute und auch sonst nie. Ich bin glücklich vergeben und was du hier tust ist erstens sexuelle Belästigung, außerdem ist es ekelhaft sich an vergebene Personen ran zu machen. Also ich werde jetzt in mein Zimmer zu meinem wunderbaren Freund gehen und du verschwindest besser bevor ich etwas tue was ich bereue."Sind meine Worte bevor ich schnell zu meinem Zimmer gehe und bevor ich die Tür öffne schaue ich noch einmal über meine Schulter um zu überprüfen ob sie weg ist. Zum Glück ist sie nach einem genervten Seufzer schnell verschwunden. Ich öffne die Tür und gehe schnell rein um mich dann gehen die Wand zum Boden sinken zu lassen. Soll ich Simon überhaupt davon erzählen, was ist wenn er mir böse ist oder denkt ich wollte das auch oder ich habe mehr zu gelassen. Habe ich zu viel zu gelassen? Immer mehr Fragen schießen mir in den Kopf und ich merke gar nicht das Simon aufgestanden ist und jetzt vor mir kniet. Erst als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum winkt bemerke ich ihn. Fuck ich habe ihn hintergangen habe ich ihr unabsichtlich Anzeichen gegeben oder hätte ich mich früher wehren müssen. Ich fühle mich so dreckig, ich würde am liebsten all ihre Berührungen weg waschen, aber wenn ich jetzt ins Bad gehe habe ich echt Angst. Was ist wenn ich mir was antue oder wenn er das denkt. Ich muss es ihm doch erzählen, er wird das sicher irgendwann heraus finden du dann denkt er erst recht dass ich mit gemacht habe.
" Hey was ist los? Beruhig dich und atme ruhig sonst bekommst du wieder eine Panikattacke. Wille du schaffst das. Willst du mir erzählen was passiert ist? Du meintest doch Englisch lief doch voll okay."
" Okay aber du musst erst wissen das ich das alles nicht wollte." flüstere ich unter Tränen.
" Wir haben eine neue in der Klasse und die hat mich ja die ganze Zeit schon so angeguckt und wollte mit mir flirten, aber ich habe immer mit Max geredet oder sie einfach ignoriert, weil ich habe ja dich und du bist das beste was mir jemals passiert ist. Auf jeden Fall ist sie mir nach dem Unterricht gefolgt und hat mich dann im Gang bedrängt und .." meine Stimme bricht und mir laufen Tränen runter.
" Babe alles gut ich weiß das du nie etwas tun würdest, schaffst du es weiter zu erzählen."
" sie sie hat mich angefasst und du musst mir glauben das ich sie versucht habe sie weg zu drücken, aber ich wollte auch nicht zu grob sein. Doch als sie mir in meinen Schritt gefasst hat habe ich ihr klar gemacht das ich vergeben bin und als sie immer noch nicht aufgehört hat habe ich sie weg geschubst und habe ihr gesagt das sie ekelhaft ist und verschwinden soll. Aber du musst mir glauben dass ich davon nichts wollte und ich fühle mich dreckig, aber ich traue mich nicht ins Bad duschen."
"Wille ich weiß das du nur nicht unhöflich sein wolltest, wenn du möchtest dann kannst du duschen gehen und ich setze mich ins Bad damit dir nichts passiert. Wenn du möchtest dann drehe ich mich auch um."
"Würdest du das echt machen, ich will nicht wieder problematisch sein, ich kann auch morgen duschen gehen wenn ich mich ein bisschen beruhigt habe."
" Babe du bist nicht problematisch, du wurdest sexuell Belästigt das ist überhaupt nicht dran Schuld selbst wenn du ihr Anzeichen gegeben hast, was ich nicht denke weil sie auch wusste das du vergeben hast, hat sie nicht das recht dich einfach anzufassen. Und ich hoffe dir ist bewusst das wir dagegen vor gehen müssen, dass ist nicht okay und man sollte das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen."
" Okay wenn es wirklich okay ist." sag ich bevor er mir aufhilft. Dann gehe ich ins Bad und ziehe mich aus, Simon macht es sich auf der geschlossenen Toilette bequem und ich gehe duschen. Danach ziehe ich mich schnell um, weil ich einfach nur noch ins Bett möchte. Simon zieht sich auch um und legt sich dann neben mich.
" Babe du sagst mir wenn dir irgendwas was ich in der nächsten Zeit tun werde zu schnell oder zu weit geht."
" Natürlich sag ich es dir."
" Darf ich dich in den Arm nehmen und wir kuscheln."
" natürlich kuscheln wir du bist nicht sie."
Heute ein Update aus dem bus weil ich vergessen habe es hochzuladen.
Wann müsst ihr aus dem Haus in der Früh?
DU LIEST GERADE
Young Royals staffel 2
RomanceNachdem Wilhelm im Schloss angekommen ist versinkt er immer weiter in seine Depressionen. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Mutter wird auch nicht besser und er verzweifelt an seinem Titel und der Beziehung zu Simon. Was wird er tun wenn der Sc...